Hallo,wir wollen zum dritten Mal die Kanarenreise machen. Für Madeira haben wir diesmal eine Inselrundfahrt gebucht. Sie dauert ca 7 Stunden, die Route wird kurzfristig nach Wetterlage erstellt. Gebucht haben wir bei Manuel (den Tipp haben wir aus dem Forum). Es könnten noch 4 Personen mitfahren. Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf diese schöne Route mit der Aida sol.
20.03.2016-28.03.2016
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
20.-27.03 geht die Tour mit der Sol.
-
wir, eine 4 köpfige Familie fahren die Kanaren Tour zum 2. Mal.
Für Madeira planen wir eine Inselrundfahrt, für Lanzarote eine Buggy Tour, für La Palma eine Tour über die Insel Mitte und Süden und für Tenneriffa eine Fahrt zum Tide.
LG -
Wie wollt Ihr auf den Teide? Auf eigene Faust mit dem Mietwagen oder mit der AIDA?
-
Wie wollt Ihr auf den Teide? Auf eigene Faust mit dem Mietwagen oder mit der AIDA?
wir wollen mit Mietwagen auf eigene Faust
-
Hallo zusammen,
wir, Jessica und Sebastian, sind auch mit an Bord.
Auf La Palma werden wir uns wohl ein Auto mieten.
Ist bei den Ausflügen zum Timanfaya Nationalpark den bei jedem Ausflug die Vorführung dabei? Habe da zum Beispiel bei den Jeeps nichts gelesen?
MFG
Sebastian
-
Hallo Zusammen,
wir sind gleich mit 6 Leuten dabei. Oma, Opa (ich), Tochter, Schwiegersohn und zwei Enkelkinder von 11 und 1 Jahr.
Letztes Mal waren wir mit der Sol allein in Norwegen auf Forjdtour, diesmal wollen alle mit.
Ausflüge haben wir noch keine gebucht, da meine Frau stark gehbehindert ist und bei Landausflügen auf den Rollstuhl angewiesen ist.
Gruß Didi
-
Hallo zusammen
Wir sind auch an Board. Für uns die erste Kreuzfahrt und wir freuen uns sehr! Werden mit Oma Opa und zwei Kindern (11 und 1) reisen. Siehe beitrag oberhalbLiebe grüße BALA
-
Wir haben noch Plätze in unserem Großraumtaxi frei. Der Ausflug findet am 22.3.16 auf Madeira statt. Es handelt sich um eine Inseltour (Ost oder West) zu Orten und Aussichtspunkten abseits des Massentourismus. Sie beginnt um 11.00 Uhr und dauert 7 Stunden. Bei 4 Personen kostet sie 35 Euro, bei 6 Personen 28 Euro pro Nase. Gebucht haben wir Manuel und Team.
LG slm
-
Hallo zusammen,
Mein Freund und ich sind auch an Bord freu
Haben auf madeira die Inselrundfahrt und auf la palma tauchen gebucht
Freuen uns schon sehr. Könnt ihr noch Ausflüge empfehlen?
-
slm Du hast eine PN!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben.