Hat jemand schon Ausflüge gebucht?
07.01.17 - 21.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lassen wir ganz entspannt angehen, machen die Tour zum zweiten mal.
-
Sind auch mit dabei, ab Köln
Grüße aus Lingen
Jörg und Dany
-
Mal eine Frage. Habt ihr schon eure Flugdaten (Aida Anreisepaket) ? Habe beim Rabattschiff gelesen, dass Aida die Flugzeiten für LRM schon 180 Tage vor Reisebeginn bekannt gibt. Kann ich gar nicht glauben.
-
wir haben noch keine Flugdaten
-
Weiß jemand schon mit welcher Airline wir von Köln/Bonn in Richtung La Romana fliegen?
Danke !!!
Gruß Jörg
-
Wird laut Auskunft Aida wohl Eurowings sein. Ein hallo allen neuen.
-
Hallo zusammen...wir sind auch dabei ab Köln und glauben dass die Vorfreude nur halb so schön ist wie die Tour....
Grüße aus dem Rheinland
Jürgen und Annette -
Auch wir ,Silvia und Jürgen ;sind auf dieser tollen Tour dabei Fliegen ab Köln mit Eurowings
-
Hallo in die Runde!
Meine Frau und ich sind ebenfalls mit von der Partie und freuen uns schon sehr auf ein AidaSehen. Wir fliegen mit An- und Abreisepaket ab Frankfurt da München nicht mehr im Angebot war. Hat schon jemand mit Vario eine Kabinenzuteilung bekommen?
-
Jetzt wird dir Wartezeit bald zweistellig. Schwupps sind wir auf dem Schiff.
-
wir sind auch dabei mit 2 Personen
freuen uns sehr und haben schon ein paar Ausflüge bei Auswanderer gebucht
-
Hallo in die Runde!
Meine Frau und ich sind ebenfalls mit von der Partie und freuen uns schon sehr auf ein AidaSehen. Wir fliegen mit An- und Abreisepaket ab Frankfurt da München nicht mehr im Angebot war. Hat schon jemand mit Vario eine Kabinenzuteilung bekommen?
wir fliegen auch ab Frankfurt und auch im Vario Tarif. Eine Kabinenzuteilung haben wir noch nicht bekommen
-
Weiß jemand schon mit welcher Airline wir von Köln/Bonn in Richtung La Romana fliegen?
Danke !!!
Gruß Jörg
Ich denke mit Eurowings
-
Wir , Jana und Martin , sind auch dabei mit Flug ab Frankfurt ...
-
Hat schon jemand mit Vario eine Kabinenzuteilung bekommen?
Kabinenzuteilung kommt frühestens ab 51 Tage vorher (wenn das ein Donnerstag ist), sonst kann es auch noch später sein (43 Tage).
Wenn wir Glück haben am 17 November, sonst 8 Tage später.
-
Moin
Sitzplatzreservierung bei My AIDA ist freigeschaltet, habe soeben unsere Plätze gebucht.Allen Mitreisenden noch ein schönes Wochenende.
Gruß Jörg und Dany
-
Sitzplatz Reservierung kann man jetzt auch bei Eurowings auf der Seite und zwar für HIn- und Rückflug machen und ist 20€ Billiger als bei Aida, wenn mann mehr Beinfreiheit braucht.
-
Willkommen an Bord in 84 Tagen.
Jetzt geht es schnell und schon ist die
Einige Ausflüge sind gebucht und der Rest geht auf eigene Faust.
Von uns aus kann es losgehen.
Grüsse aus GE -
Hallo Zusammen,
Mein Mann und ich sind ab Frankfurt dabei, freuen uns schon sehr auf unsere 2. Tour. -