01.04.15 - 08.04.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir habe

    hat jemand von euch der auch Vario gebucht hat, schon die Kabine zugewiesen bekommen ?


    Wir leider auch noch nicht . So weit ich weiß werden die Kabinen 3 Wochen vor der Abfahrt zugeteilt.
    Die Spannung steigt also :P

  • hat jemand von euch der auch Vario gebucht hat, schon die Kabine zugewiesen bekommen ?

    Ich gehe davon aus, dass die Kabinennummern am Donnerstag bekannt gegeben werden. Bisher hatten wir die Informationen immer 50 Tage vor Reisebeginn bekommen.

  • Ein freundliches MoinMoin in die Runde.


    Wir steigen am 1.April zu dritt auf die Stella auf und fiebern momentan auch der Zuteilung der Kabine entgegen.
    Für die Vario-Bucher sollte dies am kommende Donnerstag (11.02.) soweit sein.


    Dann sind es nur noch 50 Tage bis zur :abfahrt: !



    Upps, TLow war schneller.

    Wir habe


    Wir leider auch noch nicht . So weit ich weiß werden die Kabinen 3 Wochen vor der Abfahrt zugeteilt.
    Die Spannung steigt also :P

  • Hallo,


    na dann wir es ja am Donnerstag spannend... wir haben auch Vario gebucht.
    Wer fliegt denn mit uns ab Düsseldorf ??


    Marlies und Gerd

  • Bin schon ganz gespannt, ob wir morgen die Zuteilung unserer Kabine erhalten werden! Meint ihr das Schiff wird ausgebucht sein? Ist ja die letzte Reise im Orient, bevor es dann wieder im November weitergeht. Hoffen auf einigermaßen angenehmes Wetter :)

  • Unsere Kabine ist da :daumen:

    AIDAsol - Ostsee 2012
    AIDAsol - Mallorca - Hamburg 2015
    AIDAblue - Dubai & Emirate 2016
    AIDAvita - Schottland & Norwegen 2017
    MeinSchiff 4 - Mallorca - Bremerhaven 2018
    AIDAperla - Barbados - Hamburg 2019

  • Juhuuuuuuu wir haben eine tolle Balkonkabine auf Deck 8 bekommen :):):)

    Vorne oder hinten? :D Wir haben eine Innenkabine auf Deck 8 ganz hinten. Ich freue mich schon morgens aufs Marktrestaurant (Geräusche). :') Aber net so schlimm, dann verpassen wir nichts von der Reise hehe..

  • Hi,


    wir Petra und Bernhard sind auch dabei haben Heute eingeloggt.
    Wir fliegen ab München mit Emirates am 31.03. um 15.40 Uhr, ist noch jemand mit dem Flug unterwegs?


    LG Bernhard aus :bayern:

    Aida Diva Dubai 12/2008
    Aida Luna Karibik 12/2010
    Aida Diva öst.MM 05/2012
    Aida Diva öst.MM 06/2014
    Aida Stella öst.MM 05/2015
    Aida Diva Karibik 01/2016
    Aida Stella Orient 04/2016
    Aida Luna Karibik 01/2017
    Aida Prima Spezial 05/2017

  • Vorne oder hinten? :D Wir haben eine Innenkabine auf Deck 8 ganz hinten. Ich freue mich schon morgens aufs Marktrestaurant (Geräusche). :') Aber net so schlimm, dann verpassen wir nichts von der Reise hehe..

    Auch im hinteren Bereich :daumen: hatte zwar gehofft es wird eine Kabine auf Deck 6 mit größerem Balkon aber Deck 8 finde ich auch gut. :abfahrt:

  • Auch wir, meine Freundin (20) und ich (21) sind dabei. Wir fliegen ab München am 1.4.2016 um 10.35 los. Wer fliegt auch zu dieser Zeit?

    Hallo,


    wir haben die Reise auch vor 2 Wochen gebucht. Unser Flug geht auch ab München zu dieser Uhrzeit. Wir sind 23 und 26 Jahre alt.


    Kommt Ihr aus München oder reist Ihr auch von etwas weiter an?


    Liebe Grüße