Hallo,
dann will ich diesen Thread mal eröffnen. Wir machen auf dieser Reise unsere Knobeltour und sind zu siebt unterwegs
Ihr werdet uns bestimmt an irgendwelchen Bars treffen und erkennen
Grüße
Ralf
Hallo,
dann will ich diesen Thread mal eröffnen. Wir machen auf dieser Reise unsere Knobeltour und sind zu siebt unterwegs
Ihr werdet uns bestimmt an irgendwelchen Bars treffen und erkennen
Grüße
Ralf
Nicht dass Ihr denkt, Ihr seid allein auf dem Schiffchen. Wir zwei sind auch dabei.
Hoffentlich haben wir bis zur Abfahrt noch regen Erfahrungsaustausch hier in diesem Thread.
Liebe Grüße
Conny
Hallöle, dies ist unsere erste Aida-Reise .... wer ist noch dabei? Wer kann uns gute Tipps geben? Wir freuen uns über jede Nachricht [size=10] Chris & Kathrin
Ein frohes und gesundes neues Jahr an Euch.
Hallo Chris und Kathrin,
schön, dass ihr mit dabei seid. Es ist also Eure erste Fahrt mit der Aida, ihr werdet sehen, es wird bestimmt nicht die letzte Fahrt sein.
Ich kenne viele, die nach der ersten Fahrt süchtig geworden sind.
Wir machen die Tour jetzt zum zweiten Mal und freuen uns riesig drauf, denn wir haben bei der ersten Tour bestimmt nicht alles gesehen.
Wenn Ihr Fragen habt, vielleicht könnt ihr auch mal abends in den Chat kommen, da bin ich oft, aber erst nach 21.15 Uhr. Im Chat sind auch noch 2 weitere Leute, die uns auf dieser Fahrt begleiten werden und auch schon Erfahrung mit dieser Tour haben. Also einfach mal reinschauen, ob jemand im chat ist.
Liebe Grüße
Conny und Gerd
Hallo Mitreisende!
ich komme mit euch auf die Ostsee- Tour.
Dies wird meine vierte Aidareise, aber die erste ab einem deutschen Hafen.
Da ich die Ostsee noch nicht kenne, freue ich mich auf ein paar Tipps von den Erfahrenden.
Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr!
Gruß
Carina
Hallo, in die Runde!
wer Petersburg ganz individuell kennenlernen moechte,
oder in einer kleinen Gruppe von 6-8 Personen- bitte sich melden
Visum ist nicht noetig!
Mehr ueber unsin unserer Facebook-gruppe
https://www.facebook.com/groups/petersburg.hautnah/
oder bei tripadvisor.de
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…n_District.htmlhttp://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…n_District.html
Gruss aus Petersburg
Sergei
Hallo liebe Mitfahrer auf dieser Tour. Ich wundere mich schon, dass so viele Zugriffe auf diesen Thread sind, sich aber keiner traut, sich hier mal schriftlich zu melden. Schade eigentlich. Es wäre doch schön, wenn man sich hier schon vor der Reise kennenlernt.
Ich hoffe nun auf regen Schriftverkehr sowie Ideenaustausch zu Ausflügen und anderen Sachen.
Bis dann liebe Grüße
Conny und Gerd
Hallo,
wir, 2 Päarchen (DoKo-Runde), Alter zwischen 35 und 45 freuen uns auf die Tour und auf alle, die wir vielleicht auf der Ostsee kennen lernen werden.
Wir haben die AIDA-PRIVAT-Tour (8 Stunden) für St. Petersburg für 10 Personen gebucht (die Tour für 3 Personen hätte halt nicht gereicht). Da sechs Plätze frei sind und wir uns über gesellige Teilnehmer freuen, meldet euch einfach per PN, wenn ihr Interesse habt.
Da wir keinen Gewinn machen wollen, wird der Preis von 921 € fair geteilt.
D.h. er ist abhängig von der finalen Teilnehmerzahl und läge somit selbstverständlich unter dem Preis für
die angebotene AIDA-Privat-Tour (406 €) für 3 Personen!
Also, lasst uns St. Petersburg zusammen erkunden!
Viele Grüße
Hummel
In einem Monat ist
Damit ihr nicht auf den Gedanken kommt, ihr wärt allein auf der Reise, wollte ich mich auch mal hier eintragen.
Fröhliches Fernweh und bis bald auf der Mar
LG Petra
Willkommen in unser noch kleinen Runde.
Noch 31 Tage um das Schiff vollzubekommen
LG und bis bald.
Hallöle,
keine Woche mehr, dann sind wir unterwegs
Fröhliches Fernweh und vielleicht laufen wir uns auf der Mar über den Weg.
Ick freu mir...
LG Petra