Hi
Hat vielleicht von euch wer eine Ahnung wo man so einen Besteckständer wie in den AIDA-Restaurants kaufen kann?
Weiß nicht ob alle die gleichen haben, bin bisher nur mit der Vita gefahren. Aber so ein Besteckständer wär schon klasse.
mfg
Marco
Hi
Hat vielleicht von euch wer eine Ahnung wo man so einen Besteckständer wie in den AIDA-Restaurants kaufen kann?
Weiß nicht ob alle die gleichen haben, bin bisher nur mit der Vita gefahren. Aber so ein Besteckständer wär schon klasse.
mfg
Marco
Kann man bestellen bei Firma Hepp, kosten allerdings so in der Form und Austattung wie auf den Schiffen über 200 Euro, soweit ich mich erinner.
Voraussetzung ist natürlich, daß Dein Besteck am hinteren Ende auch ein Loch hat, sonst macht's ausgesprochen wenig sinn ...
Kannst die ja komplett mit Besteck und Salz / Pfefferstreuer bestellen. Mußt mal abwarten, einer aus dem Forum hatte da mal wegen dem Preis angefragt.
Ich hatte mal nachgefragt.
Preis komplett mit Besteck: 280€ !!!
Also ich denk für den hausgebrauch wirklich uninteressant, denn so nett der Besteckständer ist - soooo toll ist er dann auch wieder nicht. Da gibts viel schönes Besteck um das Geld
Hallo,
möchte mal wissen, wie viele dieser Teile im Jahr abhanden kommen?
Aber richtig gesagt, was machst du mit so einem Stück.
Die Frage wird dann immer gestellt: Auf der AIDA mitgehen lassen?
Schöne Grüße
Wolfgang
So und hier die neuesten Infos !
Die allseits so beliebten Besteckständer der AIDAs können anscheinend auch einzeln gekauft werden.
Hier die Firma die die Dinger vertreibt:
Saggau & Helmich
Vielleicht bestellt ja jemand und schreibt seine Erfahrungen hier rein ?
ROLF
Trotzdem.........für 280 € schon ein stolzes Reiseandenken.
Meine Anfrage belief sich ja damals auf 1 St. und das fand ich schon super heftig
Ich weiß ja nicht, was an genau diesen Besteckständern so besonders ist. Ich weiß nur, dass es solche ähnlichen von diversen anderen Herstellern wie WMF etc. wesentlich günstiger gibt.
Damit auch zu hause beim mampfen ein bischen AIDA-Feeling aufkommt.Ab Mittwoch,27.12.,bei Lidl
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pa…besteckset.ar21
Lasst es euch schmecken
Grüße aus dem Pott
Michi
Hallo Micha,
na dann nix wie hin
danke für die Info
LG Aida Luna
Das ist doch von der Marke Tischfein,ist das auf AIDA nicht von WMF???
Der "originale" Aida-Ständer ist natürlich nicht von Tischfein aber ist auch schweineteuer.Ob der von WMF ist weiss ich nicht wurde hier im Forum aber schon irgendwo ausgiebig behandelt.
Hier hast du für ein paar Piepen eine ziemlich gute Alternative
Hallöchen,
also ich musste diesen Besteckständer unbedingt haben
Der Preis ist immer noch 280,- Euro, dafür bekommt man aber ein 12-teiliges Besteck (Messer, Gabel, Löffel, Kaffeelöffel, Kuchengabel) - Salz- und Pfeffermühle (befüllt) und den Besteckständer. Ich finde den Preis jetzt eigentlich nicht zu hoch. Wenn ich bedenke, wieviele Billigbesteckständer bei mir schon in die Tonne gewandert sind. Die Firma liefert sehr schnell und der Kontakt war sehr freundlich. Das sind meine Erfahrungen mit dem "AIDA-Besteck" - und außerdem haben wir jeden Tag beim Essen ein bisschen Urlaub
LG
Petra
Hallo Petrasilie,
kannst Du mir sagen, wo genau Du den Besteckständer bestellt hast? Bei den bisher hier angegebenen Adressen bin ich nicht wirklich weit gekommen. Und mir geht es genauso. Waren vier Mal auf der AIDA und nach jedem Urlaub war ich hin und her gerissen, diesen zu kaufen. Und bis jetzt hatte die Vernunft gesiegt. Nun ist Schluß..
Grüße vom Bodensee
Kirsten
wer mal zwischendurch auf der Arosa ist, drt gibts den Besteckständer im Bordshop. Allerdings genau so teuer.
Pepe
waren vor kurzen auf der Arosa, und ich konnte nicht widerstehen. Haben den Besteckständer dort bezahlt( 259€) und er wurde 10 Tage später ins Haus geliefert.
Jetzt werden wir von jedem Besuch angesprochen, wo es denn diesen tollen Besteckständer gibt.....
LG Mimi
Ich habe den Besteckständer auch schon gekauft, und zwar bei Saggau-Helmich (http://www.saggauhelmich.com). Ich habe denen einfach eine email geschickt, dass ich den voll bestückten AIDA-Besteckständer will, habe dann ein Angebot bekommen (die Preise wurden übrigens kürzlich erhöht), dann musste ich im Voraus bezahlen (vielleicht sind Österreicher nicht kreditwürdig), und dann wurde geliefert.
Man kann übrigens auch einzeln bestellen, also z.B. zusätzliche Messer und Kaffeelöffel (wie wir das gemacht haben).
Viel Glück!
Einige Leute scheinen so was von heiss auf diese Dinger zu sein, das immer mehr von den Teilen an Bord entwendet werden. Haben wir letzte Woche auf der Diva erfahren
Da hilft nur eins:
Plastik-Einwegbesteck.
Aber das würde vermutlich auch noch geklaut werden.