Hallo zusammen,
mein Mann und ich ( 49/50 Jahre ) sind ab dem 12.12.2015 mit der MSC Orchestra in der östlichen Karibik unterwegs.
Wir haben in den verschiedenen Häfen deutsche Touranbieter gefunden,die aber noch keine Anfragen von
anderen MSC Gästen haben.
Für uns beide alleine sind uns die Touren einfach zu teuer.
Wer hätte Lust sich in dem ein oder anderen Hafen mit uns zusammen zu tun?
Wäre schön, wenn ihr Euch schnell meldet ( auch gerne über PN) leider sind wir etwas spät dran mit unserer Planung.
Einen schönen Sonntag,
Leni
MSC Orchestra 12.12.2015 bis 26.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Leni,
wir 47/36 machen die gleiche Tour. Würde mir gerne mal anhören, was du so gefunden hast. Ich habe schon einige lokale Anbieter angeschrieben. Teils möchte ich einen Leihwagen buchen.
Gruß Sava
Pasic@web.de -
Am 21. in St. Maarten machen wir die Bootstour mit Cap. Bob!
-
Hallo Sava
habe Dir gerade per PN unsere Planung geschickt.
Werde mir gleich mal die Bootstour in Sint Maarten raussuchen. Weißt Du, ob die Tour auch zum Maho Beach geht ?
Würden uns gerne die landenden Flugzeuge anschauen.
Gruß,
Leni -
Hallo zusammen,
mein Mann und ich ( 49/50 Jahre ) sind ab dem 12.12.2015 mit der MSC Orchestra in der östlichen Karibik unterwegs.
Wir haben in den verschiedenen Häfen deutsche Touranbieter gefunden,die aber noch keine Anfragen von
anderen MSC Gästen haben.
Für uns beide alleine sind uns die Touren einfach zu teuer.
Wer hätte Lust sich in dem ein oder anderen Hafen mit uns zusammen zu tun?
Wäre schön, wenn ihr Euch schnell meldet ( auch gerne über PN) leider sind wir etwas spät dran mit unserer Planung.
Einen schönen Sonntag,
LeniHallo Leni, wir sind auch auf dem Schiff. Kannst du mor bitte eine PN schicken mit dem was ihr an Touren ausgearbeitet habt ?
Viele Grüße
Wolf-Dieter -
el-capitano
13. November 2022 um 21:14 Hat das Thema aus dem Forum MSC Cruises allgemein nach MSC Cruises Archiv verschoben.