Hallo liebe Mitreisende,
da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, habe ich für unsere Reise schon mal ein Thema eröffnet
in 176 Tagen
Also los geht's...
Liebe Grüße
Christina
Hallo liebe Mitreisende,
da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, habe ich für unsere Reise schon mal ein Thema eröffnet
in 176 Tagen
Also los geht's...
Liebe Grüße
Christina
Wir 4 sind auch dabei!
Ich dachte schon wir wären alleine
Ich habe gestern schon den ersten Kontakt zu Anbietern in St. Petersburg aufgenommen, da das aufgrund des Visums ja ganz individuell nicht so einfach ist.
Viele Grüße!
St. Petersburg machen wir mit AIDA - sicher ist sicher, dann sind auch meine Eltern beruhigt.
Ansonsten plane ich erstmal noch den Orient über Silvester.
Hallo liebe Mitfahrer...
...ich weiß es ist noch sehr früh, aber was man hat, das hat man
Auch wenn sich hier bisher noch nicht viele Mitfahrer gefunden haben, werden es mit der Zeit sicherlich mehr
Ich habe bereits für St. Petersburg (17.5) Kontakt mit der Reiseführerin Irina aufgenommen, die aus dem Thema "St. Petersburg" bekannt ist...sie bietet einen Ausflug inkl. Schifffahrt und Visum an. Der Preis variiert je nach Teilnehmerzahl, max. sind 8 Peronen möglich.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, es sind noch 4-6 Plätze frei.
Viele Grüße
Christina
Auch von mir ein vorfreudiges Hallo an Christina und alle Mitreisenden.
Für den Ausflug und Tourticket nach St. Petersburg habe ich mich ebenfalls unverbindlich bei Irina erkundigt. Wir sind 4 Erwachsene.
Eine Antwort steht noch aus.
Viele Grüße
Sare
...ich hoffe, dass es bis dahin doch noch ein paar mehr Mitfahrer werden
Bei unserem Ausflug in St. Petersburg mit Irina am 17. Mai 2016 gibt es noch 2-4 freie Plätze, vielleicht hat ja noch jemand von Euch Interesse.
Schönes Wochenende!
in 56 Tagen
Danke, aber wir haben über AIDA gebucht.
...ich hoffe, dass es bis dahin doch noch ein paar mehr Mitfahrer werden
Bei unserem Ausflug in St. Petersburg mit Irina am 17. Mai 2016 gibt es noch 2-4 freie Plätze, vielleicht hat ja noch jemand von Euch Interesse.
Schönes Wochenende!
in 56 Tagen
Falls es noch geht, würden wir gerne mitkommen. Was müssen wir tun?
Guten Morgen,
am besten direkt mit Irina in Verbindung setzen:
email: info@st-petersburg-reise.com
Viele Grüße!
Guten Morgen,
am besten direkt mit Irina in Verbindung setzen:
email: info@st-petersburg-reise.comViele Grüße!
So, euer Ausflug ist gerade etwas billiger geworden.
Super, dann kennen wir auf jeden Fall schon mal 2 Mitfahrer bei der Tour in St. Pertersburg
Jetzt ist es nicht mehr lange, in 10 Tagen ist
Mal gespannt, wie voll das Schiff ist, weil hier ist ja nicht ganz so viel los
Die Reise ist nahezu ausgebucht, es gibt nur noch ein paar einzelne Innenkabinen, und die nicht mal auf der AIDA-Seite, sondern bei e-hoi.
Ich meine, das wird eine Tour, bei der wir jedenfalls mit unseren 40 - 45 Jahren den Altersdurchschnitt senken.