Hallo allerseits,
Seit heute können wie wieder Getränkepakete buchen
Na dann PROST
Hallo allerseits,
Seit heute können wie wieder Getränkepakete buchen
Na dann PROST
Schade das hier nicht so viel los ist.
Noch 5 Wochen
Hallo in die Runde...
ich wurde gebeten eine FB-Gruppe zu euerer Tour anzulegen, was ich auch gerne gemacht habe.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, sich dahin zu verirren.
Viele Grüße
Marcel
Hier der Link ---> https://www.facebook.com/groups/1566132483704208/
In genau einem Monat heißt es endlich: Sail away
Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand Interesse in Palermo an einem ca. vierstündigen Stadtrundgang mit Frau Dr. Bestler teilzunehmen? Ich habe sie gestern mal angeschrieben. Vormittags ist sie zwar schon ausgebucht, aber nachmittags könnte sie die Tour nochmal anbieten. Weitere Infos findet ihr unter den Ausflugstipps zu Palermo oder unter http://www.sizilienreisen.com/.
VG Christian
Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand Interesse in Palermo an einem ca. vierstündigen Stadtrundgang mit Frau Dr. Bestler teilzunehmen? Ich habe sie gestern mal angeschrieben. Vormittags ist sie zwar schon ausgebucht, aber nachmittags könnte sie die Tour nochmal anbieten. Weitere Infos findet ihr unter den Ausflugstipps zu Palermo oder unter http://www.sizilienreisen.com/.
VG Christian
Hallo Christian, Florian u d ich (Olaf) würden uns gerne anschliessen
Hat schon wer die Reiseunterlagen bekommen?
Hallo Christian, Florian u d ich (Olaf) würden uns gerne anschliessen
Reiseunterlagen sind da.
rote-rita: Schicke dir gleich ne PN.
Hallo !
Wir sind auch mit dabei Unser Hinflug ist um 6:00 ab Düsseldorf, der Rückflug ist leider schon um 9:10 ab Mallorca.
Wir haben in Athen den Ausflug "Akropolis komplett" und in Katakolon den Ausflug "Antikes u.modernes Olympia" über Aida gebucht.
Noch 19 Tage
Hallo zusammen,
bin auch dabei.
Fliege um 3:40 Uhr ab Köln und um 16:25 Uhr zurück.
Gute Zeiten, da habe ich an beiden Reisetagen noch etwas von der Aura :-))
Ich habe in Katakolon den Ausflug "Antikes und modernes Olympia" gebucht,
Den Rest mache ich auf eigene Kappe. Gerne fahre ich dann die "Hoff on - Hopp of" Busse.
Die gibt es auf jeden Fall in Athen und Malta. Palermo weiß ich nicht.
Ich freue mich, heute in 2 Wochen geht es los.
Dann sind wir ja schon mit mehreren die den gleichen Ausflug in Katakolon gebucht haben.
Wir werden zum ersten Mal die Hop on Hop of Busse nutzen,haben schon viel positives darüber gehört.In Palermo,Athen und Malta gibt es Die.
Unsere Reiseunterlagen sind vor ein paar Tagen gekommen - bald geht es los
bin auch dabie und freu mich auf die reise
war noch nie auf diese "kleinen" schiffen..
Die Wettervorhersage sieht momentan recht vielversprechend aus, die ganze Zeit viel Sonne bei +- 20 Grad.
Hoffen wir mal, dass es wirklich so kommt.
Noch 9 Tage bis zur
Wir haben uns auch kurzfristig entschieden noch mitzufahren und fliegen ab Köln auf eigene Faust um 3.40 Uhr hin und zurück von Malle um 16.25 Uhr....finden das ist eine gute Zeit. Freuen uns schon sehr und hoffen nette Leute kennen zu lernen.....
Liebe Grüße von Mark und Heiko
Hallo liebe Urlauber,
wir sind auch dabei.
Ich plane gerade die Ausflüge. Ich möchte gerne in Athen mehrere Sachen (Korinth, Akropolis, Plaka etc.) unternehmen und überlege mir vor Ort ein Auto zu mieten. Allerdings mit ca. 100€ pro Tag schon recht teuer.
Was habt ihr so vor?
In Katakolon hab machen wir auch den Ausflug "Antikes und modernes Olympia".
Auf Malta sind wir noch am überlegen zwischen "Drei Städte Tour" und "Drei Insel Highlights"
Grundsätzlich sind wir keine großen Fans von den geführten Touren, aber leider bleibt oft so wenig Zeit für "Alleingänge".
Liebe Grüße
Hey. Super noch neue Gesichter hier.
In Athen werden wir mit der Metro in die Stadt fahren. Weiß nicht ob ein Auto in so einer Metropole wirklich angebracht ist. Verkehr, Parkmöglichkeiten an den Sehenswürdigkeiten. Ich miete mir auch gerne ein Auto um flexibel und unabhängig zu sein. Aber auf dieser Tour passt für uns leider kein Auto.
Hi,
ja sehe ich eigentlich auch so, aber wie gesagt wir wollen gerne auch noch zum Korinth Kanal und der ist ziemlich weit weg. :-/
Was plant ihr alle für Malta?
Liebe Grüße
Sabrina
Achso hatte Korinth überlesen. Meint ihr das man das an einem Tag schaffen würde?
Auf Malte gehen wir vom Schiff aus zu Fuß in die Altstadt. Ich war da schonmal aber meine Freundin noch nicht.