Hallo zusammen
Als absolute kreuzfahrtneulinge gehen meine 13 jährige und ich ab warnemünde am 13.8.auf die Diva. ..wir freuen uns schon sehr und vielleicht gibt's hierüber auch schon mal ein paar nette Kontakte vorab zu mitreisenden???? ...lg su
13.08.2017 - 23.08.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin zusammen
Bin ganz neu hier im Forum und auch im August das erste Mal neu auf einer Kreuzfahrt...ist noch jemand von Euch ab dem 13.8. ab Warnemünde dabei????Ich Reise mit meiner 13 j Tochter
Freue mich auf Antworten
Viele Grüße S
-
Hallo liebe Mitreisende vom 13.8. bis 23.8. auf der Diva Ostsee,
wir (2 Personen, weibl.) gerne noch in St Petersburg eine private tour buchen . Können wir uns noch irgendwo anschliessen bzw hat noch jemand Interesse sich bei uns anzuschliessen?
Viele Grüsse
S
-
Hallo,
Endlich sind gestern unsere Reiseunterlagen gekommen
Und unsere Reise rückt immer .
Weis jemand eigentlich in welchem Hafen wir in Stockholm anlegen(der in Stadt oder etwas ausserhalbLG
-
planmäßig Stadthafen
-
Guten Morgen,
nur noch 14 Tage bis zur , die Vorfreude steigt immer mehr.
Zumal wir erst gestern mitbekommen haben, dass am 13.08.2017 der letzte Tag der hansesail in Warnemünde ist. Da ist bestimmt der Bär los und wir freuen uns so einmal mehr auf den Anreisetag und hoffen, dass das Auslaufen dadurch auch etwas ganz Besonderes wird.Allen einen schönen Sonntag.
LG Susanne + Günter -
Viel Spaß auf der tollen Reise, sind gerade vor ein paar Tagen zurück gekommen!
SUMEHA: Falls Falk Bleckert zu dem Zeitpunkt noch Kapitän auf der Diva ist, wird das Auslaufen unter Garantie etwas Besonderes. Er stammt aus Warnemünde und verabschiedet sich deshalb "gebührend" (und laut ) von seiner Heimat. Mit der Hansesail ist das sicherlich nochmal ein ganz besonderes Erlebnis
-
Danke für die Antwort!
Dann liegt ja Schiff in Zenrumsnähe.Ja das mit Hanse Sail ist tollaber dadurch ist es vor Ort rappevoll und oft stauig(also unbedingt bei Anreise beachten.
LG
-
Ja das mit Hanse Sail ist tollaber dadurch ist es vor Ort rappevoll und oft stauig(also unbedingt bei Anreise beachten.
LG
Das am Tag der Anreise eine Großveranstaltung stattfindet und mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist steht in den Reiseunterlagen, dort wird auch darauf hingewiesen, genügend Zeit für die Anreise einzuplanen.
Dadurch bin ich überhaupt erst (dank google) auf die hansesail gekommen.
-
Hallo in die Runde. Wir freuen uns auch schon riesig auf die Tour Am Freitag kamen endlich Reiseunterlagen.
Wir kommen mit Zug in Warnemünde an, Bahnhof ist ja nicht weit vom Hafen entfernt
Bis dahin.viele Grüße
Birgit
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -