Wir überlegen. Was kosten die Tickets?
Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder 130,- Pfund gezahlt. Allerdings leider ohne U-Bahn
Wir überlegen. Was kosten die Tickets?
Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder 130,- Pfund gezahlt. Allerdings leider ohne U-Bahn
nickel: und alle anderen Interessierten
Ich habe soeben 66 Personen davon 20 Kinder/Jugendliche zum Fantreffen
angemeldet. Als Wunschtermin habe ich den ersten Seetag nachmittags
angegeben. Sobald ich eine Antwort von Aida erhalten habe, werde ich die
hier veröffentlichen. Ich freue mich.
Hallo,
wer von Euch fährt denn von Rotterdam aus nach Amsterdam? Und wie?
Ich wollte ein Zugticket kaufen, was aber an der Zahlungsmöglichkeit scheitert.
Ich wäre über eine Alternativlösung zum AIDA-Bustransfer dankbar.
Gruß Schnitzelking
Noch 5 Tage
dann gehts auf die Blechdose
Wann und wo ist das treffen?
Guckel: bei mir geht es in 11 Tagen auf den Kahn!?
Fährst Du die Runde doppelt? Oder bist Du im falschen Thema gelandet?
Eine Antwort von Aida hab ich noch nicht erhalten. Ort und Zeit stehen daher noch nicht fest.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe 150 Kapseln für die ausleihbare
Kaffeemaschine bestellt.
Ich gehe nicht davon aus, dass ich alle
verbrauchen werde.
Falls sich jemand die Kapseln mit mir teilen mag -
oder auch mehrere - könnt Ihr Euch gern bei mir melden. Ich denke mal,
ich kann ca. 90 Kapseln abgeben. KostenFaktor pro Kapsel 0,60 €.
Wo kommt eigentlich das Wasser zum Kaffeekochen her? Nimmt man das aus dem Bad in der Kabine oder bekommt man es zur Verfügung gestellt - weiß das jemand?
LG SL
Hallo zusammen, ich war schon oft auf der AIDA und bin schon total gespannt, das neue Schiff zu entdecken ! Wer ist noch als Alleinreisender an Bord ? Ich bin weiblich, Ende 40 und freue mich darauf, eine Woche die Seele baumeln zu lassen und zeitgleich viele neue Eindrücke zu sammeln ... Bis bald an Bord ? Angelika
Hallo Ihr Lieben,
ich habe soeben Antwort vom AIDA Facebook Team erhalten:
Hallo,
das Fantreffen ist für Sie vorbereitet.
Es findet in der Vinothek, am 31.07.2016 um 11 Uhr statt.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Treffen und viel Freude.
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
Ich freu mich drauf Euch dort zu sehen.
Das ist genau parallel zum Teens "nice to meet you".
Falls die Jugendlichen aus unserer Gruppe sich also am Vortag noch nicht getroffen haben, bietet sich die Gelegenheit, von unserem Treffen direkt gemeinsam zum Teens-Treffen zu gehen!
Gesendet von meinem F5 mit Tapatalk
Das ist genau parallel zum Teens "nice to meet you".
Falls die Jugendlichen aus unserer Gruppe sich also am Vortag noch nicht getroffen haben, bietet sich die Gelegenheit, von unserem Treffen direkt gemeinsam zum Teens-Treffen zu gehen!Gesendet von meinem F5 mit Tapatalk
Wurde das "Teens - nice to meet you" in der WhatsApp-Gruppe ausgemacht? Meine Kids haben mir gar nichts davon erzählt.
Nein, das ist das offizielle Treffen vom Aida Teens Club. Das gesamte Programm wurde in der Facebook Gruppe gepostet.
Es gibt z.b. einen Tanzkurs für Teens!
Und die Kids und Teens Show hat So/Mo/Di um 20 Uhr Probe und Mittwoch schon Aufführung! Ziemlich stressig...
sent by mobile device
Weiß auch schon jmd wann das Kids- Club Treffen ist.
Ich hoffe dann mal um 10h am ersten Seetang, sonst kann ich nämlich auch mal wieder alleine kommen .
Wir würden auch gern individuell nach Amsterdam. Aber ich habe jetzt erst Zeit mich damit mal zu befassen.
Man kann sich aber gern zusammen tun wg Taxi, Bus, Zug o.ä.
Glg Fini
Weiß auch schon jmd wann das Kids- Club Treffen ist.
Ich hoffe dann mal um 10h am ersten Seetang, sonst kann ich nämlich auch mal wieder alleine kommen .Wir würden auch gern individuell nach Amsterdam. Aber ich habe jetzt erst Zeit mich damit mal zu befassen.
Man kann sich aber gern zusammen tun wg Taxi, Bus, Zug o.ä.Glg Fini
Hallo,
man kommt wohl problemlos mit dem Zug nach Amsterdam. Die günstigste Variante ist wohl ein Gruppenticket ab 4 Personen auf http://www.ns.nl für 55,- € hin und zurück (für alle Personen).
Allerdings muss man dieses Ticket vorab online kaufen, kann es aber ausschließlich über eine holländische Bank bezahlen, die natürlich kein Deutscher hat. Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Wenn man also nicht zufällig irgendwelche niederländischen Kontakte hat, wird das nix.
Variante 2: Ihr kauft die Tickets vor Ort für 15,10 € pro Strecke (Erwachsener) bzw. 9,10 € pro Strecke (Kinder bis 11 Jahre). Diese Info habe ich von http://www.9292.nl bzw. auch heute telefonisch erfragt.
Ist zwar deutlich teurer als ein Gruppenticket, aber auch immer noch deutlich günstiger als der AIDA-Bustransfer mir lediglich 4,5 Stunden Aufenthalt.
Ich hab gerade eine Zugverbindung gefunden, da kosten 2 Erwachsene. +2Kids 35 Euro.
Der Zug fährt jede Stunde und braucht 37 Minuten.
Das steht unter Goeuro.de
Kennt das jmd?
Glg Fini
So, unsere "Späher" sind nun schon an Bord! Nicole ( nickel) und Kids haben heute in Rotterdam angeheuert und machen die Prima schon mal klar!
Wir, meine Freundin mit Tochter und eine andere Familie aus diesem Thread reisen morgen nach HH an, sind sogar zufällig (wirklich!) alle im gleichen Hotel (Novotel Suites HH City).
Unsere Check-In-Zeiten sind toll (11:30 Uhr), aber ich bin mal gespannt, ob das auch wirklich klappt?!
Freue mich auf Euch!
vg,
Yra
Euch gute Fahrt und lasst für uns noch ein paar Cocktails über.
Wir kommen dann nächste Woche an Bord.