Ich gebe auf - die Kiste schluckt meine Texte
24.09.16 - 08.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sehen uns auf dem Schiff und können da was verabreden
-
Gerne, kein Problem
-
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, wann die Seenotrettungsübung voraussichtlich stattfinden wird?
Es sind ja einige an Bord, die die Tour schon mal gemacht haben.Für die Ausflugsplanung wäre das schon gut zu wissen.
VG Petra
-
25.9. also sonntag um 7 uhr hab ich hier irgendwo gelesen
-
Na, das wäre super, dann können wir früh vom Schiff.
-
Hallo Zusammen,
Wir sollten mal ne Liste für unser Treffen anfangen, wir sind dabei und freuen uns dabei zu sein.
Es wäre für alle Nichtraucher aber angenehmer dieses Treffen nicht in der Beachbar sondern an der Ocean oder einer anderen Bar durchzuführen, danke
Für die Liste:
Bea und Micha Kabine 6222
Liebe Grüsse aus Karlsruhe
Bea und Micha
-
Hallo,
wir sind auch dabei, aber nur im Nichtraucherbereich, also z.B. die Ocean Bar.
Sabine und Thomas -
Wir sind auch gerne dabei. Kabine 7473.
Danke für's Organisieren.LG, Petra und Detlef
-
Hallo Zusammen,
Wir sollten mal ne Liste für unser Treffen anfangen, wir sind dabei und freuen uns dabei zu sein.
Es wäre für alle Nichtraucher aber angenehmer dieses Treffen nicht in der Beachbar sondern an der Ocean oder einer anderen Bar durchzuführen, danke
Für die Liste:
Bea und Micha
Hallo Zusammen,
Für die Liste:
Bea und Micha
Das ist ja schön, wenn hier alle Ihre Teilnahme posten, aber wer organisiert das und teilt AIDA das dann auch mit. Bedenkt auch, dass AIDA Fantreffen 3 Wochen vor der Reise verbindlich gemeldet haben möchte. Ansonsten kümmern die sich nicht mehr um die Durchführung. -
Das ist ja schön, wenn hier alle Ihre Teilnahme posten, aber wer organisiert das und teilt AIDA das dann auch mit. Bedenkt auch, dass AIDA Fantreffen 3 Wochen vor der Reise verbindlich gemeldet haben möchte. Ansonsten kümmern die sich nicht mehr um die Durchführung.Hallo,
war das nicht mit Beitrag 18 geklärt?
Thomas -
Bei einem Fan-/Clubtreffen wären wir (2x) auch dabei.
Es sollte dann offiziell bei AIDA angemeldet sein. Dann bekommen wir ja eine Location und Frei-Sekt! -
Hallo zusammen
Wir sind auch mit 2 x dabei
liebe Grüße -
Wir sind jetzt auch dabei. Zu zweit. Am Forumstreffen wäre ich auch dabei.
Organisieren möchte ich gern jemand anderes überlassen. Haben heute wrst gebucht und ich muss mich jetzt erstmal um die planung unserer Reise kümmern. Die offiziellen Treffen sind echt toll. Hatten wir jetzt im Juni auf der cara geburtstagsreise. Mit dem EM und dem GM. Und der Kapitän kam dann auch dazu. Es war ein sehr schöner und lustiger Vormittag mit dem einen oder anderen Gläschen Sekt.
Vg Susanne -
muss mal blöd fragen was bedeutet denn Fantreffen? und warum muss ein treffen bei AIDA angemeldet werden ? Klärt mich mal auf
-
Tiffy2000: das Treffen muss natürlich nicht angemeldet werden. Aber bei so vielen Leuten ist es schon besser wenn man einen abgegrenzten Bereich bekommt. Damit man gut zusammen sitzen kann. Wenn sich nur so 10 leutchen treffen brauch man das nicht. Wenn es organisiert ist, gibt es meist Sekt spendiert und der Em oder GM kommen dazu. Da kann man die eine oder andere Frage an Aida stellen. Also was man schon immer mal wissen wollte.
-
Danke Suse für deine Nachricht jetzt ist alles klar Wir sind dann auch mit zwei Leutchen dabei
-
Hallo Tiffy2000, hab ich gern gemacht.
-
So ich mach jetzt einfach mal eine Liste. Wenn nicht komplett könnt ihr sie sehr gerne ergänzen.
Treffpunkt: Montag 26.09.16 um 15 Uhr an der Oceanbar.Teilnehmer:
1. Frankman01 6 Personen?
2. Coco Chanell Corinna und Dirk 2 Pers.
3. Irz Thomas und Anhang? 4 Pers.
4. Micha + Bea 2 Pers.
5. Lilalaunebär Petra + Detlef 2 Pers.
6. MatsC 2 Pers.
7. Tiffy2000 2 Pers.
8. suse1508 Susanne + Oliver 2 Pers.Wären dann 22 Personen. Schon ne ganze Menge. Also wer das bei Aida anmelden möchte kann das gerne machen. Frankman01?
Und wer noch kommt kann die Liste gerne ergänzen.
einen schönen Sonntag Abend noch.
Viele Grüße
Susanne -
So ich mach jetzt einfach mal eine Liste. Wenn nicht komplett könnt ihr sie sehr gerne ergänzen.
Treffpunkt: Montag 26.09.16 um 15 Uhr an der Oceanbar.Teilnehmer:
1. Frankman01 6 Personen?
2. Coco Chanell Corinna und Dirk 2 Pers.
3. Irz Thomas und Anhang? 4 Pers.
4. Micha + Bea 2 Pers.
5. Lilalaunebär Petra + Detlef 2 Pers.
6. MatsC 2 Pers.
7. Tiffy2000 2 Pers.
8. suse1508 Susanne + Oliver 2 Pers.Wären dann 22 Personen. Schon ne ganze Menge. Also wer das bei Aida anmelden möchte kann das gerne machen. Frankman01?
Und wer noch kommt kann die Liste gerne ergänzen.
einen schönen Sonntag Abend noch.
Viele Grüße
Susanne
Hallo, bitte nehme uns als Thomas und Sabine auf. Danke.
Gruss -