Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei (haben leider kurz vor dem "Kampfpreis" gebucht ) und freuen uns schon sehr auf die Reise.
jojokinder: Wann wart ihr im Dezember auf der Vita? Wir waren auch dort!
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei (haben leider kurz vor dem "Kampfpreis" gebucht ) und freuen uns schon sehr auf die Reise.
Hallo in die Runde,
Wir waren vom 3. - 13.12.16 auf der Vita. Die Anreise für "nur" 11 Tage Kreuzfahrt war uns etwas aufwändig. Gefallen hat uns die Fahrt trotzdem. Jetzt freuen wir uns auf die Ostsee. Kabinenzuteilung hat bei uns noch nicht stattgefunden.
Nach Kiel kommen wir auch bequem mit dem Zug innerhalb von 3 Stunden.
wer hat euch denn da hin gebeamt?
Mich hat auch der Preis für die Einzelkabine überzeugt und bin ebenfalls dabei Ich war letztes Jahr im September auf der vita und fand es wirklich schön. Freue mich jetzt sehr auf den Norden! Bin ein großer Schwedenfan. Bis bald, Kerstin
Wir wollten eigentlich in den Norden aber das Costa Angebot für 299€ hatten wir leider verpasst, so ist es nun die Vita geworden. Meerblick unter 1000€ für die Tage ist ja super. Sind 42,40 und 5. Bin gespannt wie es auf einer kleinen ist, kenne nur die Sphinx Klasse. Hoffe die haben genügend Spinning Räder um die Kilos abzutrainieren. Da alles recht spontan war sind wir noch nicht weit mit unserer Planung. Wenn jemand Tipps hat, bin ich sehr dankbar dafür. Kristiansand wollen wir an einen Strand, damit der kleine was zum buddeln hat, das ist das einzige was wir geplant haben bis jetzt.
Ich habe den Eindruck, dass hier einige nur mitfahren, weil Aida den Preis verrissen hat...
Hoffentlich wird das nicht so eine "wir sind nur hier, weil es so billig war und was habt Ihr bezahlt Reise" !
Was heißt den Preis verissen? Was hat die denn als Vario ursprünglich gekostet.
Ca. 500,00 € p.P. mehr gegenüber dem heutigen Dumpingpreisen von € 899,00 Innen / € 999,00 Meerblickkabine
Ok. Ich hoffe es wird eine schöne Reise mit interessanten Mitfahrern und solange die nicht wie beim letzten mal mit einem Bademantel bekleidet ins Restaurant kommen ist alles gut.
Ach gucke mal da, hier hat sich ja wirklich noch etwas getan . Nur noch 3 Tage bis zur , .
Wünschen alles viel Spaß beim packen und eine gute Anreise nach Kiel .
Wir starten bereits morgen gen Norden und freuen uns schon ganz doll auf altbekannte & neue Gesichter an der Oceanbar.
Grüße
Indian
Oh menno. Doch nix mit Platz an der Bar oder im Pool.
Es wird anscheinend doch noch voll.
Bin gespannt ob man das ein oder andere bekannte Gesicht wieder sieht.
Wir fahren zum Glück schon am Montag nach Kiel, so dass wir uns bereits einen Tag vorher die Seeluft um die Nase wehen lassen können. Der Koffer ist daher fast schon gepackt und eigentlich könnte es somit los gehen.
Ich wünsche daher allen stressfreies Koffer packen, eine entspannte Anreise, viel Spaß und wieder mal einen unvergesslichen Urlaub auf AIDA.
Kannst unsere haben. Ich war noch nie am Pool
Hallo zusammen,
sollen wir mal einen Treffpunkt und Zeit für ein lockeres Treffen ausmachen?
Liebe Grüße
Karin
Hallo zusammen,
sollen wir mal einen Treffpunkt und Zeit für ein lockeres Treffen ausmachen?
Liebe Grüße
Karin
Morgen werden die Koffer gepackt.
Ein Treffen fände ich auch klasse. Wir wären dabei.
Jetzt weiß ich auch, warum unsere Tour die einzige 11 Tagesreise ist und alle danach 14 Tagesreisen. Hat mich gewundert, weil die Vita bereits am Samstag in Kiel war und keine Tour von Samstag bis Dienstag angeboten wurde.
Aida hat die Vita für 3 Tage (04.06.-07.06.) an "prowin international" verchartert. Weil die Firmengäste am 07.06. das Schiff bis 12:00 Uhr gechartert haben, können wir auch erst ab 15:00 Uhr (normal 12:00 Uhr) einchecken und die Vita legt erst um 21:00 Uhr (normal 18:00 Uhr) ab.
Heute ist sie übrigens in Göteburg.
Jetzt weiß ich auch, warum unsere Tour die einzige 11 Tagesreise ist und alle danach 14 Tagesreisen. Hat mich gewundert, weil die Vita bereits am Samstag in Kiel war und keine Tour von Samstag bis Dienstag angeboten wurde.
Aida hat die Vita für 3 Tage (04.06.-07.06.) an "prowin international" verchartert. Weil die Firmengäste am 07.06. das Schiff bis 12:00 Uhr gechartert haben, können wir auch erst ab 15:00 Uhr (normal 12:00 Uhr) einchecken und die Vita legt erst um 21:00 Uhr (normal 18:00 Uhr) ab.
Heute ist sie übrigens in Göteburg.
Also mindest um 14Uhr kann bereits eingecheckt werden, da ich weiß, dass Gäste die Zeit von 14-15 Uhr bekommen haben.
In unseren Reiseinformationen haben wir die Richtzeit 12.00 -13.00 Uhr angegeben bekommen.
Dann gibt es ja offenbar unterschiedliche CheckIn Zeiten.
Ich habe gerade nachgeschaut, bei uns steht auch 14:00 - 15:00 Uhr (15:00 Uhr war ein Irrtum meinerseits).
Wir werden ganz bewusst erst möglichst spät kommen, weil die Warteschlangen erfahrungsgemäß dann sehr viel kürzer sind.
Huhu.
Ein Treffen finde ich nicht schlecht. Nur wo. Auf den kleinen Schiffen von AIDA war ich noch nicht. Was bietet sich da an?
Grüsse aus BS sendet euch Heike.
Huhu.
Ein Treffen finde ich nicht schlecht. Nur wo. Auf den kleinen Schiffen von AIDA war ich noch nicht. Was bietet sich da an?
Grüsse aus BS sendet euch Heike.
Ein Treffen fände ich klasse. Als Vorschlag hätte ich die Oceanbar oder die Poolbar. Zeitpunkt? Am Anreisetag um 20.30Uhr oder evtl. auch am 1. Seetag gegen 11Uhr? Wer ist dabei?