Bei mir geht es auch in 6 Tagen schon los.. Aber noch mit einem Tag New York davor
Barney 65:
In deiner Signatur steht als Kapitän für die Reise Thomas Mey, zurzeit ist ja noch Herr Tidow an Bord, wechseln die zur nächsten Reise ?
Viele Grüße
Lucas
Bei mir geht es auch in 6 Tagen schon los.. Aber noch mit einem Tag New York davor
Barney 65:
In deiner Signatur steht als Kapitän für die Reise Thomas Mey, zurzeit ist ja noch Herr Tidow an Bord, wechseln die zur nächsten Reise ?
Viele Grüße
Lucas
Wir fliegen auch schon am Freitag. Somit sind wir Freitag Mittag in New York.
hallo Suse,
lass mich raten, 11:00 ab Frankfurt ? Dann sitzen wir in der gleichen Mühle
barny: laut der aktuellen Kapitänliste hier auf Wasserurlaub ist Kapitän Tidow zur Zeit drauf. Es gab vor ein paar Wochen einen kurzen Turn, wo Mey und Tidow sich für 14 Tage abgewechselt haben. Daher warten wir mal ab, ob in den nächsten Wochen nochmal ein Wechsel erfolgt, um wieder in den alten Rhytmus zu kommen.
Wir (Petra & Rüdiger) wären auch gerne beim Treffen dabei...falls noch möglich...
Sorry wollte dir nur helfen. Wollte dir am Freitag dann die Liste zukommen lassen. Ich kann dir aber meine jetzige Liste zuschicken und der Rest muss sich dann bei dir melden. Siehe mein Beitrag 80. Du hattest doch auch geschrieben du schreibst an Aida und wir sollen die Liste machen. Schick dir gleich die bisherige Liste. Haben sich noch nicht alle gemeldet.
hallo Suse,
lass mich raten, 11:00 ab Frankfurt ? Dann sitzen wir in der gleichen Mühle
barny: laut der aktuellen Kapitänliste hier auf Wasserurlaub ist Kapitän Tidow zur Zeit drauf. Es gab vor ein paar Wochen einen kurzen Turn, wo May und Tidow sich für 14 Tage abgewechselt haben. Daher warten wir mal ab, ob in den nächsten Wochen nochmal ein Wechsel erfolgt, um wieder in den alten Rhytmus zu kommen.
Jepp Reihe 77
MatsC
Hallo,
hatte gesehen, daß du dich mal irgendwann über einen Heli-Rundflug in New York informiert hast. Wir möchten auch gerne einen machen,
sind uns aber immer noch recht unschlüssig. Da wir am Samstag erst um 19.30 landen, kommt ja nur der Montag morgen oder der
Abreisetag in Frage. Wenn ich richtig gelesen habe, darf ja Sonntags nicht mehr geflogen werden. Würde mich also über ein Tipp von
dir freuen. Vielen Dank im Voraus.
LG Corinna
Sandy 71
Hallo, ihr fliegt ja schon morgen
Ich wünsche euch eine schöne Anreise und schon mal ein paar tolle Tage
Ich habe noch 4 Arbeitstage, lg Corinna
wie ich eben vorhergesagt habe (purer Zufall ) ist Kapitän Tidow heute runter und wird von Kapitän Mey abgelöst.
ohh gibts hier auch ne kapitänliste? ist mir auch egal, die liste wo ich schaue stimmte bisher immer habs ja nur schonmal in sig geschrieben, ist ja alles austauschbar
noch 4x arbeiten
Fliegt jemand am Samstag 11:00 von Frankfurt mit Lufthansa los?
Alles anzeigenMatsC
Hallo,
hatte gesehen, daß du dich mal irgendwann über einen Heli-Rundflug in New York informiert hast. Wir möchten auch gerne einen machen,
sind uns aber immer noch recht unschlüssig. Da wir am Samstag erst um 19.30 landen, kommt ja nur der Montag morgen oder der
Abreisetag in Frage. Wenn ich richtig gelesen habe, darf ja Sonntags nicht mehr geflogen werden. Würde mich also über ein Tipp von
dir freuen. Vielen Dank im Voraus.
LG Corinna
Hatte auch überlegt, den Helif-Fug am Rückreisetag zu machen. Wir legen ja morgens um 8 Uhr an. Bis 11 Uhr muss dass Schiff geräumt sein. Da aber unser Rückflug schon um 18:25 Uhr, der Transfer Schiff-Flughafen von AIDA bestimmt recht früh losgeht und man je nach Verkehrssituation mit ca. 50 Minuten für die Fahrt vom Schiff um Heliport (und zurück natürlich auch) rechnen muss, fand ich das zeitlich etwas zu knapp. Auch kann man bei den Heli-Tour-Anbietern immer erst eine fixe Uhrzeit nach Buchung der Heli-Tour vereinbaren. Ich hatte bei mehreren vorab nachgefragt und alle hatten nur noch zu für uns ungünstige Zeiten Flüge frei gehabt. So fällt der Heli-Flug für uns aus. Müssen wir halt nochmal nach NY
für mich eigentlich noch 6 tage da ich freitag abend schon check in in frankfurt mache und bis zum abflug um 8:40 uhr am flughafen rumgammeln muß ....
keinen gefunden der mich mitten in der nacht fährt und mit erstem zug wird mir es zu knapp. macht aber alles nix, hatte sowas schon öfter
großer vorteil, schon vormittags in new york
fliegt noch jemand von frankfurt?
Wir fliegen auch ab FFM, glaube um 8.30 Uhr mit Singapore, kommen auch Freitags schon an Flughfen und schlafen aber im Hotel
Danke für die Info. Wird dann leider für uns auch ausfallen. Vielleicht versuchen wir es
auch spontan einfach noch am Montag vor dem Ablegen. Egal, toll wird es sowieso,
Wir waren ja noch nie in den USA.
Ganz liebe Grüße bis in 5 Tagen
Corinna
Wir fliegen auch ab FFM, glaube um 8.30 Uhr mit Singapore, kommen auch Freitags schon an Flughfen und schlafen aber im Hotel
ja schade, ich kann eh nicht schlafen deshalb hab ich keine angst die nacht rumzukriegen, notfalls mit dem einen oder anderen kaltgetränk
schätze man sieht sich am gate, ne gruppe von 8 leuten ist nicht zu übersehen denk ich mal, obwohl wenn es wieder der fette arirbus ist vielleicht doch
So an alle die sich bei mir angemeldet haben.
Das Fantreffen findet am 27.09. um 11 Uhr in der Anytime Bar statt.
Der Termin am Montag ging anscheinend nicht.
Ich freu mich natürlich euch alle kennen zu lernen. Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin.
VG
Susanne
Hallo , ich habe eine Frage an die Aida.-Profis: darf man die Badetücher von Aida mitnehmen zum Strand und wo bekommt man die Badetücher? Liebe Grüße und schönen Abend noch , Michi
huhu,
klar kannste die mitnehmen. du bekommst die meist am pooldeck und zahlst bei ersten nehmen eine kaution, du kannst die täglich tauschen gegen ein neues und am letzen tag kannste das abgeben und bekommst die kaution wieder
Dankeschön, liebe Susanne, für das Organisieren und natürlich auch an Frankman
Freuen uns ebenfalls euch kennen zu lernen
Noch 4 TAGE........
Liebe Grüße und allen eine gute Anreise
Corinna und Dirk
Es ist unsere erste Amerika-Reise. Fliegt noch jemand bereits am Freitag, 17.05 h, ab Düsseldorf mit Air Berlin und weiter zum Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln???