Kurze Frage in die Gruppe.
Bei wem war denn noch der komplette Koffer, bei der Abreise, durchgeweicht im Hafengebäude? Es hat wohl Nachts geregnet und da sind wohl einige Koffer komplett nass geworden beim Transport von der Kabine ins Hafengebäude.
Hatte mit nem anderen Pärchen gesprochen bei denen war es auch so.
26.06.16 - 03.07.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle Rückkehrer ,
hoffe ihr hattet eine schöne Reise. Ich habe mal eine Frage, kann mir jemand die Öffnungszeiten der Biking-counters am Anreisetag verraten , das wäre super!
danke schon mal !
-
phil29 Am 26.06.2016 hatte der Biking Counter von 16:00 - 19:00 Uhr geöffnet.
waldfrucht Ich habe ganz früh morgens mal aus dem Fenster geguckt. Da wurden die Koffer gerade vom Schiff in das Hafenterminal gebracht und es hat dabei tatsächlich in Strömen geregnet. Die Koffer waren auf Wagen die mit einer Plane abgedeckt waren. Meiner hatte jedoch auch einen kleinen Wasserfleck auf der Vorderseite. War aber nicht der Rede wert da innen alles trocken war.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -