Hallo zusammen,
noch zwei Tage arbeiten, dann heißt es Urlaub! Am Montag geht es dann schon früh los und gegen Mittag sind wir dann auf dem Schiff.
Wir wünschen Euch noch ein paar nicht so stressige Tage und eine gute Anreise!
LG
Gänseblümchen
22.2.2016 - 07.03.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fliegt vorsichtig und Gute Anreise
-
Danke sehr und Euch auch! Könnt ihr Sonntag einen kurzen Wetterbericht senden?
LG
Gänseblümchen -
Aber klar doch!
-
Hallo zusammen,
da wir von AidaMia nichts mehr gehört haben, auch nicht per PN, wird es wohl ein offizielles Fantreffen über Aida nicht geben. Wir schlagen daher vor, dass die, die Lust haben, sich am 1. Seetag zwischen Frühstück und Poolbrunch so gegen 11:00 Uhr an der Poolbar treffen.
Die Deckschrupper Elke und Lucy
-
Hallo Deckschrupper,
ich habe Maria gestern auch noch mal angeschrieben.
Ich werde jedenfalls um 11 Uhr dabei sein.
Liebe Grüße
Thomas -
Ich habe mir den 1. Seetag, 11 Uhr , Poolbar notiert.
Viel Spaß beim Koffer packen. -
Hallo zusammen,
ich schaue auch mal an der Poolbar vorbei. -
Hallo zusammen,
etwas spät dran, aber vielleicht klappt es ja noch:
Hätte irgendjemand Interesse daran, über Reiseträume (darüber wurde hier ja schon sehr gut berichtet) einen "Ganze-Insel"-Ausflug (also mit Praia und Tarrafal) auf Santiago mit zu machen?
Wir wären zu zweit, suchen also noch zwei-vier Mitfahrer (bei vier Leuten kostet es 67 Euro, bei acht 46 Euro für den Ganztages-Ausflug).Wir würden uns sehr freuen, wenn es noch klappen würde
Bis bald auf der Cara! -
Freue mich auf morgen!
LG Thomas
-
Hallo zusammen, vielleich lest ihr das ja noch. Wer die Ausflüge Samtiago mit Soultours und Mindelo mit Vista Verde gebucht hat: habe beide gerade per Email wegen dem Routentausch informiert. Warte auf Antwort ob die Ausflüge an den anderen Tagen auch für uns stattfinden können. Sehen ums am 1. Seetag an der Poolbar, dann wissen wir hoffentlich schon mehr...
-
Mindelo mit Vista Verde kann getauscht werden. Habe ich gerade erfahren. Von Soultours steht die Antwort noch aus.
-
Die für Samstag mit Sibylle geplanten drei (deutschprachigen) Ausflügen über die Insel Santiago sind schon alle auf Freitag umgestellt
Geraldo -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben. -