Hallo Fridericus ,
hab gelesen, dass du auch gebucht hast. Taruko hat mich angeschrieben wg. dem Ausflug mit Birgit in Bahrain. Hast du evtl. auch Interesse ?
Dann wären wir schon 7 Leute. Ich warte auf Antwort von Birgit, sie wollte wissen, wie viele Personen wir sind. Danach richtet sich der Preis.
Für heute liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Beate
01.04.15 - 08.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ausflug Bahrrain
Hallo! Ich hatte Birgit auch bereits angeschrieben (am 7.1. über Facebook) zwecks Ausflug. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Je nachdem, was sie anbietet (gibt wohl verschiedene Varianten) kommen wir gerne mit. Der Preis liegt bei 77 Dollar, wenn die Gruppe voll ist (bei 10 Personen).
LG Tina -
Hallo Tina,
habe heute eine Antwort von Birgit bekommen. Ich denke, Du bist die andere, von der sie schreibt. Können uns gerne zusammenschliessen.
Wahrscheinlich sind wir dann 9 Leute. Ich fahre leider alleine. Aber vll. ist noch irgendwo einer übrig und kommt mit. Dann wären wir 10. Ich denke, der Preis passt auch.
Hier also die Antwort von Birgit:
liebe Beate,
zunaechst einmal herzliche Gruesse aus Bahrain.
Vielen Dank fuer die Email.
Seid ihr eine Gruppe von 10 Personen oder sind die anderen aus dem Forum?
Nicht, dass wir da durcheinander kommen!
Mehr als 10 Personen passen nicht in den kleinen Bus, wenn ihr mehr seid, muessen wir einen groesseren nehmen.
Ich habe schon eine Anfrage, aber warte auf Rueckmeldung, wieviele Personen es sind.
Als Anlage sende ich Euch zwei Praesentationen, eine in deutsch, eine in englisch.
Dort sind auch Karten enthalten mit ungefaehren Distanzen und Zeitangaben.
Daraus stellen wir dann individuelle Touren zusammen.
Ich zeige euch Bahrain aus meiner Sicht, mit Interesse an der Kultur und Tradition, Vergangenheit und Zukunft.
Es gibt Anekdoten aus meiner bahrainischen Familie und Geschichten ueber Land und Leute.
Als kleine Insel hat Bahrain eine interessante Vergangenheit, die man heute noch erleben kann.
Hier wird jeder mit arabischer Gastfreundschaft empfangen und das ist auch so gemeint.
Meine Touren dauern 6 Stunden, in dieser Zeit kann man vieles ansehen und alles vor allen Dingen in Ruhe geniessen.
Wir holen euch direkt vor dem Schiff ab, im Hafengelaende.
Zu den Preisen:
Die Preise gehen nach der Personenzahl und es kommt darauf an, wieviele Personen mitkommen.
Meist nehme ich 8 Personen mit, wenn es noch 2 Personen mehr gibt, auch gerne 10, da ist noch ausreichend Platz im Bus.
1 Person alleine zahlt 770 USD
Bei 2 Personen zahlt jede Person 385 USD
Bei 3 Personen zahlt jede Person 256 USD
Bei 4 Personen zahlt jede Person 192 USD
Bei 5 Personen zahlt jede Person 154 USD
Bei 6 Personen zahlt jede Person 128 USD
Bei 7 Personen zahlt jede Person 110 USD
Bei 8 Personen zahlt jede Person 96 USD
Bei 9 Personen zahlt jede Person 85 USD
Bei 10 Personen zahlt jede Person 77 USD
Die Eintrittsgelder sind bereits enthalten, ebenso Getraenke und leckere Snacks.
Bitte seht euch alles in Ruhe an und meldet euch mit Fragen und Anmerkungen bei mir.
Ganz viele sonnige Gruesse aus Bahrain sendet euch
Birgit -
Hallo Beate,
ich steige am 05.04. in Abu Dhabi auf die Stella und habe auch bei Birgit wg. des Termins am 6.4. in Bahrein nachgefragt. Zu dem Zeitpunkt hatte sie noch keine Anfragen. Wenn möglich würde ich gern bei euch mitfahren. Dann wären wir 10 Personen und ich teile Birgit mit, dass von mir aus keine eigene Gruppe zustande kommt. Ist das so ok?
LG
Detlef -
Hi Detlef, (Nurmi)
hab dir ne PN geschickt.
L.G.
Beate -
Hallo AI-1003 und wrc_focus
ich hatte euch per PN angeschrieben wegen der Tour mit Birgit. Schreibt mir bitte, ob ihr dabei seid. Dann kann ich Birgit Bescheid geben. Wir sind dann 10 Personen und die Tour wäre komplett.
Liebe Grüße
Beate -
Auch wir sind dabei,und fliegen ab München
Wer fliegt am 31.3. von München aus mit?????
-
Auch wir, meine Freundin (20) und ich (21) sind dabei. Wir fliegen ab München am 1.4.2016 um 10.35 los. Wer fliegt auch zu dieser Zeit?
-
Herzlich willkommen an Board wir fliegen ab Hamburg.
-
Auch wir, 13 w., 41w. + 41m. sind dabei und erweitern somit die Saarländerfraktion Hat noch jemand von Euch Vario gebucht? Sind schon gespannt auf die Zuteilung
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei; fliegen ab Frankfurt am 31/03 mit EK048.
Das ist unsere erste Kreuzfahrt und sind total gespannt.
Grüße
-
Auch wir, 13 w., 41w. + 41m. sind dabei und erweitern somit die Saarländerfraktion Hat noch jemand von Euch Vario gebucht? Sind schon gespannt auf die Zuteilung
Au top ab wo fliegt ihr ?
Haben auch vario gebucht
-
Au top ab wo fliegt ihr ?
Hi Wir pokern noch ein bisschen. Wir buchen die Flüge selbst und haben vor am 31.3. ab Frankfurt zu fliegen. Wahrscheinlich um 22:20 Uhr und wir fliegen auch erst Sonntags wieder heim. HAbt ihr über AIDA den Flug gebucht? -
Wir haben auch Vario gebucht. Und haben den Flug letzte Woche gebucht. Mit Emirates ab Hamburg. Da wir noch weiter fliegen und erst am 16.4. zurück nach Hamburg war uns das sicherer rechtzeitig zu buchen
-
Hallihallo, wir sind auch ab 01.04. auf der AIDAstella und haben den VARIO Tarif gebucht wir fliegen am 31.03.16 abends in Frankfurt los und sind am nächsten Morgen in Dubai.. zurück geht es am 09.08.16 um 14:25 Uhr. Freuen uns schon! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen?
-
Hi Wir pokern noch ein bisschen. Wir buchen die Flüge selbst und haben vor am 31.3. ab Frankfurt zu fliegen. Wahrscheinlich um 22:20 Uhr und wir fliegen auch erst Sonntags wieder heim. HAbt ihr über AIDA den Flug gebucht?
ja über Aida
-
Hi Wir pokern noch ein bisschen. Wir buchen die Flüge selbst und haben vor am 31.3. ab Frankfurt zu fliegen. Wahrscheinlich um 22:20 Uhr und wir fliegen auch erst Sonntags wieder heim. HAbt ihr über AIDA den Flug gebucht?
Hi....wir fliegen auch am 31.3 ab FRA und am 10.4 zurück.
Haben aber bereits fest gebucht mit Emirates Hinflug EK 046 und Rückflug EK045
Ist auch unsere erste Kreuzfahrt -
Ich bin auch bei Ek 046 dabei! Grüße aus Trier
-
Hallo!
Wir sind 3 Mädels aus Hessen
und vom 01.4.-8.4.16 dabei -
hat jemand von euch der auch Vario gebucht hat, schon die Kabine zugewiesen bekommen ?
-