Heute müssten doch die Kabine für die Vario Bucher eingeteilt werden, bei uns steht noch nichts?
wie siehts bei euch aus?
LG
Wir haben auch noch keine Kabine....
Heute müssten doch die Kabine für die Vario Bucher eingeteilt werden, bei uns steht noch nichts?
wie siehts bei euch aus?
LG
Wir haben auch noch keine Kabine....
Gibt es denn da ne genaue Regel mit der Kabinenzuteilung, dass es genau heute sein müsste? Ich dachte bei Vario ist das immer unterschiedlich.. mal 50 mal 30 mal 45 usw Tage vorher ?!
Gestern Abend wurden unsere beiden Kabinen zugeteilt. Innenkabine Deck 7 und Balkonkabine Deck 8. Hatte gehofft alles auf einem Deck zu bekommen... Aber naja, Vario ist halt kein Wunschkonzert.
Haben jetzt auch unsere Balkonkabine bekommen
Wir sind entsetzt.... Kabine mit Stahlbalkon ganz vorne. Ich hab das Gefühl, dass die Kabinen von mal zu mal schlechter werden.
Hallo Strandgut,
uns geht es genauso. Ganz vorn auf Deck 8.
Hallo Reisemaus,
Habt ihr auch einen Stahlbalkon? Hatte mich so auf die schöne Aussicht aus der Hängematte gefreut
ja, leider
Dann seid ihr genau auf der anderen seite von uns. Find das schon traurig, man zahlt so viel Geld und bekommt dann die schlechteste Kabine überhaupt.
jetzt haben wir auch unsere balkonkabine .. deck 7 vorderes drittel...
woran erkenne ich denn ob ich einen Stahlbalkon hab?
jetzt haben wir auch unsere balkonkabine .. deck 7 vorderes drittel...
woran erkenne ich denn ob ich einen Stahlbalkon hab?
Im vorderen drittel auf Deck 7 sind Glasbalkone.
Du kannst hier deine Kabine eingeben, dann erhälst du alle Infos
https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…aene.23415.html
Hallo Strandgut,
ich glaube wir haben doch noch Glück gehabt, ist mit Glasbrüstung, dann sind wir wahrscheinlich neben euch. Seid ihr Steuerbord oder Backbord?
Hallo Reisemaus,
Da habt ihr aber Glück gehabt. Wir haben die 8103, also Steuerbord
Hallo Strandgut,
wir sind auf der anderen Seite.
Aber jetzt freut euch doch auf die tolle Reise
Hallo Reisemaus
ja das machen wir auch!
Wenn ich so überlege wie wenig wir die letzten Reisen wirklich mal auf dem Balkon gelegen haben, ist es vielleicht doch gar nicht sooo schlimm.
Wie sieht es bei euch mit der Ausflugsplanung aus?
Habt ihr noch Tipps oder Ideen? Wir sind auch gern auf eigene Faust unterwegs.
Vielleicht kann man sich ja auch mal zusammentun....
Wir hatten bei unserer Transatlantik nach Hamburg auch eine Balkonkabine mit Stahlbrüstung. Die war auf Deck 9 und wir fanden es Super. War die erste Kabine und man hatte freie Sicht wenn man in Fahrtrichtung blickte. Also OHNE das wir uns über die Brüstung lehnen mussten. Ich empfand es als sehr angenehm. Und ob da jetzt ein Glas ist oder nicht, macht mir persönlich nix aus. Hatten auch einige male die Balkonkabinen auf Deck 5 und da ist durchgehen alles aus Stahl.
hallo zusammen
ich plane mit AIDAmar ein Fantreffen auf unserer Reise. In FB sind einige dabei, deshlab auch hier die Frage, wer hat Interesse an einem Fantreffen. Meistens finden diese Treffen am ersten Seetag statt. Eine Anmeldung ist verbindlich, denn AIDA stellt einen Raum zu Verfügung und gibt ein Gals Sekt aus, meistens kommt auch der oder die Entertaimentmanager dazu. Also wer wäre von Wasserurlaub aus dieser Gruppe dabei. Danke für Eure Rückinfo. Ich brauche euren Namen und die Personenanzahl, die muß ich dann 2,5 Wochen vor Reiseantriftt AIDa melden und die geben mir als "Gastgeberin" Bescheid wann und wo das Treffen stattfindet. LG Monika
Wir hatten bei unserer Transatlantik nach Hamburg auch eine Balkonkabine mit Stahlbrüstung. Die war auf Deck 9 und wir fanden es Super. War die erste Kabine und man hatte freie Sicht wenn man in Fahrtrichtung blickte. Also OHNE das wir uns über die Brüstung lehnen mussten. Ich empfand es als sehr angenehm. Und ob da jetzt ein Glas ist oder nicht, macht mir persönlich nix aus. Hatten auch einige male die Balkonkabinen auf Deck 5 und da ist durchgehen alles aus Stahl.
Hi Datajoe
wann war eure Venedig Tour unsere 25.9 bis 2.10.2106
Gruß Monika
@'Mönchen13
Hallo Monika
schön das du dich um ein Fan-Treffen kümmern möchtest. Wir würden sehr gerne daran teilnehmen. Bitte setze uns auf deine Liste.
Vielen Dank Martina
Delfinchen - Martina und Holger Kabine 7418
Hi Datajoewann war eure Venedig Tour unsere 25.9 bis 2.10.2106
Gruß Monika
Wir waren vom 26.06.-03.07.16
Gruß,
Patrick