Hallo wir machen mal den Anfang
bin mit meiner Tochter an Bord. Wer ist noch dabei??
23.02.2016 - 01.03.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
auch wir sind dabei. Haben gerade spontan gebucht. Anreise individuell, muss mich also noch durch den Thread "An-Abreise" lesen.
Wir haben diese Tour schon 2011 nur von Dubai aus gemacht, aber für ein paar Sonnentage im tristen Winter ist die Gegend immer gut.
In unserem Thread ist ja im Moment noch nichts los, vielleicht ändert sich das noch.
Viele Grüsse -
...ich bin auch überrascht, kaum was los hier. Ob bei der Tour alle mittlerweile "Forums-müde" sind?
-
Hallo Lifestyle2007
Die geringe Resonanz im Forums kann natürlich auch am Weihnachtsstress und Silvester Vorbereitung liegen
Oder einfach an der Tatsache, dass die Tour, durch die 2 Abfahrt Orte ein bisschen auseinander gerissen wird.
Viele Grüsse -
Jeeptour am 28.02.2016 in Muscat/Oman
Hallo zusammen,
wer hat Interesse an einer privaten Jeeptour am 28.02.2016 zu den Wahiba Sands
und zu dem Wadi Bani Khalid mit Sunshine Tours?
Im Internet findet man viele positive Rückmeldungen zu Sunshine Tours. Wir stehen bereits in direktem Kontakt zu Mohammed, er ist der Inhaber.Mein Mann und ich suchen nun noch zwei weitere junge, unternehmungslustige Mitreisende für diese Tour.
Der Preis beläuft sich bei einem voll besetzen Jeep (4 Personen) auf 35 OMR pro Person.Die Tour dauert ca. 8 Stunden. Getränke und Snacks, auch Eintrittsgelder sind
inklusive. Die Abholung und der Rücktransport erfolgen direkt im Hafengelände ab/bis AIDA Stella.Los geht’s um 8:30 Uhr.Folgende Infos haben wir noch von Mohammed direkt zu der Tour erhalten:
"8:30 morning we will pick up you
from the port gate and Depart muscat visit fanga photo stop. then continue to
wahiba sands desert. Olso we will take you to visit wadi bani Khalid. then
drive back to muscat. Olso we will take you to visit the bedouin people. And
you can raid camel there.Leaving Muscat in the morning, we begin our trip to
the biggest and most well known wadi, Wadi Bani Khalid. The natural
architecture of the cayon and steep walls are truly amazing. The clear water
pools are eye catching and refreshing to swim in, and relax alongside. We
provide the option to dig deeper into the wadi, exploring it's caves and coves
as well.After we depart to
Wahiba Sand Desert in which we take your for a drive through the sands,
exploring the vast fields of pure sand and dunes. Shortly after we return to
Muscat, Oman."Viele Grüße
TanjaP.S. Gerne könnt ihr euch bei Interesse per PN bei mir melden.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben.