Juhu die ersten.
Haben heute die Reise von Antalya nach Mallorca gebucht und freuen uns schon riesig.
Noch 134 Tage.
Bin gespannt wer noch so mitkommt...
Juhu die ersten.
Haben heute die Reise von Antalya nach Mallorca gebucht und freuen uns schon riesig.
Noch 134 Tage.
Bin gespannt wer noch so mitkommt...
Wir sind auch dabei und freuen uns auf eine schöne Reise mit neuen Destinationen.
Meine Kabinenteilerin und ich sind auch dabei.
Bin aber erst nochmal auf der Bella in SOA unterwegs.
LG
Ein frohes neues Jahr an alle!
Hier ist es ja noch ganz schön ruhig dafür, dass es nur noch 89 Tage sind.
Gestern wurden die Zeiten für den Hinflug bekanntgegeben.
Wir sind recht zufrieden. Wir fliegen um 06:00 Uhr ab Düsseldorf und werden dann schon mittags auf der Aura sein.
Der Nachteil ist, dass wir nun nachts mit dem Zug nach Düsseldorf anreisen müssen, eine Hotelübernachtung würde sich bei der Abflugzeit nicht lohnen.
Noch gespannter sind wir auf die Rückflugzeiten. Ein später Rückflug wäre toll, da wir gerne noch etwas von Mallorca sehen würden.
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Frohes Neues
Wir fliegen auch ab DUS um 5:55 Uhr mit airberlin. Müsste ja eigentlich dann der gleiche Flieger sein. Haben den Flug jedoch selbst gebucht. Der Rückflug ist aber wieder über AIDA gebucht. Hoffe da auch auf "späte" Flugzeiten.
Wir wollten gleich mal mit den Ausflügen anfangen.
Und ihr?
Hallo allerseits!
Wir sind auch dabei. Fliegen um 6:00 Uhr mit Germania ab Düsseldorf. Wir haben auch das Problem mit der Anreise mit dem Zug... na ja. Dafür den ganzen Tag auf der Aura!
Haltet mich mal auf dem Laufenden wegen der Ausflüge. Haben noch nichts geplant.
Viele Grüße und Schiff ahoi!
Sind jetzt mit den Ausflügen ein Stückchen weitergekommen
Athen: auf eigene Faust mit der Metro in die Stadt (zu Fuß dann zur Akropolis, Plaka, Olympieion, Panathinaiko Stadion und Syntagma Platz)
Katakolon: Ausflug mit AC zu Olympia
Valletta: auf eigene Faust in die Festungsstadt (liegt ja quasi fast neben mit Schiff)
Palermo: noch offen, aber höchstwahrscheinlich auch eher zu Fuß vom Schiff aus ins Stadtzentrum (2 km). Vielleicht dann den Rückweg mit dem Taxi.
Hat jemand schon den Rückflug drin?
Ja, leider:
12:10 Uhr Abflug Mallorca
14:30 Uhr Ankunft Düsseldorf
Gruß
Alex
Wir haben auch noch keine Zeiten für den Rückflug.
Wir fliegen ja auch nach Düsseldorf. Seltsam das einige die haben und einige nicht.
Ja, leider:
12:10 Uhr Abflug Mallorca
14:30 Uhr Ankunft DüsseldorfGruß
Alex
Wir fliegen ja auch nach Düsseldorf. Seltsam das einige die haben und einige nicht.
Hmm, liegt vielleicht daran, dass wir Hin- und Rückflug bei AIDA direkt gebucht haben, und du nur den Rückflug ?!?!?
Vielleicht
Hmm, liegt vielleicht daran, dass wir Hin- und Rückflug bei AIDA direkt gebucht haben, und du nur den Rückflug ?!?!?
Vielleicht
Wir haben auch Hin- und Rückflug über AIDA gebucht, daran scheint es wohl nicht zu liegen.
Lassen wir uns überraschen ...
Noch 79 Tage
Immer noch keine Flugzeiten
Juhu sind auch dabei
Sind gerade von der Kanaren Tour zurück und können uns schon wieder auf diese Tour freuen
Wir fliegen ab Hamburg, leider erst um 14h
Egal Hauptsache AIDA
Bis bald
Moin, moin aus Hamburg,
ich bin vor zwei Wochen von der Aura zurück gekommen (Orient-Indien ) und habe mir letzte Woche gedacht, dass ich im April mal nachschauen sollte, ob noch alles in Ordnung ist auf dem Schiffchen.
Die Flüge haben wir individuell gebucht. Los geht es von Hamburg schon um 5:55 mit Condor, also werden wir rechtzeitig zum Mittagessen vor Ort sein. Da wir auf Malle noch ein paar Tage bei der Familie meines Mitreisenden dran hängen, geht es erst Mitte der Woche wieder zurück.
Gruß Christian
Hallo,
ich bin auch mit meinen drei Kindern wieder auf der Aura dabei!
Wir fliegen schon drei Tage vorher von Hamburg nach Antalya und einen Tag nach Ankunft von Mallorca zurück.
Aber das Beste werden die acht Tage dazwischen!
Wir sind auch schon in der Ausflugsplanung. Wir ziehen immer auf eigene Faust los.
Liebe Grüße von der Nordsee
Immerhin haben wir jetzt unsere Kabine
Auch wir dürfen mit Euch mitfahren.
Nachdem wir die letzten Jahre nur große Schiffe gefahren sind, haben wir uns an Sylvestern auf die Aura (Orient-Indien) getraut.
Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir letzte Woche spontan die Tour gebucht haben.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und eine tolle Tour mit Euch!