Hallo zusammen
Meine Tochter und ich fliegen auch ab Frankfurt
Ist noch jmd. aus dem Forum in der Maschine mit Abflug 9.20Uhr
Gruß Ute
Hallo zusammen
Meine Tochter und ich fliegen auch ab Frankfurt
Ist noch jmd. aus dem Forum in der Maschine mit Abflug 9.20Uhr
Gruß Ute
Hallo Ute, wir teilen den Flieger mit Euch.
Wir freuen uns.
Super
Wir haben uns schon Gedanken gemacht, weil man immer nur von den Flügen 9.40 Uhr und 11.40 Uhr liest.
Und in der Facebook Gruppe wird z.B .geschrieben, wir fliegen mit dem ersten Flieger - um 9.40 Uhrz um
Habt ihr auch Vario gebucht ?
Wir warten sehnsüchtig auf die Freigabe für die Ausflugsbuchung
Nein. Wir haben Premium. Bei den Ausflügen sind wir auch noch am planen. St. Lucia steht aber schon fest.
Viele Grüße..
Das ist ja lustig
St. Lucia steht bei uns auch fest, das haben wir privat bei einem örtl.Anbieter gebucht.
Curacao und Dominica haben wir angefragt und warten noch auf Antwort.
Aber einige Ausflüge werden wir auch über Aida buchen.
Habe grad doch nochmal die Flüge geprüft. Unser Abflug ist nicht 9.20 Uhr! Wir sind auch auf dem Flug 09.40 nach La Romana.
Auf dem gleichen Schiff sind wir aber bestimmt.
Seid Ihr bei Christine Lehmann in St Lucia?
Ja bei Christiane Lehmann - Tropical Dreams
Die Flüge ab Frankfurt nach Punta Cana waren irgendwann mal ausgebucht
Unser Flugpreis war auch höher, als im Katalog ausgewiesen.
Lt. Aida ist unser Flug aber auch ein Charterflug und es fliegen 3, statt wie vorgesehen 2 Maschinen
Hallo zusammen,
Für Dominica haben wir einen Ausflug über Nature Isle Explorers Tours gebucht.
http://www.nietours.com/dominicatours.html
Donaldson hat auf Tripadvisor super Bewertungen bekommen und hat auch sofort auf unsere Anfrage geantwortet.
Die Tour hört sich gut an:
Champagner Reef,
Botanical Garden,
Ti Tou Gorge,
Trafalgar Falls,
Morne Bruce
Ist noch jemand dabei?
Viele Grüße
Claudia und Ute
Hallo zusammen,
wir sind auch mit am Start und fliegen ab Frankfurt.
Habt ihr schon Ausflüge geplant/gebucht?
Liebe Grüße,
Max & Franzi
Hallo Max und Franzi
Meine Tochter und ich haben in Dominica eine Tour mit Donaldson gebucht ( siehe oben - post niecla )
und in St. Lucia einen Tag mit Christiane Lehmann
für Curacao hat uns Patrick leider abgesagt, da hätten wir auch gerne privat gebucht und sind noch am Suchen
Welche Abflugzeit habt ihr ?
Hier aus dem Forum sind wir bis jetzt die einzigen mit Abflug um 9.20 Uhr
Vielleicht fliegen ja wir gemeinsam ?
Gruß Ute
Hallo Ute,
wir fliegen um 9.40 mit Condor, an Ausflügen haben wir noch nichts gebucht.
Liebe Grüße,
Franzi
Hallo Zusammen, wir sind auch mächtig am Ausflüge planen. Für Curacao hätten wir gern eine Tour mit Patrick und Sevi gemacht, ist aber alles belegt. Jetzt haben wir geplant per Taxi eine Tour zu versuchen -Strände Großer Knip, Cas Abao, Flamingos, Boca pistol...Vielleicht schließt sich wer an?
Auf Antigua werden im Forum auch die Taxitouren direkt ab Hafen gut bewertet. Ich denke das werden wir auch machen.
Viele Grüße..
Hallo Seehauser-HI,
wir würden uns bei einer Taxi Tour in Curacao anschließen?
Haben bei Patrick und Sevi auch nichts mehr bekommen und stattdessen bei 2 anderen Privatanbietern angefragt.
Die waren jedoch wesentlich teurer (240 Dollar für 2 Personen).
Viele Grüße
Claudia und Ute
Hallo Ihr Zwei, da wären wir ja schon zu viert. Klasse!
Servus Zusammen,
Wir fliegen ab Frankfurt mit der Maschine um 11:40 Uhr, Sitzplätze sind reserviert, Hotelzimmer auch (wir reisen per Rail&Fly einen Tag vorher an und übernachten im Hotel).
An Ausflügen haben wir bisher nur Bonaire die Twizy Tour mit Roadrunner Bonaire und St. Lucia bei Angelika. Alles andere müssen wir noch überlegen.
Guten Morgen zusammen,
habt ihr schon einen Ausflug für Aruba gebucht? Wir würden nämlich gerne folgenden Ausflug machen:
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/aruba/…it-dem-bus.html
Sehenswürdigkeiten: Felsformationen Casibari und Ayo, Natural Bridge/Baby Bridge, Goldschmelze Bushiribana, Alto Vista, California Leuchtturm, Eagle Beach - auch am Natural Pool kann gehalten werden.
Da es aktuell vom Anbieter noch keinen Ausflug für am 09.01.2017 gibt, würde der Veranstalter eine Sammel-/Warteliste anlegen - die Mindestteilnehmerzahl beträgt 6. Kosten würde das Ganze 59 USD pro Person.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch auch für den Ausflug interessiert und uns anschließen würdet!
Liebe Grüße,
Franzi & Max
Hallo Zusammen,
auf Aruba laufen wie entspannt beim ARU07 immer schön dem Aida-Schild hinterher. Danach mit dem Arubus an den Strand
Für Dominica sind wir auch bei nietours mit Donaldson dabei, mal sehen wie kalt es im Ti tou George ist...
Wir zwei freuen uns schon...
GETRÄNKEPAKETE
Hallo zusammen,
ich habe heute Abend versucht ein Getränkepaket zu bestellen.
Da ich nicht das passende Paket gefunden habe, habe ich bei AIDA angerufen. Alle Getränkepakete - die erst seit Februar 2016 im Programm sind - laufen zum 31.12.2016 aus.
Ob die Pakete bei Bedarf übers Jahresende hinaus noch angeboten werden oder ob es eine neue Variante gibt, wußte der nette Mitarbeiter von AIDA nicht!
Was ist bei AIDA los? Sie bieten seit einigen Jahren verschiedenste Varianten an und ziehen sie dann ohne irgendeine Mitteilung an die Kunden wieder zurück.
Der Service war schon mal besser...
Wie seht ihr das?
Gruß
Silvia&Jürgen
Hallo Zusammen,
Das Thema Getränkepakete beherrscht ja nun schon seitenweise andere Threads. Ist ja nicht schön, dass wir hier noch im Unklaren sind, aber wenn dann die neue Endfassung vorliegt, kann ja noch kurzfristig gebucht werden. Vielleicht kommt ja was tolles bei raus.
Wir machen uns deshalb keinen Stress und ziehen die Reise durch ob mit oder ohne Getränkepaket, doch bis dahin abwarten und Tee trinken
Grüße an Alle
Hallo Zusammen,
heute wurde unsere Kabine zugeteilt, es wurde die 7420...