Hallo ihr Lieben,
bald startet meine Kanaren Kreuzfahrt mit AIDAsol. Zum ersten mal haben wir eine Balkonkabine gebucht. Nun frage ich mich, ob man die Auslaufmelodie auf dem Balkon hört. Ich habe die Kabine 6215 bekommen.
Vielen Dank
aidaleon
Hallo ihr Lieben,
bald startet meine Kanaren Kreuzfahrt mit AIDAsol. Zum ersten mal haben wir eine Balkonkabine gebucht. Nun frage ich mich, ob man die Auslaufmelodie auf dem Balkon hört. Ich habe die Kabine 6215 bekommen.
Vielen Dank
aidaleon
schwer wuerd ich sagen...
nein, nicht wirklich.
Wir habens am iphone mit
Man hört das Sail Away von unten drunter, von Deck 5 .. allerdings recht leise
Hallo,
Balkontür auf, Fernseher auf Kanal X* und Lautstärke etwas höher drehen, dann dürfte man auch auf dem Balkon das Auslaufen in vollen Zügen geniessen können.
*)
Man, mir will jetzt beim besten Willen nicht einfallen auf welchem Kanal die Borddurchsagen übertragen werden. (Dort wird meiner Erninnerung nach auch das Sailaway gespielt.) War das jetzt Kanal 13, 14, 15, oder 16?
Egal, den richtigen Kanal wird man an Bord schon finden. Zur Not macht man es wie ein Großteil der Passagiere, und hört im Bademantel / Nachthemd / Schlafanzug / nur mit einem Handtuch bedeckt bei offener Kabinentür zu.
Gruß
André
KANAL 15 ist es ...der wo die Bugkamera zu sehen ist.
Moin,
also wir hatten auf alle unseren Reisen - und das waren einige - immer eine Balkonkabine, zumeist auf Deck 8, und dort haben wir die Musik immer gehört und konnten das Auslaufen entsprechend genießen.
Schon jetzt viel Spaß dabei...und den Cocktail nicht vergessen.
VG F.
Auslaufen genießt man an Deck!
Wir haben die Musik in der kabine
6149 von deck 5 gut hören können
Kommt auch ein bisschen auf das Ablegemanöver an. Das war z.B. in Palma so laut, dass wir die Melodie zu Beginn nicht hören konnten. Aber das ist ja quasi auch Musik