Hallo, ich suche verzweifelt auf dieser Reise die Biking Ausflüge
03.-10.06.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ,
wir sind auf dieser Reise auch dabei
Vielleicht kommen die Biking Ausfüge erst später.
Die Ausflüge für Florenz etc. konnte man auch erst später auswählen. -
Die kommen später ... Haben im Oktober die Tour gemacht und es gab diverse Radtouren
-
Okay, dann wollen wir mal warten
-
Halli Hallo,
wir sind mit 10 Mädels zwischen 25 und 55 auch dabei
-
Schön
mich würde interessieren ob ihr den Flug pauschal oder seperat gebucht habt?
Liebe Grüße
-
Wir haben separat gebucht und fliegen mit Air Berlin ab Nürnberg...
-
Huhu...
Ich bin auch dabei und verreise vermutlich als Single wenn s so bleibt ....
Hab hier gerade was von einer Mädelstruppe gelesen und hoffe natürlich darauf noch irgendwo Anschluss zu finden mach die Tour jetzt so ähnlich bereits zum zweiten Mal und hoffe auf besseres Wetter als im Sommer 2014 und freue mich besonders auf Ajaccio und Rom.
LG
-
Biking Ausflüge kann man mittlerweile buchen habe ich gerade gesehen
-
Hallo zusammen!
Mein Mann Bodo und ich sind auch dabei
Gestern habe ich gebucht
Gruß aus Rheinberg
Petra -
Nur noch 37 Tage
Jippie -
jipie wir auch unsere erste Kreuzfahrt ganz gespannt wie es wird freuen uns riesig
-
Wir haben heute unsere Zuteilung bekommen und sind auch mit dabei.
Freuen uns aufs Mittelmeer. -
36 Tage nur noch
Vorhin habe ich entdeckt, dass es noch eine Seite für diese Fahrt gibt
Das ist natürlich sehr ungünstig, für den Fall, dass ein Forumtreff geplant wird..
Gruß aus Rheinberg -
Hallo in die Gruppe.
Hiet gibt es eine weitere Gruppe für die, die die Kurzreise im Anschluss auch noch mitnehmen und bis 13.06. fahren.
Besteht bei euch Interesse an einem Forumstreffen?
Würde versuchen dies mit der anderen Gruppe und der Gruppe auf Facebook zu kommunizieren, sodass wir ein gemeinsames Treffen machen könnten. -
Das ist ein wenig doof, aber die Geschichte war die:
es war erst die Reise bis 13.06 geplant dann wurde die verkürzt bis zum 10.06. Vom 10.06 bis 13.06 war ein Voll Charter geplant, man hat zwar ordentliche viele Buchungen aber für ein ganzes Schiff hatte es nicht gereicht, also hat man wieder die Reise vom 3.06 bis 13.06 aufgemacht. So gab es dann drei Touren.....
Aber in Zukunft plant ja AIDA einige Touren etwas kurfristiger (früher gab es ja Reisen schon zwei Jahre im Voruas zu buchen), so dass das nicht mehr passiert.
Da wir am 10.06 erst aufsteigen sind wir wenn bei einem Treffen erst danach dabei. Wir sehen uns auch mehr als AIDAIANER als BVB Fans in dem Falle, von daher ist es für uns eine normale KF mit ein wenig Fussball Programm und eben ein Live Spiel!
Aber egal ob 10, 7 oder 4 Tagen wir wünschen allen super viel Spass es wird bestimmt toll!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.