Hallo,
auf der Aida sind die Tischgetränke zu den Mahlzeiten inklusive.
Aber was zählt zu den Tischgetränken?
Vor allem: Welche Säfte?
Danke,
tommy
Was sind Tischgetränke?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Tommy
Tischgetränke gibt's beim Mittag- bzw. Abendessen. Da stehen dann auf den Tischen Karaffen mit Rot- und Weisswein (oder werden auf Wunsch gebracht) sowie
eine Karaffe mit Wasser. An Getränkeautomaten kann man sich Cola, Sprite, Seven up und Mineralwasser holen, sowie an einem anderen Automat Bier zapfen.Orangensaft etc. gibts beim Frühstück, und natürlich Kaffee und Tee.
LG
-
Wasser, Weiß- und Rotwein, Bier (Berliner Pils), Pepsi Cola, Mirinda, 7up, Äpfel-/ Orangen-/ Grapefruitsaft (wobei man die Säfte nicht als solche bezeichnen kann, da viel zu süß und stark verdünnt). Dann noch Tee in vielen Sorten, löslicher Kaffee (Nescafé), zum Frühstück und Kaffee auch Filterkaffee in Thermoskannen...
Die alkoholischen Getränke gibt es aber nur zum Mittag- und Abendessen. -
zu den Mahlzeiten und kaffee&kuchen ist der Saftautomat geöffnet:
den Orangensaft gibts immer. und Apfelsaft. und noch einen Knopf gibts auf dem Automaten....keine Ahnung, was das war... die Säfte haben eine sehr durchschnittliche Qualität, nix besonderes. genauso wie der Wein, das ist einfacher Schankwein, keine Flaschenqualität.zum Frühstück gibts auch immer wieder smoothies bzw. Milkshakes.
Und zu den vorher genannten Softdrinks noch Pepsi light.
Sehr gute Auswahl an Tees.
-
Sehr gute Auswahl an Tees.Die Auswahl an Tees ist wirklich sehr gut. Viele Beutel Tees oder dann leere Beutel die man mit x beliebigen Sorten selber zusammen stellen kann.
-
Hallo,
ihr habt den Tomatensaft morgens in den Buffettresen noch vergessen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Und Melonensäfte
-
... und Smoothies
-
...und ganz viele Sorten Milch (morgens).
-
Vielen Dank für alle Antworten und die ausfühlrichen Infos.
Finde gut, dass es zumindets einige Säfte gibt. -
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr...
-
gibt es Sekt zum Frühstück? oder ein Käsebuffet?
-
Käse ja. Sekt oder anderen Alk gibts keinen am Buffet.
-
Finde gut, dass es zumindets einige Säfte gibt.
Naja, da erwarte aber mal nicht zuviel. Als Saft im eigentlichen Sinne würde ich das nicht alles bezeichnen.
-
Die Säfte mögen verdünnt sein, sind aber noch 1000 x besser als bei COSTA und MSC
-
Die Säfte mögen verdünnt sein, sind aber noch 1000 x besser als bei COSTA und MSC
Wenn mir die "Säfte" bei Aida nicht schmecken, nutzt es mir ja nichts, wenn die bei Costa und MSC noch schlechter sind.
-
Wasser, Weiß- und Rotwein, Bier (Berliner Pils), Pepsi Cola, Mirinda, 7up, Äpfel-/ Orangen-/ Grapefruitsaft (wobei man die Säfte nicht als solche bezeichnen kann, da viel zu süß und stark verdünnt). Dann noch Tee in vielen Sorten, löslicher Kaffee (Nescafé), zum Frühstück und Kaffee auch Filterkaffee in Thermoskannen...
Die alkoholischen Getränke gibt es aber nur zum Mittag- und Abendessen.
Orangen-, Grapefruit- oder Melonensaft habe ich zum Mittag- oder Abendessen aber nirgendwo gesehen. Gibt's nur beim Frühstück. Schmecken aber ziemlich künstlich. -
Welche Saft Auswahl zum Frühstück habt ihr denn zuhause?
-
Welche Saft Auswahl zum Frühstück habt ihr denn zuhause?
Ich spreche nicht von Quantität, sondern von Qualität! Und deren Plörre kann ich nicht als Saft im herkömmlichen Sinne bezeichnen. -
Und es geht ja auch nicht um zu Hause und was ich da habe, sondern um einen Urlaub, der mehr als ´ne Mark 50 gekostet hat...
-