Der Filmdreh für die Traumschiffserie scheint nicht jedem Passagier wirklich zu gefallen
Traumschiff - Alptraumschiff Amadea
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Manche buchen extra zu dem Termin an dem gedreht wird und Andere mögen es eben nicht!
Da hätte der Veranstalter schon drauf hinweisen müssen! -
Der Wechsel von der Deutschland zur Amadea vollzog sich damals sehr schnell. Ob das Rentnerpaar dann wirklich die Reise storniert hätten, ist noch die Frage, denn viele denken doch zuerst - toll das Traumschiff. Das es dann doch nicht so toll ist, merkt man dann erst vor Ort.
-
Da wir nicht wissen ob irgendwer die Reisenden darauf hingewiesen hat, dass da eben Dreharbeiten statt finden und auch in dem Artikel nichts davon erwäht ist, können wir nun von "ach die Armen" bis zu "Optimierer die sich was rausholen wollen" alles denken...
-
In dem verlinkten Artikel steht doch eindeutig das vor der Reise keine Info über die Dreharbeiten erfolgte.
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08 -
Von mir aus... stehts halt da und ich habs überlesen. Kann ich glauben oder auch nicht... weil sich der Artikel eben auf die Angaben der Reisenden bezieht und kein Statement des Veranstalters/ Reisebüro zitiert wird.
-
Ich hate bei Phoenix eine Reise schonmal sehr früh gebucht,, wo erst nachträglich mitgeteilt wurde, dass Verrückt nach Meer dann an Bord dreht.
-
Moin,
ganz ehrlich, für mich wäre es das Allerletzte, eine schöne Reise anzutreten, um dann bestimmte Bereiche wegen Filmaufnahmen für eine Fernsehserie zu bestimmten Zeiten nicht betreten zu dürfen. Da wäre es mir egal, welche/er Schauspieler/in an Bord sind. Ein ,,No Go''.
VG F.
-
Moin,
ganz ehrlich, für mich wäre es das Allerletzte, eine schöne Reise anzutreten, um dann bestimmte Bereiche wegen Filmaufnahmen für eine Fernsehserie zu bestimmten Zeiten nicht betreten zu dürfen. Da wäre es mir egal, welche/er Schauspieler/in an Bord sind. Ein ,,No Go''.
VG F.
Tja, da gibt es viele, die anders denken. Ich sehe es aber genauso wie Du. Mich nervte auch das Team von Verrückt nach Meer, wobei die wohl im Vergleich zur Traumschiff-Crew sehr zurückhaltend waren.
-
Wenn Sascha Hehn und Co. mit an Bord waren dürfte bei der Klage eine irre hohe Entschädigung rausspringen. LG Bernd
-
146 Seereisen in 58 Ehejahren! Respekt!
-
82-jähriger Tierarzt und 79-jährige Designerin eben...
Augen auf bei der Berufswahl . Ich kenne die "Probleme" bei Dreharbeiten.
Bei uns stehen auch öfter Filmcrews vor der Tür, in der Strasse und blockieren viele Parkplätze...
Was soll´s, die Einschaltquoten stimmen, viele zusätzliche Touris kommen in die Stadt, suchen nach den Drehorten. Es gibt schon Stadtrundgänge zum Thema:
http://www.wismar.de/Tourismus/Wismar_mit_Kind_Kegel/SOKO_F%C3%BChrung/index.phtml?object=tx|1800.788.1&ModID=11&FID=1800.5089.1&NavID=1800.911&sNavID=1800.911&mNavID=1800.3&La=1...aber auf einem Schiff ist es schon eine ziemlich große Einschränkung und die geforderte Summe i.O. bzw. noch recht niedrig.
-
Hier ist etwas mehr über die ganze Sache zu lesen: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/phoenix-r…verklagt/79473/.
In dem Artikel sind es übrigens nur 19 Kreuzfahrten anstatt 146, die die Beiden bisher unternommen haben.
Na, mal sehen, wie das Urteil ausfällt. Ich persönlich hätte mich jedenfalls gefreut, Sascha Hehn mal über den Weg zu laufen.
Viele Grüße
La Mer -
Moin,
vielleicht hätte er Dich dann sogar mit auf die Brücke genommen.
VG F. -
Ehrlich ? Sascha Hehn ? Togal.
Aber selbst wenn es auf der ersten Reise gewesen wäre, oder ?
-
Moin,
der Sascha? Immer!
VG F. -
Wenn man gut aussieht (siehe mein Profilfoto), kommt man ins Fernsehen, aber nur dann.
-
Wow, die Ähnlichkeit mit Sascha verblüffend oder war es doch der Jürgen W. aus der Schwarzwakdklimik ?
-
Wenn man gut aussieht (siehe mein Profilfoto), kommt man ins Fernsehen, aber nur dann.
Sehr gut, so soll es auch sein.
-
Sascha Hehn ist ein Jungspund, der als Käpt‘n Probleme hat, Backbord von Steuerbord zu unterscheiden. Ich würde Euch aber schon zeigen, wo der Hammer hängt.
-