Na klar, wann und wo sollen wir uns am ersten Seetag treffen.
Ocean-Bar um 10:30h?
Viele Grüße
Annette
09.04.16 bis 16.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh, um 10.30 Uhr ist doch etwas früh. Der erste See Tag ist eigentlich zum ausschlafen. Hätte da eher an 15.00 Uhr gedacht. Am liebsten an der Oceanbar,falls schlechtes Wetter sein sollte wovon wir mal nicht aus gehen, keine Ahnung vielleicht in der Aidabar ???
-
Hallo,15:00 Uhr an der Ocean Bar,da wäre ich auch dabei.
Gruß Andreas -
Alles klar, an der Ocean-Bar um 15:00h.
Erkennungszeichen? -
Erkennungszeichen ? Gute Frage. Mein Freund hat eine alte " Aida - mich muss man erlebt haben" Mütze mit vielen Aida-Pins dran auf. Sprecht uns einfach an wir beißen nicht !!! Wie erkennen wir euch ??
-
So noch ein bisschen Koffer packen dann geht es morgen früh auch schon los mit dem Zug Richtung Hamburg. Hoffen mal das der Zug pünktlich um 14.35 Uhr in Hamburg ankommt.
Wünschen euch allen eine gute Anreise und wir sehen uns am der Oceanbar
-
Ich werde eine gelbe Wolldecke unterm Arm tragen. Denke aber mit der AIDA Mütze müsstet Ihr gut zu erkennen sein...
Wir finden uns schonGute Fahrt........
-
Das denk ich doch auch. So groß ist die Oceanbar nun auch nicht das man sich da übersehen könnte.
-
Ich finde die Idee prima und werde auch dabei sein.
Gruß ☺ -
Hallo Winter-lich
Super schön das du auch kommst. je mehr des um so besser.
Bis bald und gute Anreise !!!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -