Wir werden die Bahn nehmen. Ist mit den zwei Jungs entspannter wie so ne lange Autofahrt.
13.06.16-23.06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir kommen auch mit dem Zug. Kennt sich jemand in Hamburg aus. Wie kommt man am besten zum Schiff, Shuttle? Was machen die Ausflugsplanungen. Bin ja mal gespannt wie das Wetter wird.
-
Moin
wenn ihr nicht den shuttle gebucht habt,dann bestens mit dem Taxi in die Hafen City zum Cruise Center.
-
Hallo@all,
wir haben es endlich geschafft unsere Ausflüge vorbehaltlich Wettereinschränkungen zu planen.
Wir reisen bereits am Sonntag, 12. Juni mit dem Auto nach Hamburg an. Ich habe dort eine Hotelübernachtung mit Frühstück gebucht. Unser Auto kann ich die komplette Reise über auf dem Hotelparkplatz stehen lassen. Für den Transfer zum Anleger und zurück erhalten wir Taxigutscheine.
Am Montag werden wir dann Nachmittags einchecken. Wir haben beim Vario glück gehabt und eine gute Balkonkabine auf Deck 7 erhalten.
Den ersten Seetag werden wir ganz gemütlich angehen. Vielleicht organisiert ja einer noch ein Fantreffen.Bergen:
In Bergen werden wir uns Byggen ansehen sowie mit er Floribahn fahren. Bei entsprechender zeit und Lust werden wir noch mit der Seilbahn den Ulriken Hoch-und Runterfahren.Hellesylt:
Frühstücken und die Landschaft genießenGeirangerfjord:
In Geiranger werden wir einen kleinen Spaziergang am Wasserfall entlang unternehmen.
um 12:45Uhr habe wir eine Rundfahrt mit dem Panoramabus gebucht und anschließend um 14:30 Uhr eine Fjordbesichtigung mit der MS Geirangerfjord.
Kostenpunkt zusammen 382NOK/Pers. Konnte mit Visakarte bezahlen und habe zusammen 81,20€ bezahlt.Andalsnes:
Wir würden gerne mit der Raumabahn fahren, jedoch habe ich noch keine Vorstellung wie das zeitlich zu schaffen ist. Ansonsten geht es zu Fuß zur Flussmündung und zur Eisenbankapelle.Molde:
Aufstieg zu Fuß auf de Varden.Trondheim:
Großer Stadtrundgang mit Festung Kristiansen, Dom, Besichtigung Fahrradlift zum Besichtigungsturm Tyholttarnet, ggf. fahrt mit der historischen Strassenbahn.Alesund:
In Alesund geht es zu Fuß auf den Hausberg Aksla. Bei entsprechender Zeit noch einen kleinen Stadtspaziergang.Eidfjord:
Noch unschlüssig, ggf. Tour mit AIDA EID05Stavanger:
Aufstieg auf den Preikestolen. 10:40 Uhr mit der Fähre nach Tau und anschließend mit dem Bus zum Ausganspunkt.2. Seetag:
AusruhenWir wünschen Euch allen noch einen schönen Ostermontag.
In 77 Tagen ist endlich
-
In Bergen will mir bei guten Wetter die Stabkirche ansehen. Hoffentlich regnet es nicht.
Beim Eidfjord wollen wir zum Fossil Hotel und den Wasserfall uns anzusehen.
DIE ZEIT VERGEHT NICHT
-
Aufstieg auf den Preikestolen. 10:40 Uhr mit der Fähre nach Tau und anschließend mit dem Bus zum Ausganspunkt.[/quote]
Liest sich so, dass ihr es ohne AIDA macht?
LG
-
Hallo Fireman,
ja,
wir wollen individuell auf den Preikestolen!
Gruß
Sahneschnitte -
Hallo
wir sind bei der Tour auch dabei
und wir sind auch mutig und wollen auch ohne AIDA auf den Preikestolen!LG
-
Noch 41 Tage wir freuen uns! Alle Ausflüge die wir machen, haben wir auch über Aida gebucht einfach um auf NR. sicher zu gehen. Wir werden dieses Jahr mit 4 Freunde fahren. Somit starten wir ab Essener HbF um9.58 Uhr in Richtung Hamburg los.
-
Hallo, ich (22) bin auch dabei
Geplant war die Reise eigentlich mit meinem Freund, aber wir haben uns getrennt. Habe versucht Ersatz zu finden, aber das ist garnich so einfach.
Aber ich will die Tour auf jeden Fall machen, auch wenn es alleine ist. Ich hoffe ich finde dann ein paar nette Leute -
Hurra, das kleine blaue Heftchen ist angekommen. Freue mich schon riesig. Ausflüge sind gebucht. Vorfreude ist doch die schönste Freude
-
Hallo zusammen,
die Reiseunterlagen sind da und die Ausflüge gebucht... in 29 Tagen gehts dann auch endlich los.
Pia93,
Kopf hoch... ach und wir sind nett...
Euch allen schöne Pfingsten!Viele Grüße
Monika und André -
Hallo, ich (22) bin auch dabei
Geplant war die Reise eigentlich mit meinem Freund, aber wir haben uns getrennt. Habe versucht Ersatz zu finden, aber das ist garnich so einfach.
Aber ich will die Tour auf jeden Fall machen, auch wenn es alleine ist. Ich hoffe ich finde dann ein paar nette Leute
Na vielleicht ist der passende Reisepartner schon gefunden :-)) -
Hallo, ach freue ich mich. Schaue schon jeden Tag wie das Wetter wird. Ab wann kann man eigentlich an Bord?
-
Juhuuuuu wir sind einstelliiiigggg...
eine Woche noch !Ich hab irgendwo gelesen ab 12°° Uhr..
keine Ahnung ob dem so ist.Wir reisen mit der Bahn an .... mal sehen .. wann wir ankommen ?!?!?
-
Hallo, ach freue ich mich. Schaue schon jeden Tag wie das Wetter wird. Ab wann kann man eigentlich an Bord?
Erfahrungsgemäß ab 11 Uhr in Hamburg aufs Schiff und die Zimmer sollten dann ab 13 Uhr fertig sein.
Bin ich gespannt wie das Zeitmanagement von Aida so klappt, wenn nicht Hamburg ist ja auch sehenswert -
-
So, Koffer sind gepackt Freude ist riesig Kommen mit dem Zug gegen Mittag in Hamburg an. Wünsche allen eine traumhafte Reise. Heute Abend erst noch einmal Fußball schauen Lg aus Berlin TAnja
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -