Hallo Sonja!
Aber meine Bewunderung gilt den Pasaagieren, die sich in den Flieger setzen, 10-12 Stunden total entspannt im Flieger sitzen, und völlig relaxt am Urlaubsort aussteigen gerade so entspannt bin ich auf Langstrecke nicht. Aber wer viel sehen will, muß halt auch ein bisschen dafür aushalten
Sonja
Keine Ahnung ob das bewundernswert ist. Ich glaube auch "relaxed" ist etwas anderes...
Aber man muss eben das Beste daraus machen.
Meine Lebensdevise ist: "kaempfen oder abfinden". Kaempfen bringt da aber nix - hoechstens ein Rauswurf. Also ist eher abfinden angesagt
Klar, die Anzeige auf dem Entertainmentsystem tat schon weh: 16 Stunden 20 Minuten fuer Auckland-Dubai.
Aber ich habe mir einfach gesagt: ist hat "nur" 3 Stunden mehr als Frankfurt-Vegas.
Und so hangelt man sich ueber die diversen Essen und die Filme durch den Tag. Letzteres war allerdings bei Emirates WIRKLICH gut! mit dem neusten Bond "Spectre", Impossible Mission Rouge Nation, Minions, Star Wars 7... etc wurde schon ganz grosses Kino in deutsch geboten. und bei 3 Filmen, hat man schon 6 Stunden weg.
Das war eine ganz andere Klasse als mit British Airways, die Filme sogar in MANADRIN anbieten, aber nicht in deutsch Und das fuer eine EUROPAEISCHE Airline....
uebrigens: DANKE das ihr unseren Reiseblog zum gluehen bringt! mit ueber 8000 Klicks diesen Monat: Rekord
Olaf