Hallo,
meine Aida-Tour geht demnächst in die Karibik.
Um mich im Meer treiben zu lassen würde ich gerne eine Luftmatratze mitnehmen. Aber die Dinger sind doch recht schwer.
Kennt jemand eine Alternative, was leicht ist und womit man sich im Wasser "treiben" lassen kann?
Oder sonstige Dinge für den Wasserspaß?
Danke,
tommyboy
Wasserspaß
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Klar doch:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71TNUUISH5L._SX522_.jpg]
-
Wir hatten früher im Strandurlaub immer solche großen, aufblasbaren Reifen mit dabei . Da kann man sich prima "reinlümmeln" und treiben lassen und die wiegen viel weniger als eine Luftmatratze !
-
Oder einfach vor Ort kaufen, dann müsst ihr es gar nicht erst in euer Reisegepäck mitnehmen.
-
Ich würde das hier empfehlen,
kann man ggf. auf einer Mottoparty verwenden, besonders wenn die Reise über Karneval geht
also Ideal für den Spaß und um sich auf dem Wasser treiben zu lassen.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23670030hj.jpg]
-
Das hier ist genau das, was du brauchst!
Du liegst nicht auf dem Wasser, sondern drin, der Kopf liegt auf einem separat aufblasbaren Kopfkissen und du schwebst quasi im Wasser.
Nachdem ich einmal mit dem dem Teil in der Karibik war, musste ich noch eine zweite für die anderen Familienangehörigen kaufen.
Ich verzichte selbst beim Ausflug am Abreisetag nicht darauf. Das Teil passt locker in so eine kleine Stofftüte (von der Apotheke, ...) und wiegt durch den großen Netzanteil nicht viel.
Das Netz ist übrigens super angenehm auf der Haut, durch die kleinere Luftkammer im Verhältnis zu anderen Luftmatratzen ist auch das Aufpusten kein Problem.
Und die neidischen Blicke aller anderen im Wasser sind dir sicher, du musst nur aufpasen, dass du nicht auf dem Teil einschläfst.Ich fahre nicht mehr ohne.
Viele Grüsse, Gregor
PS: Ich habe keine Anteile etc. dran, ich bin einfach nur vom Produkt überzeugt.
-
Schwimmreifen kaufen?
Den hat man doch sowieo spätestens nach 10 Tagen Bufettrestaurant fest an der Körpermitte verankert