Haaaalo wer fährt noch mit?????
Also wir Beate und Kappa auf jeden fall.
bin vllt. auch dabei. habe heute just gebucht und warte auf meine Zuteilung, welche Reise ich bekomme......die hier auf der sol oder die andere auf der Blu. ich muß warten.........
bin vllt. auch dabei. habe heute just gebucht und warte auf meine Zuteilung, welche Reise ich bekomme......die hier auf der sol oder die andere auf der Blu. ich muß warten.........
leider haben wir bei just die Tour mit der blu zugewiesen bekommen ....hätte lieber die sol gehabt....nun ja, kann man nix machen. hauptsache Aida
So, geschafft!
Reise, Flüge und auch Leihwagen für Lanzarote, La Palma, Madeira und Teneriffa sind gebucht!
Für uns (ein Paar Anfang/Mitte 50) kann es also losgehen! Wir freuen uns!
Bis bald auf dem Schiff!
Gina
Na prima dann sind wir ja doch nicht alleine auf dem hatte schon angst
wir sind vorher ein paar tage in Maspalomas wegen jetlack und ans klima gewöhnen
geplant haben wir noch nix hoffe ich schaff es die tage wir haben die route vor 2jahren schon eimal
gemacht und man kann ja alles ganz prima selber machen.
wir sind Beate & Klappa auch Ehepaar anfang 50 sowie Jürgen anfang 60 ein guter freund von uns
grüsse aus soest
Das ist ja lustig! Wir hatten auch überlegt, noch ein paar Tage in Maspalomas zu verbringen! Dann haben wir uns aber dafür entschieden, lieber 2 mal die Runde mit der Sol zu drehen
Auf den Inseln etwas zu unternehmen ist ja wirklich kein Problem. Außerdem lassen wir auch gerne mal einen Landgang aus und machen es uns auf dem leeren Schiff gemütlich ...
Für Lanzarote geistert uns für einen unserer beiden Termine noch eine Wanderung quer durch die Insel im Kopf herum:
http://www.lanzatrekk.com/lanzarote-wand…nzarote-tour-1/
Ich habe schon mal Kontakt mit dem Wanderführer Stephan aufgenommen. Die reine Gehzeit beträgt ca. 4 Stunden. Abholung wäre um 9.40h im Hafenrestaurant Estrella, zurück wären wir gegen 16.00h. Bei einer Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen liegt der Preis bei 35€ pro Person. Bezahlt wird in bar am Ausflugstag.
Mal sehen, vielleicht ergibt sich dahingehend ja etwas ... Wir würden uns freuen!
Bis bald, Gina
Hallo! Wir sind Ute und Dietmar aus Wunstorf (Anfang 60, aber sehr jung geblieben !!! ). Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr, obwohl wir die tour schon 2x gemacht haben .Wir freuen uns aufs relaxen , sind aber auch an gemeinsamen Unternehmungen interessiert!Liebe Grüsse aus Wunstorf
Hallo in die kleine Runde,
sind auch mit an Bord. 2x Anfang 50 und 1x 17 J.
Fliegen schon am Mittwoch davor nach Cran Canaria, Hotel noch nicht gebucht.
Grüße aus Dresden
Marion
[size=1Grüsse aus dem Süden der Republik. Haben heute kurzentschlossen gebucht, freuen uns auf eine Woche relaxen und ein wenig Wärme. 2][/size]
Sind auch dabei
Also wir, Conny und Peter,55 Jahre alt ,machen die Reise zum 2.mal, waren im November schon mal auf der Aida Sol und waren so begeistert dass wir kurzerhand die gleiche Reise nochmal machen Suchen noch Mitstreiter für Ausflüge und mal abends ein Glas Wein trinken.
Hallo ,wenn wir die Maschinen mitnehmen könnten,wäre das auch nicht schlecht,oder? Fahren auch mit,würden uns über Kontakte vorab freuen...Conny und Peter
Hallo noch ein Motorradfahrer da können wir ja schon fast eine Tour machen haben gestern auch ganz kurzfristig gebucht
wir suchen für Ausflüge noch Verstärkung vielleicht kann man sich am Anreisetag ja treffen einfach mal melden unsere Kabine wissen wir ja schon
Haben kurz entschlossen noch gebucht und sind auch an Board
Freuen uns über nette Kontakte, werden auf den Inseln wohl mit Leihwagen unterwegs sein.
Und Abends die Bars und die Anytime unsicher machen
Noch 20 Tage bis zur und soviel ist hier ja noch nicht los... also haut mal alle in die Tasten
Viele Grüße in die Runde aus
Edith & Ralf
Ps. Wer fliegt noch von München?
@ Conny & Peter: Was habt Ihr denn schon so geplant? Glas Wein am Abend sehr gern.
Edith lässt Ihre Kawa aber daheim
@ hallo Edith & Ralf haben euch eine Nachricht geschickt
Die Niederbayern fliegen auch ab München, wo sonst. LH 8:55:
wir fliegen leider viiiiieeeeellll später in München ab. Werden erst zum Abendessen, falls wir noch was bekommen an Bord gehen ....
Wir lassen ein bissel übrig
ein bisschen NUR
wir fliegen leider viiiiieeeeellll später in München ab. Werden erst zum Abendessen, falls wir noch was bekommen an Bord gehen ....
Dann könnts ja wenigstens noch ins Brauhaus am Flughafen auf Weißwurst und Weißbier gehen. A ned schlecht........
Ganz so schlimm wird's nicht werden im California Restaurant gibt's bis 24 Uhr Hamburger Müsst also nicht verhungern