Hallo Marlene,
hört sich gut an. Hast Du noch mehr Infos zu dem Ausflug ?
LG
Anna & Sven
Hallo Marlene,
hört sich gut an. Hast Du noch mehr Infos zu dem Ausflug ?
LG
Anna & Sven
Hallo Anna, Hallo Sven,
der Ausflug wäre buchbar. Näheres habe ich Euch gestern über PN mitgeteilt.
Viele Grüße
Marlene
Noch 45 Tage.....
Gibt es noch Möglichkeiten sich an geführte Touren in Neapel / Palermo mit 4 Personen anzuschliessen?
Beste Grüße
M&M
Hallo M&M,
sorry - der Ausflug in Palermo mit Fr. Dr. Bestler ist schon voll.
Trotzdem viel Spaß noch bei der Planung !!
LG
Gabi
Schade, zuspät...... Danke für die Info
Lg, M+M
Hallo M&M,
tut mir leid, beim Ausflug Sorrento+Positano+Pompeji mit Julia sind keine Plätze mehr frei.
Viele Grüße
Marlene
Wir sind sich dabei
Bald ist es soweit!
Unsere 5.Reise juhu
Hallo, ich bin gerade erst auf diese Seite gestossen! Wie ist den der Stand der Dinge bei dem Palermo Stadtrundgang ?? Wir sind zu 2 und haben daran ebenfalls interesse
Viele Dank
Hallo Ihr lieben Miturlauber,
wir unternehmen unsere 1. AIDA Kreuzfahrt vom 14.05.2016 bis 24.05.2016. juhuu...
Wer kann uns ein wenig unter die Fittiche nehmen.. Ausflügstipps und allgemeine Info´s würden uns echt helfen.
Gern schließen wir uns bei geplanten Touren/Führungen an.
Suse & Dirk aus Hannover
Hallihallo,
also soweit ich weiß sind inzwischen alle hier besprochenen Führungen bereits ausgebucht.
Schaut doch einfach mal auf
http://www.sorrentotopcar.com/de/
oder auch
Über Civitatours haben wir eine zusätzliche Führung gebucht. Ging alles sehr unkompliziert und schnell. Die haben deutschsprachiges Personal und auch die Führungen sind in Deutsch.
Habe gerade gebucht!!!!!
Sind zu dritt.....
Bin ab sofort im Planungsstress
Andrea
Guten Tag zusammen,
leider gehe ich erst von 13.06 bis 23.06.2016 auf die Blu. Sind noch ein paar Wochen länger.
Könnte vielleicht jemand nachfragen welche Band im Brauhaus zu meinem Termin dort spielt. Vielen Dank schon mal und eine unvergessliche Reise euch allen.
Übermorgen geht's endlich los!
Die beiden Schwesterschiffe Cara und Stella liegen ebenfalls am 14.5. in Palma. Also aufpassen und auf das richtige Schiff aufsteigen!
Alle 3 AIDA-Schiffe sollen zeitgleich um 22.00 Uhr auslaufen. Das wird sicher sehr interessant sein und verbunden mit einigem Getöse!!
Nur noch 2 Tage bis zur