Hach ja. Die Erinnerungen kamen hoch. Ist ja alles noch ganz frisch.
LG Babs
Hach ja. Die Erinnerungen kamen hoch. Ist ja alles noch ganz frisch.
LG Babs
Ja ich könnt auch wieder hin, Babs
Hallo,
ich habe die letzten beiden Sendungen nicht gesehen,hoffentlich kriege ich keine Entzugserscheinungen (bei Gelegenheit gibt es ja noch die Mediathek)
Schöne Grüße
Heizergruss
Tolle Folge heute wieder, diesmal von Curaçao! Heute sind ja die Dresdner von Bord gegangen und 2 neue Paare an Bord gekommen, sowie eine neue Praktikantin und Voxxclub! Freue mich auf die nächsten Folgen!
Aber leider hat man viel zu wenig von der Insel selbst und von Willemstad gesehen.
LG Babs
Das ist ja in fast jeder Folge so, dass man zu wenig von dem Ort/ Land sieht
Nicht immer. In manchen Folgen sieht man viele Varianten der Destination, wenn sie verschiedene Leute begleiten. Ich hätte so gerne nochmal die Koningin Emma Brücke mit Abendbeleuchtung oder eine Fahrt über die Koningin Juliana Brücke gesehen.
LG Babs
Zitat
@Laba
ueber diese Aeusserung deinerseits bin ich ein wenig erschuettert. Bisher hatte ich deine Beitraege immer als besser in Erinnerung. Diese finde ich allerdings daneben.
Viele Gruesse aus Holland von ehemaligen"von drueben"
friffl
Ich glaube, dass siehst du jetzt ein wenig zu eng. Ich glaube kaum, dass es so
gemeint war, wie du es verstanden hast.
Ausserdem, sind wir Niederrheiner für dich nicht auch "von drüben" ?
Also. ..alles nur Spaß !!
Weiß die Namen gerade nicht aber die Küchenpraktikanten sind geil. Er sieht immer alles toll und super während sie immer negativ ist und was zu motzen hat. Wobei dies wohl nun auch etwas so drauf angelegt wird, evtl. auch etwas durch die Fragestellung beeinflusst wird aber irgendwie witzig.
Für mich wäre die INsel heute toll gewesen mit den ganzen Mega Pötte.
Weiß die Namen gerade nicht aber die Küchenpraktikanten sind geil. Er sieht immer alles toll und super während sie immer negativ ist und was zu motzen hat. Wobei dies wohl nun auch etwas so drauf angelegt wird, evtl. auch etwas durch die Fragestellung beeinflusst wird aber irgendwie witzig.
Für mich wäre die INsel heute toll gewesen mit den ganzen Mega Pötte.
Die Küchenpraktikanten sind Andreas und Elisabeth! Ich find die Elisabeth einfach nur furchtbar, der Andy ist echt klasse, immer positiv und gut drauf! Ja die Mega Pötte waren toll, aber die Insel muss ja Mega voll gewesen sein! Aber der Hammer waren die Flugzeuge über dem Strand, einfach geil!
Heute wurden 15 min rausgeschnitten, in der Mediathek ist die Orginal länge.
Gruß Mante
Finde es schade, dass die Staffel bald vorüber ist....
was mag wohl so eine Hochzeit kosten, die von der Crew organisiert wurde?
freue mich schon auf die nächste Staffel im nächsten Jahr.
eine Hochzeit kostet von der Crew organisiert 279.- 349.- 549.- je nachdem welche wünsche man hat Nach zu lesen bei Phoenix.
Dat is ja dann quasi ein Schnäppchen für den Aufwand, da kann man nicht meckern. Wenn die "normalen" Passagiere die gleiche Behandlung bekommen.
Tja das Problem mit Maho Beach is ja allgemein bekannt, unser Autovermieter hat uns damals geraten "Antizyklisch" die Inselrundfahrt zu machen das es eben Nachmittags immer Stau gibt wenn alle zurück zu den Schiffen wollen/müssen.
Georg
In der 6. Staffel müsst Ihr Euch übrigens daran gewöhnen, dass Morten Hansen nicht die ganze Serie an Bord ist, sondern sich mit Elmar Mühlebach (ehemals Käpitän der MS Deutschland) immer abwechselt. Er ist das totale Gegenteil von Morten Hansen. Habe beide auf der Südseetour dieses Jahr vergliechen. Ok Morten kannte ich schon von der Panamericana letztes Jahr aber Mühlebach war mir neu. Morten Hansen ist jemand, der sich viel unter die Menschen mischt, während Elmar Mühlebach mir wie ein Phantom vorkam. Ist er da, ist er auch schon wieder weg. Seis drum.
Es war eine tolle Staffel! Habe fast immer geschaut! Nun freue ich mich auf die nächste Staffel , auch wenn es noch ne Weile dauert, bis die ausgestrahlt wird! Und eine kleine Aida war heute auch zu sehen !
Fand die Staffel auch sehr gelungen. Hat Spass gemacht !
Ich habe jede Folge gesehen und jetzt am Nachmittag wenigstens wieder mehr Zeit.
Bemerkenswert, wie sich Elisabeth über 96 Tage entwickelt hat!
Heute? Bei mir kam heute keine Folge mehr