Hallöchen in die Runde,
zu welchen Kursen gab es dieses Jahr die o. g. Reise im Vario-Bereich "Innen mit/ ohne Flug"?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!
Lg, Britta
Hallöchen in die Runde,
zu welchen Kursen gab es dieses Jahr die o. g. Reise im Vario-Bereich "Innen mit/ ohne Flug"?
Lg, Britta
Hallöchen in die Runde,
Lg, Britta
1299€ Incl. Flug war der günstigste Preis den ich gesehen habe...
zum Teil um die knappe 600€ o. F. und der Flug z.B. für mich hätte individuell knappe 500€, somit die ganze Reise für unter 1100€
Die Tour interssiert uns auch. Hat jemand auch noch die Preise für Balkon mit/ohne Flug?
Würde uns für nächstes Jahr auch sehr interessieren! Danke im Voraus!
Kleiner Tipp: fahrt von New York nach Montreal - das Auslaufen Abends macht mehr her als das Einlaufen am Morgen!
Habe ich so gebucht!
Und an diesem Tag habe ich auch noch Geburtstag.
Die Vorfreude auf diese Tour ist schon groß!
Geht von uns terminlich nur so, Einlaufen ist sicher auch schön, zumal wir ja auch noch irgendwann die NA4 machen wollen mit New York abends. Zurück zum Thema: Hat jemand Tipps?
Bei der NA4 läuft man leider Mittags (13:00Uhr) aus, da wohl sonst der Weg zu den Bermudas nicht zu schaffen ist...
Die nächsten Jahre sind leider nur die Routen nach Montreal und in die Karibik mit einem abendlichen Auslaufen.
Ende Juni waren beide Touren im Angebot. Die NA1 (nach NY) als "Nordamerika Spezial" ab 699€/Person und die NA2 (von NY) als "Verlockung der Woche) ab 1.599€/Person inkl. Flug.
Hat vielleicht jemand zufällig die Variopreise (Balkon) für die Tour Montreal-New York Anfang Oktober letzten Jahres notiert oder kann sich erinnern? Wäre mal interessant zu wissen als Orientierung, vielen Dank schon mal!
999,00 bis 1.199,00 €
Da wir letztes Jahr gefahren sind, meine ich mich zu erinnern. Erst stand die Fahrt lange Zeit bei 1099 € ohne Flug. 999 € ohne Flug war die Untergrenze bei Balkon. Danach war die Fahrt dann auch irgendwann in der Balkonkabine ausgebucht.
Hallo.
Wir wollen gerne individuell anreisen, da wir noch in NY bleiben wollen. Was meint ihr: Können wir mit den Buchungen der Flüge noch warten, bleiben die Preise relativ konstant? Oder sollen wir auf Verdacht die Flüge buchen? Wir wollen auf Vario warten, da die Preisunterschiede schon erheblich sind. Wenns nicht klappt mit Vario, müssen wir halt mit Mietwagen herumfahren, geht alternativ auch.
Viele Grüße
Heike
Kommt darauf an wie günstig die Flüge sind
Ob ihr die auch für 500 Euro bekommt wie hier geschrieben wurde weiß ich nicht
Wann kamen denn letztes Jahr diese Angebote?
Die Flüge sollte Ihr so früh wie möglich buchen, da die Preise erfahrungsgemäß steigen, je näher der Abflug rückt.
Ich habe 2015 für Frankfurt - NewYork -Frankfurt mit der LH € 528,00 bezahlt
Im Dezember 2014 gebucht - im September 2015 geflogen
Das Problem ist, das es unterschiedliche Flughäfen sind. Mal sehen, die Flüge auf gut Glück zu buchen ist aber sicherlich auch riskant.
Die Flüge sollte Ihr so früh wie möglich buchen, da die Preise erfahrungsgemäß steigen, je näher der Abflug rückt.
Ich habe 2015 für Frankfurt - NewYork -Frankfurt mit der LH € 528,00 bezahlt
Im Dezember 2014 gebucht - im September 2015 geflogen
Hallo Reiselustiger
Die Flüge würden dann Frankfurt- New York - Montreal- Frankfurt lauten.
Und das für 528 Euro ????????
Also wenn Ich (Multi-Stopp) auf der Lufthansawebsite nach Flügen für FRA-Montreal und NYC-FRA gucke komme ich für 3 Erwachsene auf über 3.000 €...wie hast du diesen Preis erwischt?
Den Preis wirst du nicht bekommen, sondern nur hin und zurück nach NY mit Glück