Super, dann werden wir uns das mal genauer anschauen. Ich hoffe das im Laufe des Tages mein Zugang zu MyAida kommt und dann kann es losgehen.
14.08.16 - 24.08.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hast du hier im Forum schon mal ein wenig bei den Ausflugstipps gelesen Da werden auch ein paar örtliche Ausflugsanbieter empfohlen
-
Danke, werden wir später auf jeden Fall mal machen.
-
Hallo wie sieht es mit "Geld umwechseln" aus? Hat jemand Erfahrung welche Währung man schon hier umtauschen "muß"?
Danke schon mal
und liebe Grüße
Hanne -
Hallo,
hat jemand auch Interesse an einer Taxifahrt in Danzig... z.B. mit 3citytour
vielleicht kann man sich zusammentun und ein Großraumtaxi mieten..Liebe Gruße
-
Hallo , mein Mann und ich sind auch zu der Zeit auf der Diva.
Kann mir jemand sagen, welche Ausflüge man am besten in St.Petersburg machen kann. Ich dachte man kann dort nichts auf eigene Faust machen wg. des Visums. Wollten Ausflüge über AIDA buchen. Oder hat jemand eine andere Idee? LG -
Hallo
Also, wenn man einen Ausflug über einen örtlichen Anbieter bucht, kümmert sich dieser um die ganzen Visum-Angelegenheiten , ebenso wie bei einem Ausflug über Aida - dann kümmert sich Aida
Wenn du richtig auf eigene Faust unterwegs sein willst, bist du selber dafür verantwortlich - wäre mir persönlich zu viel Aufwand...
Wie ich hier ja schon geschrieben habe, haben wir gemeinsam mit Delphin eine 2 -tägige Sightseeingtour bei Irina gebucht (Kontakt siehe Beitrag 12); unsere Gruppe ist bereits voll, bei Interesse kannst du sie natürlich mal anschreiben, ob sie noch 2 Plätze in einer anderen Gruppe frei hat. Irina hat die Mails immer sehr schnell und freundlich beantwortet
Ansonsten findest du hier im Forum bei den Ausflugstipps für St. Petersburg noch weitere örtliche Anbieter, wo du auch mal nachfragen könntest. -
Hallo zusammen,
ich habe mich bei Irina wg. Ausflüge St.Petersburg erkundigt. Würde es gerne machen, wenn noch mind. 4 am besten 6 Personen mitmachen würden. Hat jemand Ineresse? Es wäre schön. Zu zweit ist es uns einfach zu teuer. -
Klingt interessant.
Meine Frau und ich hatten Irina schon angeschrieben und sie meinte zu der Zeit ist sie bereits ausgebucht.
Ich muss später mal mit meiner Frau sprechen, aber ich denke wir sind nicht ganz abgeneigt.
Wie planen Sie denn? 1 Tag oder an beiden Tagen? -
Hallo,
Irina hat uns ein Angebot für 2 Tage gemacht, was sehr interessant ist. Wenn genug Personen zusammen kommen, dann würden wir das machen. Sonst ist es uns, wie schon geschrieben, einfach zu teuer. Schreib doch Irina nochmal an und bezieht euch auf mich. Könnte auch den Plan und die Preise per mail an euch schicken, wenn ich eure mail Adresse habe,
LG -
Danke, ich habe Ihnen eine Nachricht mit der E-Mail Adresse zugesendet.
-
Hallo,
hat noch jemand Interesse an einen Ausflug in St.Petersburg mit einem privaten Anbieter?Wir sind inzwischen 6 Personen. Es könnten noch 2 Personen mitfahren. Je mehr sich anmelden, umso günstiger wird es.
Wenn Interesse besteht bitte bei mir melden. -
Hallo,
wir haben "Vario" gebucht und heute schon die Zuteilung bekommen
Noch 45 Tage und dann ist !!!
Viele Grüße aus
Karin -
Betr.: Ostsee mit St. Petersburgwie kommt man denn an Anbieter für Ausflüge in den verschiedenen Häfen? z.B. Irina.
Wir sind ganz neu hier bei Wasserurlaub und haben keine Ahnung wie man vorgeht.
Danke für eine Antwort.
Hans und Linda -
Hallo
Es gibt hier im Forum eine Rubrik "Aida Cruises Ausflugstipps". Wenn ihr dort unter "Ausflüge Nordland" lest, findet ihrTipps für alle Häfen unserer Tour.
Speziell für St. Petersburg findet ihr dort auch die Kontaktadressen für örtliche Anbieter.
Habt ihr gesehen, dass 2 Beiträge über eurem jemand noch 2 Personen für eine private Tour in St. Petersburg sucht ? Vielleicht sind die Plätze noch frei und ihr könntet euch dort noch dranhängen...
Ansonsten werdet ihr, wenn ihr die Ausflugstipps lest, feststellen, dass man in den übrigen Häfen unserer Tour ganz gut auf eigene Faust losziehen kann und nicht unbedingt einen Ausflugsanbieter benötigtEinen schönen Sonntag aus
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch mit dabei! Und unsere Kabinen-Zuteilung haben wir auch erhalten!
Für St.Petersburg haben wir bereits bei Irina unser Programm gebucht
Alle anderen Landausflüge (bis auf Gdingen/Danzig) wollen wir auf eigene Faust machen.
Herzliche Grüße aus dem Süden Deutschlands
Martina -
Super, so langsam finden sich hier ja doch noch ein paar Mitreisende ein
-
Hallo,
für St.Petersburg mit Irina waren noch 2 Plätze frei.
Hat sich jemand von euch angemeldet, dann wären wir zu 8 Personen und die Gruppe wäre voll?
LG
Angelika -
ja langsam füllt sich die Diva
-
Hallo zusammen,
es sind immer noch 2 Plätze für St.Petersburg mit Irina frei.
Wäre schön wenn sich noch jemand anschließen würde, umso günstiger würde die Fahrt.
LG Angelika -