26.06.16 - 03.07.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wallwi . 11.00 h ist eine gute zeit .
also bis bald .vielleicht kommen noch ein paar leute dazu , zur Poolbar
bis dahin !
in 8 tagen . Lg. Michael und die Aida -Familie .
-
Hallo zusammen . also treffen wir uns um 11.00h an der Poolbar .
Und wie erkennen wir uns ?
Macht mal ein paar Vorschläge !
Bis in einer Woche .
L.G. Michael und die AIDA Familie.
-
Hallo zusammen . also treffen wir uns um 11.00h an der Poolbar .
Und wie erkennen wir uns ?
Macht mal ein paar Vorschläge !
Bis in einer Woche .
L.G. Michael und die AIDA Familie.
Alle halten einen "Mein Schiff"-Regenschirm in die Luft. Ich verspreche Euch, davon werden nicht allzu viele herumlaufen!
-
Hallo zusammen,
wir haben in Zadar noch ein zweites Großraumtaxi bei Johnnie gebucht. Bislang sind wir 6 Personen, haben also noch 2 Plätze frei. Der Preis für das Großraumtaxi zu den Krka Wasserfällen liegt bei in Summe 180 €, ist also nicht nur günstiger als mit AIDA, sondern wir sind auch eher da.
Wer also Lust hat, noch dazuzustoßen... am besten PN... 2 Plätze sind noch daViele Grüße und bis nächste Woche
Nicole -
Hi zusammen, hat schon jemand ne Vorahnung wann die Seenotrettungsübung statt findet???
Stelle mir gerade vor Deutschland spielt das Achtelfinale am 26.06.2016⚽️
18:00 Uhr -
Hallo zusammen,
wir haben gerade auch ganz spontan gebucht☺️.
An dem Treffen würden wir auch gerne teilnehmen.Liebe Grüße
Maik und Jenny -
Hört sich gut an. Denke, dass ich bei dem Treffen auch mal vorbeischauen werde.
Bei einem möglichen Achtelfinale wird die Seenotrettungsübung bestimmt zu einer "vernünftigen" Zeit durchgeführt...
In der Halbzeitpause wäre z.B. lustig -
Also wir haben soeben gebucht ..... sind immer SEHR kurzfristig dabei.
Würden uns freuen einige von Euch kennen zu lernen.
Der Jeck us Kölle mit Frau
-
Hallo,lese schon lange bei euch mit und würde auch gerne zum Treffen kommen. Es ist immer spannend neue,nette Menschen kennen zu lernen.
Werde ein gehäkeltes Band der Aida Farben ums Handgelenk tragen-übrig und gehütet von einem FantreffenAuf Aida sehen Arep 50
-
Hallo,
wir haben gerade eine Mail bekommen, dass unser Flug am Sonntag um 14.15 von FFm nicht mit der Condor geht, sondern von Baltic air durchgeführt wird. Ist noch jemand betroffen?
viele Grüße Thomas und Monika
PS: Treffen an der Poolbar ist
-
Hallo,
uns hat es auch erwischt, bin ziemlich sauer, hätten wir dann bei eigener Buchung günstiger haben können. Will Aida wieder ein paar Euro sparen?
Aber wir lassen uns unsere gute Laune nicht nehmen und schauen wir wie es läuft.Gruss arep 50 die lernen wird ihre Flüge selbst zu buchen
-
Guten Morgen ,
arep50: Uns hat es auch erwischt.
Musste diese Airline erstmal googeln, war mir völlig unbekannt.Naja Hauptsache wir kommen heil an und kommen zu unserer AIDA.
Schön ist diese Umbuchung natürlich nicht, aber ärgern hilft auch nicht.Ich kann "Sie haben Urlaub" schon fast hören
Bis bald,
Grüße aus Aschaffenburg -
Hallo allerseits,
wir wären auch beim Treffen dabei, wenn unser Clubtreffen nicht zeitgleich startet.
Für uns geht es schon in 24h los . Koffer sind gepackt.
Euch allen eine gute Anreise.
Gruß
Andreas & Tanja -
So grad bei GermanWings für Köln Online Eingecheckt.
Bald gehts los nach venedig.
Grad erst das mit der FB Gruppe gesehen. -
Hallöchen zusammen,
Morgen geht es los....fliegt noch jemand von düsseldorf um14.30 ab?
Freuen uns schon auf Montag morgen um 11.00 h euch zu treffen. ...
Allen eine gute Hinfahrt
Bis an der Poolbar.
Lg michal* sylvia *nina -
Wir fliegen auch um 14:35 ab Düsseldorf. Kann man bei Germanwings einen online Check in machen?
-
Einen vorabendscheck gibt es nicht....aber online müsst ihr mal versuchen....
Bis morgen
Lg -
Wir fliegen auch um 14:35 ab Düsseldorf. Kann man bei Germanwings einen online Check in machen?
Ja kann man, und zwar schon 72 Stunden vorher.
LG
-
Ja kann man, und zwar schon 72 Stunden vorher.
LG
Jo bei Eurowings auf Reiseveranstalter gehen, AIDA aussuchen, Buchungsnummer eingeben dann gehts. Die blauen Plätze sind kostenlos, rot 20,-.
-