Wir sind dabei
Flug ab Düsseldorf
26.03-02.04.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir auch
Hoffentlich vergeht die Zeit ganz flott -
Noch nicht viel los hier.
Wir sind schon gespannt auf die Tour waren bis jetzt nur immer im Norden unterwegs.
Die beiden kurzen freuen sich schon auf den kids Club. -
Wer ist denn noch alles an Bord.
Für ein paar Tipps was wir auf den Inseln machen können wäre ich erfreut. -
Ich mal wieder ist ja nicht viel los hier.
Wir fliegen am26.03 ab Düsseldorf um 11:45 -
Das Schiff soll ja so gut wie ausgebucht sein und hier ist nichts zulesen. Schade
Finde das verkürzt immer das warten bis es los geht. -
Hallo zusammen wollte mal nach fragen ob jemand hier ein paar Tipps hat was wir uns ansehen und erleben können auf den Insel
Unsere beiden Kinder sind 9 Jahre und 5 Jahre alte.
Danke im Voraus -
Wir sind auch dabei!
Fliegen ab Hannover.November 2013 Aidablu
November 2015 Aidastella -
Zu viert ( 50/22/19/18 )
Flug ab Frankfurt
-
Wir sind nun auch dabei. Mit vier Personen (70,31,30 und 1) und Flug ab HH
Ist unser zweites Mal auf den Kanaren, aber das erste Mal mit Kind.Schade, dass hier nicht so viel los ist.
-
So langsam wird es ja doch voll hier.
-
So langsam wird es ja doch voll hier.
Na wird ja nun aber auch mal Zeit
Schließlich ist es nicht mehr lang bis zur Noch 58 Tageee ...
-
Alle wieder verschollen!
-
Wir sind auch dabei mit 2 Jungs 14 Jahre
-
Und das wo doch Ferien sind zu der Zeit.
Dürfte dann ja gut gebucht sein.
Sind wohl viele nicht im Forum aktiv.Habt ihr denn schon Ausflüge geplant oder wisst was ihr so auf den einzelnen Inseln macht?
-
Wir sind auch mit dabei!
Mein Sohn 16 Jahre und ich Wir haben auf Madeira einen privaten Ausflug über Manuel gebucht( wird sehr empfohlen, hat gute Kritiken bekommen), jetzt suchen wir noch zwei Personen die mitkommen würden Wenn 4 Personen den Ausflug mitmachen, bezahlt man pro Person 35 Euro für ca. 6-7 Stunden
-
Auf Madeira also den privaten Ausflug, Fuerteventura geht's nach Jandia, Lanzarote Kamelritt zu den Vulkanen und Teneriffa Siam Park.
-
Fuerteventura Wollen wir ein Auto mieten und dann an einen schönen Strand fahren
Madeira korbschlitten fahren ist glaube ich ein muss
Ansonsten noch nichts geplant wir sind auch gerne auf dem Schiff -
Wir machen die Buggy-Tour auf Lanzarote
Auf Fuerteventura geht es je nach Wetter in die Dünen bei Corralejo mit dem Linenbus wohl direkt ab dem Hafen für kleines Geld möglich oder shoppenDen Rest entscheiden wir vor Ort
-
Hatten heute in myAida die Kabinenzuteilung und sind sehr zufrieden
-