Bisher nicht, in der Regel 50 Tage vor Abfahrt, meistens donnerstags! Ich spekuliere auf nächste Woche Donnerstag!
09.04.16 - 18.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Zusammen,
hier unser Nachtrag für das Fantreffen:
Fantreffen am 10.04. um 11 Uhr an der Aida-Bar:
1,2 Ela und Christian (boerki),
3,4 Heike und Antje (Antje1111),
5,6 Tina und Micha (Tina1487)
7,8 Sabine und Helga (printe99)
9,10 Sabine und Bernd (RunningBine und Mr. DownhillGC)
11,12 Helmut und Martina (Helm62)
13,14 Micha und Bea ( MichaundBea )Gruß
Micha -
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht selber an Bord, melde aber mal meine Mutter und meine Tante zum Treffen an.
Euch allen eine tolle Reise
-
Hallo Gisela, Wolfgang (BeeGeeDu), Rita und Rosi (Maracaibo). Herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich habe Euch zu unserem Fantreffen hinzugefügt.
Fantreffen am 10.04. um 11 Uhr an der Aida-Bar:
1,2 Ela und Christian (boerki),
3,4 Heike und Antje (Antje1111),
5,6 Tina und Micha (Tina1487)
7,8 Sabine und Helga (printe99)
9,10 Sabine und Bernd (RunningBine und Mr. DownhillGC)
11,12 Helmut und Martina (Helm62)
13,14 Micha und Bea (MichaundBea)
15,16 Gisela und Wolfgang (BeeGeeDu)
17,18 Rita und Rosi (Maracaibo)Für Korfu haben wir uns nun für einen Mietwagen entschieden und gerade gebucht. So langsam geht es in die Endphase der Planung und nächste Woche gibt es wohl auch noch die Kabinenzuteilung! In 55 Tagen ist
Wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag.VG
Ela und Christian -
Nachdem ich am 16.11.2015 erst von der Bella abgestiegen bin, habe ich heute wieder gebucht! Freu mich sehr auf die Reise, ich kenne noch keinen der Häfen! Ich reise mit meiner Mutter und wir fliegen ab Köln! Jetzt geht es an die Planung! Wir wollen es gemütlich angehen lassen in diesem Urlaub und möglichst alles auf eigene Faust erkunden, bummeln und uns treiben lassen!
Ich hoffe auf milde Temperaturen und Sonnenstrahlen!Viele Grüße
AntjeAntje, fliegt ihr mit Sunexpress um 3:30 Uhr?
-
Maracaibo: Ja, genau! Bin mal gespannt, ob es dabei bleibt, oder ob wir doch evtl. noch einen anderen Starthafen bekommen!
-
Maracaibo: Ja, genau! Bin mal gespannt, ob es dabei bleibt, oder ob wir doch evtl. noch einen anderen Starthafen bekommen!
Da wird sich bestimmt nix mehr ändern.
-
-
Warum bist du dir dort so sicher :)?
Weil es für mich keinen wirklichen Grund dazu gibt und die Logistik einfach zu groß ist.
-
Der Grund wäre die Sicherheit, wobei ich da keine Bedenken habe, aber sobald aufs denkt das es zu unsicher ist wird sich dort noch was tun. 100%ig sicher sein können wir uns also nicht mit dem Abfahrtshafen!
Warten wir es einfach ab zur not wird alles von AIDA geregelt und für die individuell anreisenden gibt dort ja auch keine Gefahr, da man die Kosten des Fluges erstattet bekommt!
-
Wir haben IB 6361 auf Deck 6. Ich kann aber nicht rausfinden, ob da die Betten zusammen stehen oder nicht. Weiß das jemand??
-
AIDAdiva 6361
Hier eine Bewertung zu der Kabine auf der Diva, ich denke auf der Bella wird es gleich sein!
-
Danke....
Schade, ich hatte gehofft, die Betten stehen nicht zusammen.
Na ja, wir werden sehen.
-
Nun haben wir heute auch unsere Kabinenzuteilung.IB Innenkabine auf Deck 5 recht weit vorn zum Bug. Nach vielen AIDA Reisen fehlte uns nur noch die Kabinenerfahrung auf Deck 5.Somit alles gut. Die Kabinenbewertung in diesem Forum ist sehr beruhigend. Jetzt freuen wir uns noch mehr auf die Reise. (Hoffentlich kommt es nicht noch zu erneuten Unruhen in der Türkei u.s.w.)
-
Wir sind auf Deck 7 ganz vorne gelandet. Die Kabine hat zusammenstehende Betten und ist im Forum gut bewertet. Wir sind sehr zufrieden!!
-
Vincent07: wir sind fast Nachbarn Sind auch vorne auf Deck 5.
Noch 50 Tage dann ist
-
Hallo zusammen,
wir haben eine Kabine IA mittig auf Deck 6. Die Bewertungen dazu sind mal so mal so... Da wir aber schonmal eine der gegenüberliegenden Kabinen mit eingeschränkter Sicht hatten mache ich mir jetzt mal keinen Kopf wegen der beschriebenen Geräuschkulisse.
Die Unruhen in der Türkei beunruhigen mich schon ein wenig
Schönes Wochenende euch allen
liebe grüße -
Der Grund wäre die Sicherheit, wobei ich da keine Bedenken habe, aber sobald aufs denkt das es zu unsicher ist wird sich dort noch was tun. 100%ig sicher sein können wir uns also nicht mit dem Abfahrtshafen!
Warten wir es einfach ab zur not wird alles von AIDA geregelt und für die individuell anreisenden gibt dort ja auch keine Gefahr, da man die Kosten des Fluges erstattet bekommt!
Lisl89, passt mir aber ja auf die Bella auf. Denkt dran, 2 Monate später sind wir drauf!
-
Hallo zusammen,
eine Freundin (40) und ich (dann 35) haben vorgestern auch gebucht. Kabine haben wir auch schon bekommen, ebenfalls Deck 5 vorne, da sind wir ja schon in guter Gesellschaft
Wir reisen individuell ab Köln mit Germanwings an (am 9.4. um 3.55 Uhr Köln nach Antalya und am 18.4. Um 15 Uhr Venedig nach Köln).Am Treffen am 10.04. um 11 Uhr an der Aida-Bar würden wir auch gerne teilnehmen:
2 Personen, Diana und Anne (yammi)Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anne -
Hallo zusammen,
bin mit meinen Eltern und meinem Bruder auch an Bord! Unser erster gemeinsamer Familienurlaub seit vielen Jahren!
Für uns ist es die 2. Reise auf der Bella und einige der Ziele kennen wir auch schon! Ich freue mich ganz besonders auf Venedig und auf Dubrovnik bin ich auch schon sehr gespannt!Wir fliegen am 09.04 um 04:45 Uhr mit Condor ab Frankfurt und am 18.04 mit Transavia um 12:10 Uhr nach München!
Nun stürzen wir uns erstmal in die Ausflugsplanung!
LG
Anja -