Hallo zusammen
Wie ist denn eure Meinung zu den "Getränke Parketten "?
Ich finde sie ganze gut!
Unsere beiden Kinder bekommen jeder eins.
Wir sind uns nur noch nicht schlüssig was wir nehmen soll.
26.03-02.04.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da 3 von uns Cocktailtrinkerinnen sind kommt für uns nur das Genießerpaket in Frage
Grundsätzlich finde ich die Pakete jedoch auch gut da für jeden etwas dabei ist, wie immer ist es aber einigen wieder nicht gut genug.
Wenn es mir nicht passt zwingt mich ja niemand AIDA zu buchen.
Ich finde das AIDA Konzept gut da ich häufig allein reise und auch dann nicht auf eine Balkonkabine verzichten möchte ist diese auch noch bezahlbar wenn ich den hier immer wieder erwähnten direkten Mitbewerber Mein Schiff als Vergleich nehme so ist der Preisunterschied so groß dass ich die ganze Zeit auf dem Schiff mit trinken verbringen müsste und dann immer noch nicht die Differenz erreicht hätte.
-
Hallo zusammen,
also prinzipiell finde ich das neue Konzept recht positiv.
Für 19,90 Euro am Tag kann man denke ich nicht meckern ... Einziger Haken, den ich aber auch vollkommend nachvollziehen kann, ist der, dass alle Reisenden mit der selben Kabine oder der selben Buchungsnummer diese entsprechende "Flatrate" buchen müssen. Das war m.W. nach bei den Flatrates für die Kids in der Vergangenheit auch schon so und von daher ja nichts neues. Nur ob die Partnerin oder Frau (oder wie man sie auch immer benennen mag :D) täglich 7 Bier trinkt ist die Frage
Die neuen Genießerpakete finde ich persönlich auch nicht schlecht. Klar lässt sich über die Staffelung etc. streiten, aber wie meine Vorrednerin schon sagte, man muss es ja nicht buchen Einziger Haken hierbei ist m.M. nach, dass man nun den Differenzbetrag zum ursprünglich bezahlten Preis nicht erstattet bekommt. Dies war in der Vergangenheit ja anders .. Positiv finde ich jedoch, dass man dieses Guthaben auch für das Rossini beanspruchen kann, was natürlich dazu führt, dass diese Genießerpakete für eine breitere Masse interessant wird.
Aber alles in allem eine gute Umsetzung und nun weiter auf die Reise freuen Nur noch 31 Tage bis zur
-
Auf die Reise freuen wir uns ja sehr
-
Also für mich sind die Pakete auch uninteressant, da ich auch eher Cocktails trinke. Ich persönlich finde es schade, dass die alten Getränkekarten mit dem attraktiveren Bonus und vor allem der Gutschrift des nicht verbrauchten Betrages abgeschafft wurden.
Allerdings hilft es nichts sich darüber aufzuregen, Aida ist und bleibt ein Wirtschaftsunternehmen und hat in erster Linie seine Gewinnoptimierung als oberste Priorität.
Ich hoffe die Cocktails schmecken dann auch ohne Paket, Karte wie auch immer gut.
In diesem Sinne ich freue mich auf ein baldiges Aidasehen -
Die Reiseunterlagen sind da
Noch 28 Tage dann ist -
Ich hatte unsere schon letzten Samstag..
Nur noch 4 Wochen
-
Wir haben leider noch keine Unterlagen erhalten, aber es ist ja auch noch etwas Zeit.
Besteht eigentlich Interesse an einem Treffen an Bord?
Zum Thema Getränkepakete finde ich erst einmal gut, dass man nichts buchen muss.Alles freiwillig.
Für uns ist auf jeden Fall das Geniesserpaket interessant, nur schade, dass es an den Feiertagen in den Bedienrestaurants nicht genutzt werden kann , denn schliesslich haben wir haben ja 2 Stück davon.
-
Wir sind auch dabei (Drei Personen 48/45/7) und freuen uns sehr. Sind auf Deck 8 leicht hinten untergekommen.
-
Hallo zusammen!
In 3 Wochen geht es endlich los, die Vorfreude steigt!
Meine Frau und ich haben gerade mal überlegt was wir denn so alles einpacken sollen...und jetzt sind wir bei einer Sache komplett unsicher.
Denkt Ihr es ist auf unserer Route, Madeira ausgenommen, das Klima (von der Norm ausgehend) warm genug dass man Baden kann?
Und denkt ihr man kann die beiden Seetage am bzw im Pool verbringen?Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen!
-
Unsere Reiseunterlagen sind heute auch angekommen. In drei Wochen um diese Zeit liegen wir hoffentlich auf dem Pooldeck und genießen die Sonne
-
Wir leider noch nicht.. Wir landen erst 14.30 Uhr
-
petramare für ein offizielles Treffen sind wir hier vermutlich zu wenig ...
-
Esperanto: Normalerweise ist das Klima schon so, dass man Baden kann. Also wir packen die Badesachen auf jeden Fall ein. Nur für Abends wird eine Jacke eingepackt, da könnte es dann schon etwas frischer sein.
Wir waren zum Jahreswechsel 14/15 auf der BLU und haben die Kanaren Tour bereits gemacht. Wir hatten nur tolles Wetter mit viel Sonne
Sebelle: Wieviele benötigt man für ein offizielles Treffen? Wir wären dabei, d.h 2 Personen und vielleicht unsere 15 jährige Tochter.
petramare: Wir landen um 12.05 Uhr aus Düsseldorf kommend, also wir liegen dann auch auf dem Pooldeck
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?
Liebe Grüße
Larissa -
larissa
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ab 20 PersonenEs müssen die Namen und die Kabinennummern vorliegen, dann kann man eine Mail an Aida schreiben mit einem Terminvorschlag
-
Okay....was meinen den unsere weiteren Mitreisenden? Interesse?
-
Hallo zusammen,
Sebelle ich war etwas irritiert, ich hatte gar nicht nach einem offiziellen Treffen gefragt habe.
peletola wäre bei einem Treffen mit meiner Tochter dabei.Wir werden auch auf jedenfall Badesachen einpacken alleine schon für die Wellness Oase, aber ich hoffe auch auf das passende Wetter um in Feuerteventura am Strand liegen zu können.
Wünsche einen schönen Sonntag
-
petramare dann habe ich das missverstanden
Ich/wir wären bei einem Treffen egal ob offiziell oder nicht dabei..
-
Also wir wären bei einem Treffen auch dabei. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich sonst unter Umständen gar nicht auf der AIDA trifft.
Einen schönen Sonntag euch
-
Hallo zusammen
Ich finde es gut wenn sich ein paar Leute verabreden möchten.
Ich finde es immer schön wenn man eine paar nette Leute ohne eine feste Verabredung kennenlernt.
Da wir ja mit unseren Kids 9j. Und 5j. Unterwegs sind treffen wir immer ein paar gleichgesinnte.
noch 19 Tage -