Hallo zusammen,
werde auch dabei sein. Bei mir geht es in Düsseldorf um 07:00 Uhr los.
An einem Forum-Treffen würde ich teilnehmen. Erster Seetag 11:00 Uhr wäre für mich in Ordnung.
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
werde auch dabei sein. Bei mir geht es in Düsseldorf um 07:00 Uhr los.
An einem Forum-Treffen würde ich teilnehmen. Erster Seetag 11:00 Uhr wäre für mich in Ordnung.
Gruß
Frank
Hallo zusammen, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Wir zwei wären bei dem Treffen auch dabei:)
Nun sind es nur noch sieben Tage bis es los geht.
Ich habe mal eine Facebookgruppe eröffnet vielleicht finden sich dort auch noch welche die Interesse an einem Treffen haben.
Hallo Minne,
wie heißt denn die Gruppe auf Facebook?
Wären auch bei einem Foren-Treffen am Seetag dabei!
Voller Vorfreude auf die Reise
Grüße aus Oberfranken
Hallo und gutes neues Jahr zusammen
An einem Forum-Treffen würden wir teilnehmen.
Erster Seetag 11:00 Uhr schaut gut aus (wenn der Seegang es zulässt :-)) )
Würden auch immer noch ein paar Teilnehmer für die La Palma Wanderung suchen. Infos in meinem letzten Beitrag...
Schöne Grüße aus dem zugeschneiten Niederbayern,
Sascha und Simone
Wir kämen auch zum Treffen... Zeit ist egal. Wie heisst denn die Facebook-Gruppe?
achso...wir fliegen auch ab der verbotenen stadt um um 7.00 Uhr.
(für outsider Düsseldorf)
So, ich (27) habe soeben auch mal gebucht und komme mit
Ich wäre beim Treffen wohl auch dabei. Da ich alleine Reise, würde ich mich freuen wenn sich welche schon am Anreisetag mit mir treffen, sodass man vielleicht abends zusammen was essen kann.
Geplant habe ich noch nichts, wird alles Spontan gemacht
Liebe grüße aus dem kalten Norden
Sascha
Hallo Sascha,
wir sind meistens am Begrüßungsabend vor dem "Aquarium" auf dem Pooldeck.
Das ist der Kasten wo der Lightjockey drin sitzt während der Lasershow.
Wenn du Lust hast komm da gerne hin.
VG
Lars
Immer nen guter Platz zum Treffen. Nach deiner Signatur waren wir zusammen auf der Blu im Herbst
Ich hätte mal link der Gruppe dabei packen sollen https://m.facebook.com/groups/977541382306059?_rdr
In einer Woche um die Zeit sind wir schon auf Madeira
Unser Flieger geht um 3:45uhr von Köln aus
Ach nun gibt´s schon 2 FB Gruppen? Ich bin in dieser: https://www.facebook.com/groups/475700522602061/?fref=ts
Danke für den Tipp Sascha, die Gruppe muss aber auch noch relativ neu sein denn wo ich meine erstellt habe wurde mir diese nicht angezigt
Bevor ich gleich auf FB nachsehe... Ja, wir wollen auch mal beim Treffen vorbei schauen. Erster Seetag 11.00 sollte zu schaffen sein.
Alles anzeigenHallo
Haben heute die Zuteilung erhalten und sind am 10.01.2016 mit dabei auf der AIDAsol.
Da es schon die dritte Kanaren Tour ist (wir konnten mal wieder dem Preis nicht widerstehen...) sind wir gerne für Vorschläge offen.
Wer hätte was und wann wo vor? Meine Frau und ich (beide knapp unter dem 40er) sind gut drauf und machen vielleicht mit.
Z.B. Mietwagen auf welcher Insel und was würdet Ihr gerne ansehen?
Schöne Grüße aus Niederbayern, Sascha und Simone
Ja - wir sind auch dabei - und würden gerne die Insel Madeira mit einem Mietauto anschauen. Habt ihr Lust dazu ? Liebe Grüße Markus und Elke
Ja - wir sind auch dabei - und würden gerne die Insel Madeira mit einem Mietauto anschauen. Habt ihr Lust dazu ? Liebe Grüße Markus und Elke
Hallo
Da wir nun schon zum dritten Mal auf Madeira sind haben wir uns diesmal einen Ausflug ins Nonnental gebucht.
Ist Halbtags für 19 Euro p.P. hier zu finden: http://www.lido-tours.com/de/arriving-cruise.html
Möchten auf La Palma auch geführte Wanderung machen und suchen noch Mindestteilnehmer.
Wäre ab 10 Uhr (die warten bis wir angelegt haben) für ca 25 Euro p.P. hier:
http://wandern-auf-la-palma.de/de/aida.php
Suchen noch Tips für Radtouren oder Rad-Verleih auf den anderen Inseln, dann genug geplant :-)))
Schöne Grüße, Sascha
Übermorgen geht es los
Ich freu mich schon total
Nicht mehr Lang dann geht es los
Wir landen so ca um 07Uhr, sind von euch auch welche schon so früh da?
Lg Minne
Sind erst um 10.45 uhr da...
Der Kay-Uwe hat morgen nach der SNRÜ einen Stehtisch am California
klar gemacht. Erkennungszeichen Madeira-Kappe auf dem Tisch.
Wer Lust hat....
Und mal wieder ist eine wunderschöne Reise zu Ende gegangen.
Für uns war es die erste Kanaren-Reise, aber wir denken, wir werden diese Route sicher mal wieder buchen.