@all
wir haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen
26.06.16 - 03.07.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere ist nun seit gestern auch da und sind sehr zufrieden.
-
Hallo zusammen. Wir haben diese Tour erst im September 2015 gemacht, fanden sie aber so toll, das wir sie noch einmal gebucht haben
-
Hallo zusammen,
wir haben für Zadar ein Gruppentaxi mit Johnnie gebucht, um zu den Wasserfällen in Krka zu fahren.
Der Vorteil im Vergleich zum Aida-Ausflug ist der, dass man wohl vor den ganzen Bussen da ist.
Schaut ansonsten auch mal ins Forum zum Thema "Zadar", da haben viele diese Tour schon gemacht und berichten dort fast durchweg positiv.Vier Plätze sind bereits vergeben, bis zu vier Plätze sind noch frei.
Wer hat noch Lust mitzukommen? Je mehr Mitfahrer, desto günstiger wird es.
Hier ein paar Infos direkt von Johnnie.Meldet euch einfach.
Viele Grüße
hochmooraner"meistens fahren Passagiere die mit Kreuzfahrtschiffen (der AIDA zbsp.) nach Zadar
kommen zu den Krka Wasserfällen: http://www.npkrka.hr/Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die fahrt dauert weniger alls eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen.Die Fahrt kostet 130 Euro für das kleine Auto (bis 4 Personen),
oder 180 euro insgesamt für das Auto Minibus (maximum bis 8 personen).Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wahrtezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.Falls das Schiff nicht in der Altstadt liegt, dann kann ich Sie dort rauslassen,
aber wenn Sie nicht mehr als 1-2 Stunden in der Stadt bleiben dann können wir auf Sie warten und das wird zusätzlich 20 Euro bezahlt.Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen..."
-
Hallo hochmooraner habe Dir eine Nachricht geschickt.
-
So, zwei weitere Kabinen sind gefüllt.
Wir haben die Tour schon im letzten Jahr mit der Vita gemacht.
Wir, das sind 3 Erwachsene und zwei Teens (16 und 13)Lg Markus
-
Hallo Hochmooraner,
ich habe eine PN geschrieben. Wir wären auch gern bei der Taxi-Tour mit Johnnie zu den Krka-Wasserfällen dabei.
Viele Grüße und bis in gut 4 Wochen
Nicole und Stefan
-
Hallo Nicole,
tut mir leid, das Taxi ist mittlerweile schon voll.
LG hochmooraner -
Schade, aber falls sich sonst noch jemand findet, der mit Johnnie die Taxi-Tour zu den Krka-Wasserfällen machen möchte, wir eröffnen gern auch einen zweiten Wagen.
-
Hallo allerseits, auch mein Mann und ich haben gebucht. Wir freuen uns schon sehr auf die schöne Reise. L. G. Heike
-
So möchten uns hier auch mal anmelden. Wir haben gestern Just gebucht und Heute die Zuteilung für diesen Termin bekommen. Für Korfu, Dubrovnik und Zadar haben wir schon die Bike Touren gebucht. Bari und Venedig wollten wir individuell machen.
-
Hallo,
Auch wir haben kurzentschlossen gebucht. Wir sind 2 Erwachsene (34 und 32) und 2 Kinder (5j und 1 1/2).Wir freuen uns auf eine schöne Tour.
-
Sieht man den ein oder anderen beim Deluxe-Cocktailworkshop?!
-
Cocktail Workshop - AIDA Deluxe gebucht
Klingt super die Beschreibung... -
Hallo an alle mitreisende. . in 14 tagen geht es endlich wieder los. Wir freuen uns schon riesig auf die Reise .
Wer hat Interesse sich am Seetag an der Poolbar zu treffen ....?!!!!!
Oder andere vorscläge !!!
in 2Woichen
L.G. an alle ! Michael und die Aida Familie.
-
Hallo an alle mitreisende. . in 14 tagen geht es endlich wieder los. Wir freuen uns schon riesig auf die Reise .
Oder andere vorschläge
in 2Woichen
-
Oder andere vorschläge
in 2Woichen
Klingt gut, muss aber sehen, wann das sein wird. Sprich ob ich das hinbekomme. Wir haben für den Seetag die Oase gebucht und wenn ich erst einmal relaxe, dann ....
-
Wir würden an dem Treffen gerne teilnehmen. Wie wäre es am ersten Seetag um 11.00 Uhr an der Poolbar ?
hochmooraner, das wäre evtl. auch eine Möglichkeit uns vor dem gemeinsamen Ausflug in Zadar kennen zu lernen.
Wer von Euch ist auch bei Facebook in der AIDA-Gruppe ?
LG Willi
-
Wir würden an dem Treffen gerne teilnehmen. Wie wäre es am ersten Seetag um 11.00 Uhr an der Poolbar ?
hochmooraner, das wäre evtl. auch eine Möglichkeit uns vor dem gemeinsamen Ausflug in Zadar kennen zu lernen.
Wer von Euch ist auch bei Facebook in der AIDA-Gruppe ?
LG Willi
icke bin da...
-
Hallöle, wie finde ich denn die FB-Gruppe ? Unter Datum der Reise finde ich nichts.
-