Ich denke der 1. Seetag ist besser (Anreisetag eher nicht wegen ablegen, Seenotrettungsübung, etc.) und 11. Uhr klingt gut Ich bzw. wir wären dabei wo auch immer.
07.06.2016 - 18.06.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, das wäre nicht schlecht
Ozean Bar auf Deck 7.
Ginge es auch nach dem Mittag.? Denn wir haben uns für die Kochschule angemeldet und es kann sein, dass die am 1. Seetag ist. Wir haben noch keinen genauen Termin bekommen.
Wir würden gerne kommen
-
Nachmittags wäre von aus auch i.O. Wir haben noch nichts vor ausser Urlaub machen . Wie wäre es dann so um 14.00 Uhr in der Oceanbar?
-
Ja, gerne
Also Treffen am 1. Seetag um 14 Uhr in der Oceanbar !
Wir freuen uns
-
Moin, Treffen klingt gut, bin mir aber nicht sicher ob die Oceanbar nicht um 14:00H noch geschlossen ist. Wir sind bereits seit gestern auf dem Weg nach Kiel, machen noch Stop in der Heide, Serengeti Park . Schön warm hier oben
Erkennungszeichen Blumenkette schwarz, rot, gold ?
Gruss
Indian -
Wir können uns ja erstmal dort treffen und dann zur Not nach oben gehen
-
So machen wir es Silbermöve
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -