09.04.16-16.04.16 Wer kommt denn auch noch mit ? Schade, es gibt leider keine Getränkepakete zu kaufen Na ja, musss ich halt einzeln kaufen
09.04.16 bis 16.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei Es wird unsere 1. Kreuzfahrt sein.
-
wir auch, unsere 2. Kreuzfahrt
-
Hallo zusammen,
da wir nun doch nicht an der Tour vom 09.-16.04. mit der Mar mitreisen können, möchten wir auf diesem Wege unser Parkticket an den Mann oder die Frau bringen
Gebucht hatten wir im Parkhaus Überseequartier in Hamburg für 1 Woche im Kreuzfahrertarif. Das Ticket ist übertragbar.
Bei Interesse gerne anrufen unter: 0152 - 02036824 (auch auch gerne SMS / Whatsap).
Danke und Grüße
Marcus -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und haben seit gestern auch eine Kabine -
Haben wir die MAR für uns ganz alleine ??? Na dann gibt es ja viiiel Platz
-
Hallo,mein Kollege und ich sind auch dabei.Hauptsache wir finden ein Plätzchen an der Oceanbar.
Gruß Andreas -
Hallo wir fahren auch diese Tour. Ich habe gesehen, dass es doch Getränkepakete zu buchen gibt - 100/110 e.
Aber eine Frage habe ich: Lohnt ein Besuch von Stonehenge und wenn ja dann wie?
Danke für eure Antwort. Ist übrigens unsere 4. Reise mit Aida, aber nicht die letzte. -
Hier ist auf unserer Reise aber nicht viel los ?? Bin etwas überrascht war bei unseren bisherigen Reisen immer viel mehr los mit Infoaustausch u.s.w.
-
Wir fahren auch wieder mit! Die Tour scheint bisher wenig gebucht zu sein. Es gibt immer noch viele freie Kabinen zu günstigen Preisen.
-
Hallo Zusammen,
wir sind nun kurzfristig auch dabei und freuen uns schon auf die Tour
Bald ist schon -
Hallo AnCorinne92,
willkommen in dieser doch sehr ruhigen Runde. Leider ist auf dieser Reise nicht sehr viel los im Forum.
Bald ist wie schön !!! -
Hallo Vaja,
vielen Dank für das liebe Willkommen.
Diese Reise scheint generell nicht so stark gebucht zu sein und ist im alten Katalog auch gar nicht zu finden
Haben hier denn schon welche ein paar Ausflüge geplant :)?
Wir werden wohl London auf eigene Faust machen und in le Havre mit dem Bus nach Etretat fahren - zu den Kreidefelsen.. Sehr empfehlenswert auf eigene Faust dorthin zu gehenWünsche allen noch einen schönen Ostermontag!
-
Hallo AnCorinne92,
in Southhampton wollen wir wahrscheinlich mit dem Zug nach Stonehenges und Salisbury. Nach London ist uns zu stressig da wollen wir nächstes Jahr mal für ein Wochenende hin.
in Le Havre auch irgendwie zu den Kreidefelsen und Honfleur (mit Zug,Bus oder auch Taxi. entscheiden wir vor Ort kurzfristig)
in Zebrügge mit Zug oder Bus nach Brügge (falls wir dort anlegen ???)
Amsterdam einfach nur in die Stadt und auf jeden Fall eine Grachtenfahrt machen.so ungefähr sehen unsere Pläne aus
-
Wir wollen in Southampton ins SeaCity Museum und die Stadt ein wenig ansehen,
für LeHavre haben wir "Honfleur auf eigene Faust" bei Aida gebucht,
in Belgien möchten wir auch nach Brügge (entweder mit der Bahn oder mit dem Bus, hatte mal gelesen, dass es auch einen kostenpflichtigen Shuttle geben soll)
und in Amsterdam einfach ein wenig durch die Stadt.Wir freuen uns schon sehr auf die Tour, sind schon sehr aufgeregt
-
Hallo!
Ich mache ebenfalls diese Reise mit. Es wird meine allerste Kreuzfahrt und ich bin schon sehr gespannt, wie es wird.
Habe bisher nur Stonehenge und Salisbury gebucht.Gruß ☺
-
Hallo zusammen,
wir kommen der Reise näher, die Reiseunterlagen sind da !!!
-
Hallo Zusammen
da ich die Reise schonmal gemacht habe kann ich euch noch berichten:
In le havre kommt man vom Hafen zu Fuß in ca 15 Minuten zum Busbahnhof- von dort aus kann man recht günstig mit dem Bus direkt nach Etretat zu den Kreidefelsen fahren. Die Fahrt dauert recht lange, ich glaube so 30-40 Minuten. Dabei sieht man jedoch schon so einiges die Kreidefelsen an sich waren für mich ein Highlight der Reise und wirklich sehr sehenswertIn Zeebrügge kann man zu Fuß vom Hafen zum Bahnhof laufen (auch ca 15 min) und dort muss man mit dem Zug ein Stück fahren und dann in den Bus nach Brügge umsteigen. Die genauen Haltestellen müsste ich nochmals nachschauen. Ist aber auch recht einfach zu finden und Brügge ist sehr schön
Hoffe unsere Unterlagen auch bald in der Hand halten zu dürfen
-
Hallo zusammen
Hat eventuell jemand Lust auf ein Treffen an ersten See Tag ???
-
OK es scheint wohl kein Interesse bestehen. Schade die Treffen waren bisher meist ganz nett. Kann man leider nicht ändern.
-