Die Folge mit dem Abschied wird Los Angeles sein. Derzeit wird Uruguay gedreht.
Verrückt nach Meer 5. Staffel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
in Folge 218 war die Kabine von "Steven" wirklich vergleichbar mit einem Müllhaufen (das war schon sehr sehenswert)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
....um so beeindruckender, dass er damit einverstanden war, dass dies so gesendet wurde
-
Hallo,
in Folge 218 war die Kabine von "Steven" wirklich vergleichbar mit einem Müllhaufen (das war schon sehr sehenswert)
Schöne Grüße
Heizergruss
....um so beeindruckender, dass er damit einverstanden war, dass dies so gesendet wurde
Ist denn niemandem aufgefallen dass der Küchenchef (Dreh angeblich am selben Tag) Morgens in der Küche "Herpes", oder was auch immer auf Ober und Unterlippe hatte und dann Mittags beim Landgang war nix zu sehen.
Ja! so ist Fernsehen da wird geschnippelt und Gesendet wie es gerade passt.
-
Irgendwann recht zu Anfang der letzten Staffel (ich glaub es war an Stevens Geburtstag) stand ja auch Waltraud Hansen plötzlich auf dem Pooldeck neben Morten, obwohl die ja (zumindest in der Serie) gar nicht an Bord war.
Entweder wurde sie diesmal nur nicht in den Handlungsstrang eingebaut oder aber es war ein Bild aus einer vorherigen Staffel.
-
Während der Staffel gab es einige "Rückblicke"
-
Das war aber ein Schwenk übers Deck in der aktuellen Staffel, da wurde nicht auf frühere Staffeln zurückgeblickt.
-
Waltraud Hansen ist in Cairns gekommen und war bis Taipeh an Bord. Habe mich auch sehr gewundert, dass sie dieses mal nicht mitgespielt hat.
-
Ich bin ja ganz froh, dass es jetzt erstmal vorbei ist, die Liste der Reiseziele wird sonst zu lang Mit 30 Tagen Urlaub kommt man ja gar nicht zum abarbeiten...
-
Die 5. Staffel wird ab heute wiederholt in der ARD Montag bis Freitag 16:15.
-
Auf der Reise war ich auch mit (Valparaiso bis nach Acapulco 2015) jedoch sieht man mich wohl nicht. In der 6. Staffel bei den Maoris war ich lange zu sehen.
-
Alicia
20. Mai 2020 um 18:27 Hat das Thema aus dem Forum AIDA TV Tipps nach PHOENIX TV Tipps verschoben. -