Hallo zusammen,
diesmal beginne ich eine Threat zu eröffnen. Wir (Andreas, Tanja und Joel 7) wollen am 08.02.2016 für zwei Wochen mal wieder aufs Wasser. Wer von Euch ist noch dabei!
See you!
Hallo zusammen,
diesmal beginne ich eine Threat zu eröffnen. Wir (Andreas, Tanja und Joel 7) wollen am 08.02.2016 für zwei Wochen mal wieder aufs Wasser. Wer von Euch ist noch dabei!
See you!
Wir sind auch dabei
Habt ihr schon Ausflüge geplant? Ich versuche gerade herauszufinden, ob es auf La Gomera Karnevalsumzüge o. Ä. gibt. Wäre sicherlich interessant und wir sind Karnevalsdienstag da
Hallo Aidaneu,
ich dachte schon das hier niemand mehr auftaucht.
Wir machen kaum Ausflüge übers Schiff, lediglich die Radtouren. Ja nach Wetter, wollen wir auf den Kanaran häufig Auto oder Motorrad ausleihen. Auf den Kapverden wollen wir eigentlich baden gehen.
Komisch, dass hier so wenig los ist.. sind ja nur noch 1, 5 Monate bis
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei! Wir würden gern auf La Palma eine privat geführte Wanderung über Graja-Tours machen und suchen noch 4 - 6 interessierte Wanderer. Ich bin gespannt, ob sich hier in "unserem" Forum noch was tut...ist ja nicht mehr lange hin
Wir sind auch dabei, Gabi und Detlef. Haben auf den Kapverden je eine Rundfahrt gebucht. - Gibt es schon Infos zu Aufs neue Idee mit den Faschingsumzügen? Wir wären sehr interessiert.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Aidaneu schrieb:
La Palma eine privat geführte Wanderung über Graja-Tours machen und suchen noch 4 - 6 interessierte Wanderer.
------------------------
Frage von mir:
Wo wollt ihr denn hin? Wie lang soll die Wanderung gehen, wie weit? Schwierigkeit, Kondition?
Vorschlag aus einem anderen Chat für LANZAROTE:
mit einem Mietwagen um 08:30 Uhr ab Hafen loszufahren. [/font][/size]
Wir planen folgende Route:
Fahrt zu den Feuerbergen ca. 45 Min
Aufenthalt bei den Feuerbergen ca. 90 Min
Fahrt zum Aussichtspunkt Mirador del Haria (ca 60 Min?)
anschl. kurze Fahrt zu den Höhlen Jameos del Aqua
dort ca. 60 Aufenthalt.
Von dort zur Fundacion Cesar Manrique,
dort ca 1 Std Aufenthalt.
Sollten wir noch Lust und Zeit haben gerne weiteres nach Absprache.
Reiseplan Änderungen gerne auch nach Absprache.
Was haltet ihr davon? Wer hat Erfahrungen mit Mietwagen? Vor Ort oder schon von daheim buchen?
Die Wandertour auf La Palma, die wir uns zuerst ausgesucht hatten, kommt zwar nicht zustande, aber wir nehmen jetzt teil an einer Inselrundfahrt mit 3 kleineren Spaziergängen von je ca. 30 Min. Die tour nennt sich "Höher geht´s nicht" / Roque de los Muchachos (s. website von Graja-tours) mit max 8 Personen. 2 Plätze sind aktuell noch frei.
Wir haben uns auf einigen Inseln einen Mietwagen bei cicar reserviert. Erfahrungen haben wir keine, aber ich habe positives über diesen Anbieter gelesen...
Bezüglich Karneval habe ich auch nix mehr gefunden...
Dafür dass es in 3 Wochen schon losgeht ist ja immer noch wenig los hier...
Die Wandertour auf La Palma, die wir uns zuerst ausgesucht hatten, kommt zwar nicht zustande, aber wir nehmen jetzt teil an einer Inselrundfahrt mit 3 kleineren Spaziergängen von je ca. 30 Min. Die tour nennt sich "Höher geht´s nicht" / Roque de los Muchachos (s. website von Graja-tours) mit max 8 Personen. 2 Plätze sind aktuell noch frei.
Danke für das Angebot! Die Tourbeschreibung klingt super!
Es ist doch diese hier: http://wandern-auf-la-palma.de/de/aida.php
Allerdings wollen wir nicht soo viel Geld ausgeben - sind bei 2 Personen immerhin rd 140 EUR.
Wir wollen gern in den diversen Hafen-Städten irgend ein interessantes Ziel dort oder in der näheren Umgebung ansteuern, dort etwas bummeln und gemütlich in ein Cafe´gehen. Wir sind zu zweit - wenn noch zwei mitfahren, kostet das Taxi jeden nur die Hälfte.
Wer von euch lieben Mitreisenden wäre denn grundsätzlich darauf ansprechbar?
Dann bräuchten wir allerdings unsere Echtnamen - sonst laufen wir an Bord inkognito aneinender vorbei und der ganze gute Wille hilft nicht.
Hallo,
wir würden uns gerne bei einigen Kanaren oder Kapverden Häfen das Taxi teilen. Als großer Gegener der AIDA-Ausflüge sind wir lieber flexibel unterwegs. Der Karnevall wird auf den Kanaren stark gefeiert. Wir kommen auch noch am Rosenmontag an, da sollen in Las Palmas 200.000 Menschen feiern.
Antwort an Wieselpapa siehe PN.
Hallo...
Wir Ronny u.Sabrina sind mit unseren kindern Maya 8 J. und Phil 4 J.auch mit dabei .
Haben auf den Kap verden Ausflüge über Soul Tours gebucht und auf Lanzarote über Rent a Guide.
Alles andere entscheiden wir Spontan ..
Bis Bald