Würdest du auf deinem Profilfoto etwas freundlicher schauen, würde ich Sascha Hehn glatt vergessen.
Traumschiff - Alptraumschiff Amadea
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich schaue nicht unfreundlich, sondern
entweder wie der AIDA- Kapitän Detlef Harms, der Mann, der zum Lachen in den Keller geht oder autoritär. Ich schaue ganz einfach autoritär. Ich bin hier schließlich Kapitän und kein Ar...
-
Ich würde es auch gar nicht mögen, Dreharbeiten mit in meinen Urlaub " zu nehmen ". Nur... wir hätten es wohl gewusst,
da es schon eine ganze Zeit bekannt ist, dass es dieses Schiff jetzt als Traumschiff gibt. Genauso wie ich jeden Rock-Liner
ablehne. Etwas Eigeninitiative vor Reiseantritt sollte man erwarten, auch wenn das Reisebüro für mich hier den "Schwarzen Peter " hat. Kann mir keiner erzählen, dass die das nicht wussten. -
Ich würde es auch gar nicht mögen, Dreharbeiten mit in meinen Urlaub " zu nehmen ". Nur... wir hätten es wohl gewusst,
da es schon eine ganze Zeit bekannt ist, dass es dieses Schiff jetzt als Traumschiff gibt. Genauso wie ich jeden Rock-Liner
ablehne. Etwas Eigeninitiative vor Reiseantritt sollte man erwarten, auch wenn das Reisebüro für mich hier den "Schwarzen Peter " hat. Kann mir keiner erzählen, dass die das nicht wussten.Doch ich glaube denen, weil wie gesagt, ich schon mal eine Reise auf der Artania 1,5i Jahre im Voraus gebucht hatte und da stand noch nicht fest, das zu der Zeit "Verrückt nach Meer" auf dem Schiff ist. Die Amadea muss man als Einzelperson überhaupt noch viel früher buchen als die Artania.
-
Der Filmdreh für die Traumschiffserie scheint nicht jedem Passagier wirklich zu gefallen
.. gerade auf der T - Online Nachrichtenseite gelesen: Das Ehepaar bekommt von Phönix € 1.022 als Endschädigung für die störenden Dreharbeiten zum " Traumschiff "
Das Amtsgericht in Bonn hat richtig entschieden, diese flachstrukturierten Dreharbeiten würden mich auch nerven. Ein Grund mehr, dieses Schiff zu meiden !!
-
.. gerade auf der T - Online Nachrichtenseite gelesen: Das Ehepaar bekommt von Phönix € 1.022 als Endschädigung für die störenden Dreharbeiten zum " Traumschiff "
Das Amtsgericht in Bonn hat richtig entschieden, diese flachstrukturierten Dreharbeiten würden mich auch nerven. Ein Grund mehr, dieses Schiff zu meiden !!
man kann ja auch buchen, wenn nicht gedreht wird -
man kann ja auch buchen, wenn nicht gedreht wird.. das müsste den Gästen auch mitgeteilt werden, ist in dem beschriebenen Fall nicht geschehen !!
-
Geschieht jetzt zumindest auf deren Homepage.
-
Geschieht jetzt zumindest auf deren Homepage.
...was definitiv nicht ausreicht. Hätte ich gebucht, wollte ich unbedingt so früh wie irgend möglich über umfahgreiche Dreharbeiten mit sog. "TV-Stars" informiert werden, und eine kostenfreie Stornierungsmöglichkeit ist das Mindeste, was ich dann erwarte. JEder mag die Beeinträchtigung anders beurteilen, die "Verrückt-nach-Meer-Dreharbeiten" erlebte ich als sehr dezent und nicht störend, die "Traumschiff-Drehs" möchte ich nicht erleben. -
Alicia
11. Juni 2019 um 12:50 Hat das Thema aus dem Forum Hapag Lloyd / Deilmann nach PHOENIX - Alles und mehr verschoben. -
Flo on Tour
15. Juni 2019 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum PHOENIX - Alles und mehr nach Amadea verschoben. -
Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, denn, ich habe vor Kurzem erfahren, dass waehrend meiner ersten Phoenix-Reise mit der Amadea im November 2019 eine neue Folge des Traumschiffs gedreht wird. Angeblich gibts wenige Einschraenkungen und es wird ueberwiegend nachts und an Hafentagen (waehrend der Ausfluege) gedreht. Und es gibt einen Cocktailempfang, um die Protagonisten kennen zu lernen. Desweiteren die Moeglichkeit, als Statist mitzuwirken.... Also ich bin mega gespannt wie das alles wird und freu mich drauf, wenn ich auch kein Fan von Florian Silbereisen & Co bin...
-
da bin ich mal gespannt was du als AIDA Fan nach der Reise erzählst.
-
Ich auch...
-
Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, denn, ich habe vor Kurzem erfahren, dass waehrend meiner ersten Phoenix-Reise mit der Amadea im November 2019 eine neue Folge des Traumschiffs gedreht wird. Angeblich gibts wenige Einschraenkungen und es wird ueberwiegend nachts und an Hafentagen (waehrend der Ausfluege) gedreht. Und es gibt einen Cocktailempfang, um die Protagonisten kennen zu lernen. Desweiteren die Moeglichkeit, als Statist mitzuwirken.... Also ich bin mega gespannt wie das alles wird und freu mich drauf, wenn ich auch kein Fan von Florian Silbereisen & Co bin...
Mir hat es 2017 als Statist Spass gemacht. Die Einschränkungen sind minimal - die Filmcrew ist darüber hinaus sehr nett. Gefiel mir um Längen besser als die von Verrückt nach Meer, die sich immer nur mit den Offizieren und Phoenixteam abgab und nicht auf die Passagiere zu ging. Die Filmcrew vom Traumschiff war da ganz anders drauf.
-