Fliegen übrigens auch von Hannover ✌️
07.02.-14.02.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
jaaaa bald geht's los wir sind dabei
-
Hallo alle zusammen , bald ich geht's los und die Vorfreude ist groß ....
Ich (37j.)komme zwar aus Hamburg, fliege aber ab Köln...
@gretschie...fliegt ihr auch um 7:35h mit Germanwings?
Ich freu mich auf eine tolle Reise, bestes Wetter und super Stimmung
Tini -
jaaaa bald geht's los wir sind dabei
-
Heute in 4 Wochen heißt es:
-
Gibt es ein Erkennungszeichen beim Treffen?
-
Hallo,
wir sind zu dritt (40, 40 und 12) und auch mit an Bord.
Gjaehrli
An der Teneriffa-Tour mit Nacho hätten wir Interesse, sofern sich insgesamt 7 Personen finden.LG
Katrin -
Hallo zusammen,
Wir (37,36,14,8) sind auch mit von der Partie
Wir kommen aus dem schönen Niederbayern, und fliegen mit LH am Sonntag morgen von München los......
Gruß
Andreas -
Hallo an alle Neuankömmlinge! Langsam aber sicher nähern wir uns der Reise - nicht mal mehr vier Wochen bis zur
Ich bin übrigens für eine rote Nase als Erkennungszeichen für das Treffen am ersten Seetag. Es ist schließlich Rosenmontag
-
Rote Nase find ich eine gute Idee!
Bis Bald zur
Lucas -
Hallo,
falls jemand noch nicht weiß, was er in La Palma unternehmen soll. Durch die vielen positiven Berichte hier im Forum sind wir auf die Wanderung über den historischen Mühlenweg und Stadtbesichtigung in Santa Cruz mit Graja-Tours aufmerksam geworden. Am besten einfach mal bei den Ausflugstipps nachlesen oder hier:
http://wandern-auf-la-palma.de/de/aida.php
Ich habe bei Graja-Tours angefragt. Die Wanderung würde ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen stattfinden, die Ankunftszeit ist auch kein Problem. Hat nicht noch jemand Lust auf den Ausflug?
Katrin
-
Awl:
Habt ihr den Flug indivduell gebucht? Wir haben mit Pauschal leider die "A" Karte gezogen: Nachmittags hin und morgens zurück und das mit Tuifly, wozu ich schon die schlimmsten Bewertungen gelesen habe.
VG Diemuenchner -
Ja, wir haben den Flug individuell gebucht. 1. Wegen der preislichen Gestaltung seitens Aida, und 2. wegen der ungewissen Flugzeiten.
-
Hallo Tini, ja in dem Flieger sitzen wir auch Mit wem bist du denn unterwegs?
-
Hallo Gretschie,
eigentlich hab ich alleine gebucht. Bin aber gerade am umplanen. Ein Freund von mir möchte gerne mit....
Leider kann ich nicht einfach eine Person dazu buchen bei Aida...lange Geschichte
Falls jemand eine einzelkabine inkl.flug ab Köln benötigt, weil noch irgendwer mit möchte.... bitte schnellstmöglich per PN melden....sonst storniere ich sie am Sa und buche für 2 Personen einfach neu !
Bald gehts los
Lg.Tini -
Ein freundliches Hallo!
Wir sind auch dabei, fliegen mit Air Berlin ab Berlin und sind total aufgeregt. Es wird unsere erste Kreuzfahrt und derzeit sind wir am suchen, planen und buchen.
Wir, dass sind Claudia und Markus mit Clara (9) und Benni (7).Über nette Kontakte mit vielleicht hilfreichen Tipps würden wir uns sehr freuen!
Markus im Namen der restlichen Familie
-
sind hier eigentlich auch welche dabei die auch in der Facebook Gruppe sind?
-
Wir haben mal eine Fb Gruppe erstellt, zu finden unter: Aida Sol Kanaren 07.02-14.02.16
-
Hallo,falls jemand noch nicht weiß, was er in La Palma unternehmen soll. Durch die vielen positiven Berichte hier im Forum sind wir auf die Wanderung über den historischen Mühlenweg und Stadtbesichtigung in Santa Cruz mit Graja-Tours aufmerksam geworden. Am besten einfach mal bei den Ausflugstipps nachlesen oder hier:
http://wandern-auf-la-palma.de/de/aida.php
Ich habe bei Graja-Tours angefragt. Die Wanderung würde ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen stattfinden, die Ankunftszeit ist auch kein Problem. Hat nicht noch jemand Lust auf den Ausflug?
Katrin
Hallo Katjees!
Wäre diese Wanderung für Kinder (7+9 Jahre) geeignet? Sie sind schon etwas "erfahren" durch Urlaube in Österreich...Danke fürs Antworten!
Markus
-
Wie weit ist das denn ?kosten?
-