Guten Abend liebe Ostsee Fahrer . Wir haben soeben diese Tour gebucht. Sind mal gespannt, wer sich hier sonst noch alles meldet.
Grüße aus Wiesbaden
Indian
Guten Abend liebe Ostsee Fahrer . Wir haben soeben diese Tour gebucht. Sind mal gespannt, wer sich hier sonst noch alles meldet.
Grüße aus Wiesbaden
Indian
Gesundes neues Jahr den Mitfahrern die sich hier hoffentlich noch zu Wort melden.
So, Platz da! Wir sind auch mit an Bord und freuen uns schon, den Norden unsicher zu machen
Aber zunächst an alle Mitfahrer noch ein frohes gesundes und Bööööötchen taugliches Jahr 2016.
Jetzt wo die Feiertage hinter einem liegen, kann man sich bei diesem Winterwetter mit Freude auf die Urlaubsplanung stürzen und der ein oder andere Mitfahrer kommt langsam sicher auch aus seiner "Deckung" und wird sich hier noch melden.
Wäre doch gelacht, wenn wir den Kahn nicht voll bekommen....
Für uns ist es das erste Mal auf einen der kleinen AIDA Schiffe und wir sind schon sehr gespannt auf die dortige Atmosphäre etc.
Aber egal wo und wie: Hauptsache Urlaub Und in nur 153 Tagen ist es soweit
Also lasst uns gemeinsam langsam der Abfahrt entgegen fiebern!
Bis dahin schöne Grüße aus BS
Schön, dass Ihr Euch gemeldet habt und diesen Thread mit Leben füllt.
Mit der Urlaubsplanung werden wir uns auch erst in den kommenden Wochen befassen.
Wir haben auch noch nicht entschieden , ob wir mit Auto oder Zug nach Kiel reisen. Wie sieht es bei Euch aus?
In 150 Tagen ist
Noch ein schönes Wochenende!
Wie die hälfte von euch schon wissen, sind wir auch mit an Bord!
Ich stelle uns aber gerne der anderen Hälfte auch gerne noch vor
Wir sind Nicole (32), Mario (35) und Theo (5)
Es ist unsere 5 Reise auf einem kleinen und ich würde es immer den großen vorziehen. Aber das ist ja zum Glück geschmackssache!
Ich freue mich schon auf die tolle Tour!
Schönes Wochenende!
Auch euch ein Herzliches Willkommen . Wir freuen uns sehr, dass ihr dabei seid .
Wenn man bedenkt, dass unsere Tour mit der Vita sehr gut gebucht ist, ist hier verdammt wenig los .
Schönen Sonntag
Indian
Moin, moin aus Kiel,
auch wir, Ulrike und Harry, sind mit von der Partie und freuen uns schon sehr, nach 8 Monaten Abstinenz (letzte Fahrt mit der Aida bella im August 2015) wieder mal auf ein Schiff zu kommen. Es ist -ohne Anreise- ein besonderer Genuss !!
Im Moment ist bei uns in der Kieler Förde erst einmal Delphin - Watching angesagt, aber die werden sich sicherlich wieder auf den Weg gemacht haben, bis unsere Reise losgeht. Schade !! Bis dahin Euch allen eine schöne Zeit
Ulihar
Ein Herzliches Willkommen. Neid, bei einer so kurzen An-Abreise
.
Jetzt fangen wir so langsam mit den Planungen an. Entscheidung über die Anreise ist gefallen, wir kommen mit dem Auto
82 Tage bis zur
Gruss
Indian
Hallo zusammen,,
Wir sind auch dabei und freuen uns schon auf die tollen Ziele !!
Da wir noch nicht für jeden der Häfen unsere Ausflüge geplant haben, wären wir dankbar wenn ihr schreiben würdet, was ihr so unternehmt.
Liebe Grüße
Karin
Herzlich Willkommen und Frohe Ostern, schön das ihr dabei seid.
Also wir sind auch noch nicht durch, machen wie immer viel auf eigene Faust .
Kristiansand, Stadtrundgang, Festung anschauen
Oslo, Stadt entdecken und feiern
Göteborg, werden wir wahrscheinlich empfangen oder ab in den Stadtteil Haga zum Zimtschnecken essen
Malmö, ?
Bornholm, Insel erkunden
Memel, Ännchen von Tharau und auf jeden Fall rüber auf die Kurische Nehrung.
Danzig, Altstadt oder Marienburg
Ihr seht wir sind und auch noch nicht soweit Was habt ihr denn so geplant?
Grüße aus Wiesbaden
Indian
Noch 71 Tage bis zur
Hallöchen .....
Wir haben gerade gebucht !!!! Freu !!!!!
Reisen als Paar aus dem schönen Rheinland an.
Grüße an alle Mitfahrer
Aidasehn
Hallöchen und ein Herzliches Willkommen ins Rheinland
Dann wünschen wir euch viel Spaß beim stöbern in den Beiträgen und eurer Ausflugsplanung.
Gruss
Indian
@ indian
In Oslo werden wir uns den Oslo Pass kaufen.
Von Malmö aus vielleicht nach Lund
Und von Göteborg aus in die Schären
Mal sehen
Liebe Grüße
Karin
@all
Wo seid ihr denn alle? In 50 Tagen ist und hier in unserer Gruppe ist fast nix los . Na hoffentlich wird das an Board anders .
Letzte Woche haben wir für Gdynia/Danzig ganztägig einen deutschprachigen Taxifahrer gebucht. Er deckt alles ab was wir gerne sehen würden ( z.B. Danzig Altstadt, Westerplatte, Oliva, Seebad Sopot , Werft Solidarnosc).´
Wir reisen bereits am Wochenende vorher gen Norden und werden noch einen der auf dem Weg liegenden Freizeitparks besuchen
Gruss aus dem sonnigen Wiesbaden
Indian
Hallo!
Nur noch ein paar Tage, dann . Aber was sehen meine Äuglein: hier ist ja echt nichts los . Entweder reisen wir tatsächlich alleine (somit also keine Wartezeit an der Bar und Platz im Pool ) oder die Anderen sind alle so im Vorbereitungs Stress und haben keine Zeit sich zu melden..... Was auch immer. Bei mir steigt zumindest immer mehr die Vorfreude. Der Koffer wird langsam entstaubt und die Liste mit den Besorgungen für den Urlaub wächst. Und zum Glück muss ich nur noch 1 1/2 Wochen arbeiten. Somt rückt der Urlaub näher.
Ich wünsche allen Mitreisenden auf jeden Fall schon einmal viel Spass bei der Planung und beim Koffer packen, dann kann es bald losgehen.
Grüsse aus BS sendet Heike
Servus an alle,
nachdem ich das letzte Mal 2013 auf einem AIDA-Schiff (damals auch die Vita) war und AIDA jetzt für diese Reise sogar für Einzelkabinen ein vernünftiges Angebot macht bin ich auch dabei. Lassen wir uns überraschen, wie viele freie Plätze es auf dem Pooldeck geben wird
Viele Grüße aus Bayern
Jürgen
Wir haben am Wochenend gebucht und freuen uns sehr. Es ist unsere 5. Reise ... Nur noch 2 Wochen ..
Hui, hier tut sich ja doch noch was!
Bin mal gespannt wie viele nach dem Kampf-Preis noch dazu kommen
Meine Vorfreude steigt auch so langesam...
Ist ja nicht mehr lange bis zur
Hui, hier tut sich ja doch noch was!
Ja, wer hätte das gedacht
Aida versucht jetzt mit allen Mitteln die Vita noch voll zu bekommen, 899€ ist wirklich ein Kampfpreis.
Allen neuen noch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Ausflugsplanung.
Nur noch 14 Tage bis zur ,
Hallo Zusammen,
wir haben jetzt auch noch kurzfristig die Reise gebucht. Waren mit der Vita im Dezember in der Karibik und das hat uns sehr gut gefallen.
Also wieder die Vita, diesmal in den Norden.
Jetzt müssen noch schnell Ausflüge geplant werden. Da wird sich sicher noch etwas finden.
Hat schon einer einen Mietwagen irgendwo gebucht, kann er/sie da etwas empfehlen?
Wir sind gerne individuell unterwegs und buchen fast nichts über AIDA. Von daher, wenn noch einer etwas weiß...
In 2 Wochen sind wir bereits unterwegs