Hallo,
nach längeren mitlesen hier im Interessanten Forum habe ich jetzt auch ein kleines Anliegen -nach sehr langen hin und her konnte ich jetzt meine Eltern dazu überreden mit uns eine Kreuzfahrt zu unternemmen....mein Vater war sehr skeptisch aber jetzt freuen Sie sich darauf.
Heute habe ich meine Flugdaten bekommen wir legen um 22.00 Uhr in Gran Canaria ab und laut unseren Flugdaten starten wir in Frankfurt um 15.15 Uhr,wenn ich mir überlege das wir ca.4,5 Std fliegen dann noch Koffer holen zum Bus und Transfer bestimmt auch eine halbe Stunde dann sind wir so gegen 21.00Uhr am Schiff -toll fängt ja super an finde ich .Wie muss ich mir das dann vorstellen alle Restaurants schon zu,bekommen das Ablegen nur am Rande mit usw.mein Vater redet jetzt schon von Stornieren -möchte dies aber ungern machen da sich meine Mutter sehr darauf freut....oder soll ich das etwas entspannter sehen??Finde es jetzt halt nicht mehr so toll alleine die Vorstellung daran....was meint ihr ?Einige haben das ja bestimmt auch schon so erlebt-oder?
Viele Grüße
speed34