Hallöchen! Wer fährt mit uns diese Tour?
22.2.2016 - 07.03.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Röschen,
Wir sind mit an Bord! Haben schon vor längerer Zeit gebucht, weil es auf der Cara nur so wenige Balkonkabinen gibt. Sag mal, waren wir nicht im Februar gemeinsam in SOA unterwegs? Wir freuen uns schon sehr auf die Reise. Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
LG
Gänseblümchen -
Hallo Gänseblümchen, willkommen auf dieser Reise. Ich glaube auch, dass wir gemeinsam die SOA erkundet haben. Ausflüge haben wir noch keine gebucht. Wir fangen langsam an uns was rauszusuchen. LG röschen
-
Moin moin ,
wir sind auch mit von der Partie !!
Gruß Andre
-
Seit heute wissen wir auch, dass wir am 22.2. losfahren.
Ihr seid ja, wie ich sehe, alles schon "alte Hasen".
Das ist erst unsere 3. Kreuzfahrt. Aber wir kommen langsam auf den
Geschmack.Wir freuen uns schon sehr auf die Tour und wir sind schon am Suchen nach
Ausflügen.Falls jemand Mitfahrer sucht, bitte gerne melden.
Bis bald
Gumo = Gustl und Moni -
Moin moin ,
da wir haben die Tour dieses Jahr auch schon mal gemacht haben , hätte ich für Santiago einen tollen Tipp !!
http://kapverden.soultours.ch/_inselrundfahrt-santiago
Kann ich wirklich wärmstens empehlen !!
Gruß Andre
-
So ihr Lieben,
ihr müsst euch das Schiff mit zwei weiteren Passagieren teilen
Wir haben heute die Zuteilung auf diese Tour bekommen. In 83 Tagen gehts los
Wir werden die nächsten Tage mal die Ausflüge planen.
Ist denn jemand interessiert evtl. auch nen Mietwagen in einzelnen Häfen zu buchen, so dass man sich das ggf. teilt?Bis dahin, schöne Vorweihnachtszeit euch allen!
-
Wir beide sind auch bei dieser Reise dabei!!!
Wir haben jetzt für Lanzarote am 04.03. bei Guido eine deutschsprachige Taxitour gebucht, von der wir schon so viel Gutes gehört haben!Jetzt wären noch vier Plätze frei von gesamt max. 6:
Ich zitiere mal aus seiner mail:
"Für Ausflüge mit Kreuzfahrt-Gästen gibt es eine speziell zugeschnittene Tagestour.
Weiter unten möchte ich eine Route vorstellen, die einen guten Gesamteindruck von Lanzarote widerspiegelt.
Zwischendurch besteht immer die Möglichkeit an einem netten Ort einzukehren
oder den Witterungsverhältnissen die Tour anzupassen.
Eine schöne Inseltour wäre:
09.30 Uhr von Arrecife-Hafen aus zum Jameos del Agua. Geöffnet ab 10.00 Uhr.
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde. Gesamt: ca. 1 Stunde 30 min.Richtung Norden über Orzola zum Mirador del Río (Aussicht auf die Insel La Graciosa).
Fahrtzeit ca. 20 min., Aufenthalt ca. 40 min. Gesamt: ca. 1 Stunde.Über Maguez, Haría (das Tal der tausend Palmen) fahren wir durch das Temisa Tal zum Kaktusgarten (Jardín de Cactus) in Guatiza.
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde. Gesamt: ca. 1 Stunde 30 min.Weiter geht es nach Tahíche zur Fundación César Manrique.
Fahrtzeit ca. 15 min., Aufenthalt ca. 45 min. Gesamt: ca. 1 Stunde.Von der Fundación César Manrique aus fahren wir zum Nationalpark Timanfaya (Feuerberge - Montañas del Fuego).
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde 15 min.. Gesamt: ca. 1 Stunde 45 min..Zurück durch das Weinanbaugebiet La Geria, San Bartolomé zum Arrecife-Hafen - Ankunft ca. 17.00 Uhr.
Fahrtzeit ca. 45 min. Gesamt: ca. 45 min.Für diese Inseltour ab Arrecife-Hafen sollte man ca. 7,5 Stunden einplanen.
Der Ausflug kann vom Inhalt individuell nach eigenen Wünschen gestaltet werden.
Man kann spontan entscheiden, ob man zwischendurch einkehren möchte, die Fahrroute ändern, oder vielleicht auch die Füße kurz im Atlantik baden möchte.Die Fahrrouten sind nicht immer der direkte Weg, sondern sind so gewählt, daß man einen Gesamteindruck von der Insel bekommt.
Gerne möchte ich die Insel so präsentieren, daß man einmal auf Lanzarote Urlaub machen möchte.
Mein Motto: "Lanzarote ist zum Wiederkommen!"Konditionen und Preisgestaltung: Basispreis: 60,- € pro Person. (zuzüglich Eintrittskosten)
Die Inseltour würde vor Ort bezahlt - keine Vorauszahlung.Buchung bzw. weitere Infos direkt bei Guido unter:
guido@taxi-lanzarote.com - Internet: https://3c.web.de/mail/client/de…i-lanzarote.comVielleicht möchte sich jemand uns anschließen???
Viele Grüße, Sabine
-
Hallo zusammen,
hier wird ja gar nichts mehr geschrieben! Seid Ihr schon im Weihnachtsmodus? Ich hab Montag 2 Wochen Urlaub und werde mich an den Feiertagen mit Ausflügen beschäftigen.
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage!
LG
Gänseblümchen -
Hallo!
Mein Mann und ich haben für Sao Vicente/Mindelo am 26.02.2016 einen Ausflug über vista verde gebucht!
Der Ausflug dauert ca. 8 h und ein traditionelles Mittagessen bei einer deutsch/kapverdischen Familie ist inkludiert! Claudia Gomes von vista-verde tours sagte uns, dass unser Reiseleiter höchstwahrscheinlich Markus Leukel (also deutschsprachig!) sein wird!
Preise:
Bei 3-6 Pers.: 75 €/Person
Bei 7-11 Pers.: 60 €/Person
Bei 12-16 Pers.: 50 €/Person
Bei 17-20 Pers.: 45 €/Person
Preise für Kinder (2-11 Jahre) auf Anfrage.Buchung bei Claudia Gomes: claudia@vista-verde.com
Nähere Infos zu dem Ausflug auch hier: http://www.vista-verde.com/de/reiseideen/…ao-vicente.html
Wir haben schon viel Gutes über diesen Ausflug gehört und vielleicht möchte ja jemand von euch mitfahren?
Viele Grüße und eine schöne restliche Adventszeit!
Sabine -
La Gomera
La Gomera
La Gomera
La Gomera
–
––
–
individuelle
INSELRUNDFAHRTEN
mit privatem Führer
Reservierungen:
info@gomeraguide.com
(0034) 636 681086
(0034) 922 141503
Erleben Sie die Insel La Gomera auf einer Rundfahrt
mit privatem Führer
und entdecken Sie neben den allgemein bekannten
Wegen und Orten auch so manchen versteckt gelegenen
Winkel. Sie erfahren viel Wissenswertes über Land
und Leute, über die
Entstehung und Geschichte der Insel, ihren früheren
Bewohner, das von der Landwirtschaft geprägte hart
e Leben der
vergangenen Jahrhunderte und von den Veränderungen,
die die Insel in den letzten Jahrzehnten erlebt ha
t. Optional möglich
sind eine kurze Wanderung im Nationalpark oder eine
Einkehr in eines der familiengeführten Restaurants
, wo Sie die lokalen
Speisen probieren können. Gern passe ich die Rundfa
hrt an Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
Grüner Norden, Bananenanbau und
mystischer Lorbeerwald
Wir erkunden die Nordhälfte der Insel mit ihren
grünen Tälern Hermigua und Agulo und erfahren
alles über den hiesigen Bananenanbau und was er
für die Wirtschaft der Insel bedeutet(e). Wir
besuchen den Ortskern von Vallehermoso, dem
ehemaligen Kulturzentrum La Gomeras, probieren
das Wasser der Quellen von Epina mit seinen
besonderen Heilkräften und genießen den
kanarischen Lorbeerwald, Nationalpark und
UNESCO-Weltnaturerbe, häufig eingehüllt in
Passatwolken, was ihm eine besonders mystische
Stimmung verleiht.
Inselrundfahrt “Grüner Norden“
•
Dauer: ca. 6 Stunden
•
Strecke: ca. 90 km
•
Stopps an den schönsten Aussichtspunkten
•
Einkehrmöglichkeit in lokaler Bar (optional)
•
Preise:
•
1 Teilnehmer: 100 Euro
•
2-3 Teilnehmer: 130 Euro
•
4 Teilnehmer: 160 Euro
•
Gruppenpreise ab 5 TN auf Anfrage
* Fahrer, Fahrzeug und Treibstoff sind im Preis ent
halten
Sonniger Süden, Palmenhaine und
malerische Fischerdörfer
Wir entdecken den südlichen Teil La Gomeras,
besuchen die Töpferinnen in El Cercado, fahren
am legendenumwobenen Tafelberg La Fortaleza
vorbei und passieren ehemalige Terrassenfelder
wo früher Getreide und Tomaten angebaut
wurden und
heutzutage die Ziegenhirten ihre
Herden weiden. Wir besichtigen das malerisch
gelegene Fischerdorf Playa Santiago und erfahren
alles Wissenswerte über die ehemaligen
Fischkonservenfabriken, die dem Ort und der
Insel um die Jahrhundertwende einen großen
wirtschaftlichen Aufschwung brachten.
Inselrundfahrt “Palmenreicher Süden“
•
Dauer: ca. 6 Stunden
•
Strecke: ca. 95 km
•
Stopps an den schönsten Aussichtspunkten
•
Einkehrmöglichkeit in lokaler Bar (optional)
•
Preise:
•
1 Teilnehmer: 100 Euro
•
2-3 Teilnehmer: 130 Euro
•
4 Teilnehmer: 160 Euro
•
Gruppenpreise ab 5 TN auf Anfrage
* Fahrer, Fahrzeug und Treibstoff sind im Preis ent
halten -
Hallo zusammen,
sorry leute. Die Nachricht wegen La Gomera bitte nicht beachten.
Habe dies quasi aus Versehen abgeschickt. Der Ausflug ist nicht mehr zu haben.
Suche aber dafür, falls Interesse noch Teilnehmer für einen Ausflug auf Fuerteventura.
Lutz, ein Deutscher der schon seit 20 Jahren auf der Insel lebt, kann bis zu 8 Personen
chauffieren.Der Ausflug dauert ca. 6 Stunden, beginnt um 10 Uhr und kostet 45,--/Pers.
Falls Interesse besteht bitte unter http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Dienstleist…nseltouren.html
nachschauen.Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
LG Gumo
-
Hallo,
wir haben für den 27.2.2016 in Santiago einen Tagesausflug gebucht .Ich werde Euch mal die Beschreibung
hier mit Anhängen.Zeitrahmen:
- 08:45 Treffen vor dem Hauptausgang des Porto Praia
- 09:00 Abfahrt Porto Praia
- 09:15 Ankunft Plateau Praia
- 10:00 Abfahrt Plateau Praia
- 11:00 Ankunft Assomada Markt
- 11:30 Abfahrt Assomada Markt
- 11:45 Ankunft Pé di Polon, Boa Entrada
- 12:30 Abfahrt Pé di Polon, Boa Entrada
- 13:45 Ankunft Tarrafal, Mittagessen am Strand
- 14:45 Abfahrt Richtung Praia, Fahrt zurück entlang der Ostküste
- 17:00 Ankunft Porto Praia
Unsere Leistungen:
- Transportmittel (moderner Kleinbus, Typ "Hiace")
- Fahrer
- Deutschsprachige Reisebegleitung
- Ausführliche und fundierte Erklärungen zu Land, Leuten, Flora & Fauna
Preis pro Person: 58.- EUR
hier der Link zum Buchen:
-
Hallo Sabine,
Wir haben auch bei Guido den Lanzarote Ausflug gebucht und freuen uns schon sehr darauf.
Teneriffa 01.03.2016
Wir haben bei Nacho einen Ausflug auf Teneriffa angefragt und suchen noch Mitfahrer. Dauer 6-7 h. Kosten 235€ bei 4 Personen und 275€ bei 6 Personen.
Route ist individuell gestaltbar. Bei Interesse bitte melden.Lg Tanja
-
Hallo,
wir Mathilde (56) u. Alfons (55) sind auch an Bord .
Haben bereits 2 Plätze bei Soul Tours für die Inselrundfahrt Santiago am 27.2.16 reserviert.
Schließen uns gern mit anderen für gemeinsame Touren (Mietwagen teilen etc.) zusammen. melden!LG
Tilde
-
Hallo!
Mein Mann und ich haben für Sao Vicente/Mindelo am 26.02.2016 einen Ausflug über vista verde gebucht!
Der Ausflug dauert ca. 8 h und ein traditionelles Mittagessen bei einer deutsch/kapverdischen Familie ist inkludiert! Claudia Gomes von vista-verde tours sagte uns, dass unser Reiseleiter höchstwahrscheinlich Markus Leukel (also deutschsprachig!) sein wird!
Preise:
Preise für Kinder (2-11 Jahre) auf Anfrage.Buchung bei Claudia Gomes: claudia@vista-verde.com
Nähere Infos zu dem Ausflug auch hier: Hallo!
Preise:
Nähere Infos zu dem Ausflug auch hier: http://www.vista-verde.com/de/reiseideen/…ao-vicente.html
Viele Grüße und eine schöne restliche Adventszeit!
SabineHallo Sabine, danke für deine Rechereche. Ich habe soeben an Vista Verde eine Mail geschickt. Wir ( 2 Personen ) wären bei diesem Ausflug auch dabei. Viele Grüße Mandy
-
Noch jemand Interesse an der Tour auf Sao Vicente mit Vista Verde? Mitfahrer gesucht Umso mehr wir werden, desto günstiger wird es für uns alle und ich finde die Tour hört sich echt gut an!
-
Hallo Mandy,
schön, dass ihr auf Sao Vicente bei dem vista-verde-Ausflug dabei seid!
Auf Santiago haben wir übrigens auch den Ausflug bei soultours gebucht! Ich habe gerade auf der Homepage von soultours gesehen, dass der Ausflug mittlerweile auch ausgebucht ist!
Wir freuen uns schon riesig! Noch 49 Tage...
Wir haben vario gebucht - bestimmt gibt es am Donnerstag die Kabinenzuteilung!Viele Grüße, Sabine
-
Moin moin ,
wir haben uns auf São Vicente für einen Ausflug von Soul Tours enschieden !!
http://kapverden.soultours.ch/_inselrundfahrt-sao-vicenteGruß Andre
-
Hallo zusammen,
auf dieser Seite ist zwar nicht so viel los, aber ich möchte
mich trotzdem verabschieden.Wegen einer schweren Erkrankung muss ich die Kreuzfahrt stornieren.
Wir haben uns schon so sehr darauf gefreut, aber Gesundheit geht nun mal vor.
Wir haben auf den Kapverden Ausflüge bei Soul-Tours gebucht. Diese
sind nun natürlich wieder frei, falls von euch noch jemand was sucht.Trotzdem ich eine Rücktrittsversicherung habe, wollte ich fragen ob jemand
vielleicht Bekannte hat, die gerne noch mitmöchten.Meerblickkabine mit Flug ab Frankfurt für einen wirklichen Superpreis.
Falls Interesse besteht bitte melden. Ich werde spätestens am 22.1.16 stornieren.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Urlaub.
Bis vielleicht irgendwann
LG Gumo -