Hallo liebe Mitfahrer,
sind ab 20.02. mit dabei
Haben für den 26.2. auf St.Vincent den AIDA-Ausflug VIN07 - Wanderung zum Vulkan La Soufrière gebucht (sonst eher über lokale Anbieter, aber in diesem Fall erscheint uns das die sicherere Variante...). Ich hoff wirklich er kommt fix zustande, da diese Wanderung total toll sein soll!!!!
Ist da noch jemand dabei?
Lg Marlene
14.02.16-28.02.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Christian aus Hürth,
meine Frau Andrea und ich (Rainer) aus Wuppertal hätten starkes Interesse den Ausflug zur Insel Saona mit zu machen.
Hört sich wirklich gut an. Bitte teile uns doch mit was wir tun müssen, damit wir dabei sind.
LG Rainer -
Hallo ,
in diesem Thread ist es noch sehr ruhig.
Wir haben bereits unsere Reiseunterlagen erhalten und jetzt kann es losgehen.
Wir fliegen zum ersten Mal ab Köln mit Eurowings, wer fliegt mit uns
Wie sieht eure Ausflugsplanung aus, also unsere sieht wie folgt aus :St. Lucia = mit dem Speedboot zu den Pitons bzw. zum Jalousie Beach oder mit den Katamaran nach Pigeon Island
( werden wir vor Ort entscheiden )Dominica = mit dem Taxi zum Mero Beach, kennen bereits Trafalger Falls, Schwefelquellen sowie den berühmten Mr. Nice
Guadeloupe = mit den Bus zum St. Anne Plage
Antigua = mit den Taxi Valley Church Beach, kennen bereits Nelson Dockyard, Shirley Hights
Aruba = mit den Bus zum Eagle Beach oder Palm beach und danach shoppen
Bonaire= mit den Taxi zum Sorobon Beach ( klein bonaire kennen wir bereits )
Curacao = mit den Taxi nach Port Marie oder Cas Abao und danach in die Stadt
Grenada = mit dem Wassertaxi zum Grand Anse Beach (kennen bereits Muskatnussfabrik, Schoko- und Rumfabrik)
St. Vincent= Fähre nach Bequia zum Prinzess Magarete Beach oder Lower Beach wenn dies möglich ist, hatten letztes Jahr über Aida ein
Ausflug gebucht " Katamaran zu den den Northern Grenadines ". Sollte keine Fähre fahren, würden wir alternativ über Aida ein Ausflug
buchen. Oder weiß einer von euch, ob die Fähre nach Bequia fährt
La Romana= zur Insel Saona mit den örtlichen AnbieterIch hoffe, dass ich alle Insel aufgezählt habe. Wer mit uns ein Taxi teilen möchte, ist herzlich wilkommen.
Schönen Abend
Paula
-
Ahoi,
habe was wichtiges vergessen in 23 Tagen ist natürlichLG
Paula
-
Hallöchen, arbeite derzeit auf AIDAdiva und habe seit über 2 Wochen kein Gepäck am Mann, da "lost luggage". Falls jemand noch Platz in seinem Gepäck hat und er mir als "Postbote dienen möchte, möge er sich bitte via email an activitiesupervisor.aidadiva@aida.de melden. Es handelt sich um Radarwindwesten, Radfahrshorts, Radfahrunterhosen und eventuell Radfahrsandalen.
HERZlichen Dank
Euer Bikingguide Rene
-
Hallo zusammen!
Ausflug La Romana zur Isla SaonaDa Erika Rasch leider verstorben ist,und Sives ausgebucht ist suchen Mitfahrer auf eigene Faust für Isla Saona,man musst mit dem Taxi nach Bayahibe Kostet ca 45dollar dan aufm Katamaran meistens Getränke inc auf der Insel inc Mittagessen kostet ca 30-40dollar...
Wer Interesse hat
Bitte melden den desto mehr pers desto billiger es wird
Ja der Countdown läuft
An alle Mitreisende ein gute Flug -
Und es war wieder eine tolle reise
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben. -