Auf AIDAstella Ende März/Anfang April war Eric Paisley zumindest noch aktiv.
Gastkünstler
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
zur Zeit ist Eric Paisley auf der mar.
-
Auf unserer Tour hat er 3 Konzerte gegeben,das letzte war ein Udo Jürgens Hit Medley,richtig gut👍
Man konnte sich auch gut mit ihm unterhalten, war jeden Tag,an Bord unterwegs!
-
Ja, haben ihn auf mehreren Reisen erlebt (das Programm war dasselbe, wie bei Tobey Wilson im übrigen auch) und hatten das Gefühl, dass er sich gerne an Bord „zeigt“ 😉
Ist aber ein netter Mensch 😀
Ich hab auch vergeblich versucht, seine nächsten Engagements zu ermitteln 🤷🏻♂️
-
Hat jemand Informationen zur Diva?
-
Eric Paisley ist ein Vollblut-Entertainer, der sich gerne unters Volk mischt. Er hat da keine Berührungsängste und versteht es das Publikum gut zu unterhalten.
-
Wir kennen Eric Paisley bereits seit Anfang 2019 und haben ihn auf der Prima als tollem Künstler kennengelernt.
An Bord der Sol hatten wir dann im September '21, also noch während Corona, ein langes Gespräch, in dem er über sein berufliches Leben vor seiner Sängerlaufbahn und besonders während des Lock-Downs sehr gut Auskunft gegeben hat.
Wir haben auch viele Fotos gemacht, die Eric aber nicht veröffentlich sehen möchte. Schade
Hoffentlich können wir ihn bald mal wieder live erleben.
-
Bislang habe ich nur positive Meinungen über ihn gelesen und gehört. Auf welcher Reise wir ihn erlebt haben müsste ich erstmal nachsehen, aber ich sage nur: Das Theatrium hat getobt , so eine wahnsinns Stimmung.
-
Einsätze von Sarah Barelly (Travestie) 2025:
AlDAblu
29.12. 2024 - 12. 01. 2025
23.02. - 09. 03.2025
09. - 23. 03. 2025
13. - 26.04. 2025
13. - 25.10.2025
AlDAstella
19. - 29. 06. 2025
11. - 21. 09. 2025
21. 09. - 02. 10. 2025
-
Einsätze von Sarah Barelly (Travestie) 2025:
AlDAblu
29.12. 2024 - 12. 01. 2025
23.02. - 09. 03.2025
09. - 23. 03. 2025
13. - 26.04. 2025
13. - 25.10.2025
AlDAstella
19. - 29. 06. 2025
11. - 21. 09. 2025
21. 09. - 02. 10. 2025
Schade sie/er geht genau dann runter, wenn wir auf die Blu gehen. Die Travestieshows haben uns bisher immer richtig gut gefallen!
-
kommende Termine Elke Winter
12.6. - 3.7. 2025 mein Schiff 1
3.8.- 17.8. 2025 mein Schiff 6
2.11.-10.11. 2025 mein Schiff 7
-
Aktuell ist laut Aussage eines Forenmitglieds der Mentalist Alexander Schelle auf der Bella. Ich habe mal kurz geschaut. Er scheint nur die aktuelle Bella-Tour zu begleiten und ist dann aber auch noch einmal auf der Tour der Sol ab 6.11. 2024 sowie der Tour der Stella ab 6.1. 2025 mit an Bord .
-
Ich werde jetzt ab 6.10 Wayne Morris zum ersten Mal mitbekommen. Falls es bei der Ankündigung bleibt.
Ich bin sehr gespannt, da die meisten ihn hier offensichtlich sehr gut finden. Andere nicht ganz so ...
Auf Youtube habe ich mit mal 10 Minuten angeschaut. Mehr wollte ich nicht, damit ich nicht schon alles weiß.
Das hat mich zwar nicht sofort mitgerissen, aber im Theatrium wird es dann inkl. Stimmung hoffentlich was ganz anderes sein.
Da ich eigentlich für die "rockigeren" Töne bin, sollte das aber was sein für mich.Frage: Wie ist es erfahrungsgemäß: in 12 Tagen wird er wie viele Konzerte machen?
-
ich würde mal von zwei Konzerten ausgehen.
Viel Spaß, wir haben schon öfter erlebt, dass er das Theatrium zum Beben gebracht hat.
-
Ich werde jetzt ab 6.10 Wayne Morris zum ersten Mal mitbekommen. Falls es bei der Ankündigung bleibt.
Ich bin sehr gespannt, da die meisten ihn hier offensichtlich sehr gut finden. Andere nicht ganz so ...
Auf Youtube habe ich mit mal 10 Minuten angeschaut. Mehr wollte ich nicht, damit ich nicht schon alles weiß.
Das hat mich zwar nicht sofort mitgerissen, aber im Theatrium wird es dann inkl. Stimmung hoffentlich was ganz anderes sein.
Da ich eigentlich für die "rockigeren" Töne bin, sollte das aber was sein für mich.Frage: Wie ist es erfahrungsgemäß: in 12 Tagen wird er wie viele Konzerte machen?
Ja, Du kannst von 2 Konzerten ausgehen.
Sehen wir uns beim Fantreffen? -
Ja, Du kannst von 2 Konzerten ausgehen.
Sehen wir uns beim Fantreffen?2 Konzerte ist gut.
Bisher sind die Fan-Treffen uns uns vorbeigegangen.
Wie erfährt man eigentlich davon?
-
2 Konzerte ist gut.
Bisher sind die Fan-Treffen uns uns vorbeigegangen.
Wie erfährt man eigentlich davon?
Wenn der/diejenige Organisator/in auch hier unterwegs ist, steht die Einladung meistens auch hier in der entsprechenden Reisegruppe.
-
Schade, dass man oftmals auch nach langem Suchen nicht fündig wird. Mir fallen auch die vielen Namen manchmal gar nicht mehr ein. Ich hätte schon gerne gewusst, z.B. bei den Silvesterreisen oder der Premierenfahrt der Diva jemand Bekanntes für Unterhaltung sorgt.
Auch auf den 14 waren früher häufig richtig tolle Entertainer und Gastkünstler oder auch Lektoren mit an Bord die auch mal tagsüber am Pooldeck oder an den Bars vor einer Unterhaltung nicht zurückschreckten. Diese Zeiten scheinen vorbei zu sein und im Voraus kann man scheinbar nur schwer etwas der Geheimnisse lüften.
-
Aktuell auf der Bella (13.-27.10.2024) Gastkünstler Mirko Santocono und Albin Zinnecker
-
Armin Fischer (Klavier-Comedy)
AIDAsol (Weltreise): 12.11. - 27.11.2024
AIDAcosma: 21.12. - 28.12.2024
AIDAblu: 29.12. 2024 - 12.01.2025
Wayne Morris
AIDAsol (Weltreise): 23.10. 2024 - ? -